|
helfe mal einen Zusammenhang für sie aufzuzeigen:
Ich denke nicht, daß eine Klage eines Atomkonzern mit Nordex in Verbindung zu bringen ist.
06.09.10 | 14:02 Uhr EANS-News: Montega AG / Nordex: Atombeschlüsse belasten - Markterwartungen zu optimistisch
Die von der Regierungskoalition beschlossenen Laufzeitverlängerungen für Atomkraftwerke dürften ebenfalls zu einem weiteren Aufschub von Investitionen in Windkraft führen und die erwartete Erholung der Branche weiter verzögern. Eine derartige Entwicklung würde Nordex schwer treffen.
http://www.ad-hoc-news.de/montega-ag-nordex-atombeschluesse-belasten--/de/News/21587106
Das einzige was hier "off topic" ist...ist doch die Meldung selbst...
Aber alles nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung
spielt wieder keiner mit dir ?
eon: baut ein akw und verkauft den strom , verkauft auch das akw ^^
nordex: baut turbinen verkauft den strom , verkauft auch turbinen !
also für dich noch mal ganz simple: äpfel sind keine birnen , aber ist beides obst !
musst mich schon richtig verstehen um es wieder zu geben ! mehr umsatz= mehr gewinn so schwer ?
ich versuch meine postings an dich ja schon deinem nivau anzupassen , sry das ich nicht ganz an ...
muahahahaha
hahahahahha
ggggggggg
ran komme
findest und es hier postest , könntest du ja beweisen das du mal die wahrheit schreibst ...
da du nur lügst , kommt von dir jetzt irgendwas vom wetter statt das posting von mir
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |