wie du gerade auf diesen "Rotlichtsager" gekommen bist!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,85 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,34 | |
|
wie du gerade auf diesen "Rotlichtsager" gekommen bist!
ich meine das teure carbon , was es nur in china gibt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
um Rat gefragt, was soll deine ständigen Beiträge bewirken!? Von Lisl möchte ich das einfach erfahren! Daher meini lass deine Finger jetzt von der Tastatur!
und hätte watcher es dir nicht gesagt , würdest du es immer noch glauben , du kannst ja so gut (mit) zahlen ( für sachen die ein normaler mensch auch gratis bekommt , aber nur wenn man nicht so ist wie du
dem Grinchi fehlt die Bewertungstabelle um die Prämie zu berechnen!
ich wette er hat noch die schüssel drunter ......
na dann wundert es mich nicht warum dich Lisl verlassen hat!
stell ich mir so , die leute vor die den ganzen tag vor dem pc sitzen , keine freunde haben kein frau ! und frauen für sex bezahlen müssen ....
eine frage gestellt .... oohhhh
mücke also wenn du jetzt nicht drauf antwortest ...... horst hat hier bis jetzt jede frage beantwortet
eine Frage gestellt!
Lisl warum hast du meini verlassen und dann der Rochtlichtsager!?
die fragen die er sich selber gestellt hat und ist immer ne " lustige " antwort gekommen und dan ein hahahaha
tja ,wenn man mit niemanden reden kann , fängtr man doch schnell mit den selbstgesprechen an
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 5,00 | 9,90 | 14,85 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.450 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | marmorkuchen | 06.02.26 16:33 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |