also auf wochensicht wieder ne echte beschissene Woche für nordexaktionäre,...
besserung nicht in sicht!,....
3 Euro wir kommen,.. leider :(
|
das du wieder ne doppel id hast und dir selber schreibst =?
doch zum anwalt mit deinem beweis^^
oder noch besser >heul uns doch den ganzen tag die ohren voll mit deinem semper< offtopic<spam>zu viel zeit<
(jetzt aufpassen ) "josef" verloren , weil ich immer noch die sleben aktien habe wie beim kauf !
wenn dir mal wieder ne frau weg läuft > hast sie verloren
Heute hast ja im Fachthread auch wieder mal ein Hammer Posting raus geschmissen....wieder mal richtige Dr.Faust Logik.....der eine meldet nicht weil er Angst hat...der andere macht Werbung mit einer Meldung ahahahahaa
Ich muss dir ehrlich sagen...ich habe mir das Posting 5 mal durch gelesen....es ist und bleibt einfach sinn frei gggggggg einfach nur Doktorisch hahahah
jetzt ? du verstesht es nicht ? hast du dir die meldung von heute mal durch gelesen? " nicht fest" muss man dir alles klar machen?
richterich hätte sowas nie gepostet
Nordex erwartet im 3. Quartal 2012 dieses Projekt als festen Auftragseingang zu verbuchen.
zeig mir eine meldung aus richterichs zeit wo sowas drin stand <
werbung ? weil es sich rumspricht , kostenlose werbung
sinnfrei postings , da kenn st du dich bestens aus mit ...
und ja , bitte poste uns noch mal das was richterich 2007 geschrieben hat und von 2006 und 2005 und 2004 und 2003 ! das ist relevant hier in dem "spass thread "
ich stelle dem horst mal eine frage und bin gespannt mit welchem posting von richterich er ausweicht und aus welchem jahr es kommt
wo unterscheidet sich bei nordex der sogenannte feste auftragseingang vom nicht festen?
wenn du die antwort auf meine frage kennst , dein hirn einschaltest mal drüber nach denkst , ergibt sich die antwort auf deine frage
ein fester auftrag der von heute nicht , so einfach
so und du schreibst jetzt mal auf wo da der unterschied ist
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |