wird erst gepostet wenn du short bist
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,97 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 12,90 | |
|
Schauen sie mal wo sie überall gleichzeitig posten sie "experte"...sind die selben Foren die ich auch nutze, mein Herr.)
11.04.12 18:29
#11602 Na was fragen sie mich dann
wenn sie es eh wissen?
Meinten Sie: ronaldinho nordex
Norde Pro und Kontra | Aktienforum | Aktien Forum ...
www.aktiencheck.de/forum/Hi_raldinho-all-t450829?page=464 www.aktiencheck.de/forum/Hi_raldinho-all-t450829?page=464
meingott : Na was fragen sie mich dann
11.04.12 18:29
wenn sie es eh wissen?
Meinten Sie: ronaldinho nordex
Norde Pro und Kontra | Aktienforum | Aktien Forum ..
forum.finanzen.ch/forum/Norde_Pro_und_Kontra-t450829?page=464
forum.finanzen.ch/forum/Norde_Pro_und_Kontra-t450829?page=464
sicher nicht...sonst hätte ich das doch als highlight gepriesen..."Parki" und "Jansche" waren highlights...die waren ja die "Experten" der Threads die in den "Scheindiskussionen" immer wieder um Rat gefragt wurden...sie sind ja lange hier in Ihren eigenen Thread verbannt, weil sie jedweden Anstand und Respekt vor anderen usern haben vermissen lassen...und vor Nutzern von Doppel-ID´s, braucht man hier wahrlich keinen Respekt haben...mein Herr
p.s. Nordexdown: das war mir eigentlich schon länger klar...schauen sie sich Ihre Beiträge dort nochmal an, ist nicht so schwer zu erraten...also Danke für die Bestätigung...vorallem user welche nicht so oft anwesend sind hatten dies ja vielleicht nicht erkannt....aber mich interessiert es eigenlich keinen "furz"...
aktuell gibt Ihnen ja nicht mal mehr der Akteinkurs recht...oder wie war das mit dem weiter down bius 1,8 bei 3,5?...und dann bei 4...die war doch durch? mehrmals sogar?
das war während der Schuldenkrise was leichter mit dem recht haben mit dem bisschen ct?
laut WatcherSG beeinflusst man mit postigs im Internet ohnehin nur "0,0001%" des Aktienkurses...sie haben also sicher wahrlich grosses geleistet hier...)
warum nicht "Frau raldinho", achso der Name "raldinho ist ja "sächlich"!
habe für dich persönlich eine sehr positive Nacricht!
Verkaufsempfehlung wird bestätigt
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ufsempfehlung-bestaetigt
.. damit das Ganze nicht umsonst war!
besser, siehe
Auszug
Trotz der für Nordex sehr positiven Nachricht bleiben die Rahmenbedingungen für den Konzern unseres Erachtens unverändert schwierig. So ist der Markt derzeit durch Überkapazitäten, einen starken Wettbewerb aus Asien sowie Preisdruck und Finanzierungsprobleme in diversen Märkten geprägt. Trotzdem halten wir es für durchaus realistisch, dass Nordex im laufenden Jahr auf operativer Ebene wieder der Sprung in die Gewinnzone gelingen könnte.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...e_Rueckenwind_aus_China-4308898
ist nur zum spass hier und nicht um fragen zu beantworten! das ist hier der spass thread
warum, wieso? habe euch mal einen Gefallen getan und jetzt werden diese beiden Nachrichten auch noch als negativ von dir gewertet! Wie soll man euch das nur Recht machen!
PS: ich schriebe nur das Wort "sächlich"
wer glaubt das? Mußt halt mit anderen Aktien dein Glück versuchen! Wie heißt es so schön "NEUE LIEBE, NEUES GLÜCK"
Nordex begleitet mich so seit 2005/6! Ich lebe noch immer und handle noch immer!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,97 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 12,90 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |