Ich denke mal, Nordex hat einfach die beste Qualität zu kostengünstigen Preisen, deshalb greifen sie bei Nordex zu!
|
Ich denke mal, Nordex hat einfach die beste Qualität zu kostengünstigen Preisen, deshalb greifen sie bei Nordex zu!
Aufträge ohne Ende rund um den Erdball, und in 2012 nach einem Übergangsjahr wieder in die Gewinnzone, dazu Offshore und Chinapartner, TopAktionärin mit Susanne Klatten, besser Vorraussetzungen gibts kaum für den starken Anstieg einer Aktie.
Ein echter Global Player, jetzt da sich die Chinesen selber dezimieren, Suzlon, Sinovel, Goldwind und Vestas von einem Fettnäpfchen ins andere torkeln etc.......
Ich glaub in der Türkei Marktführer mit einem Marktanteil von über 35% z.B.
Außerdem Aufträge aus SüdAfrika, Italien, Spanien, Polen, USA, China, Pakistan, Schweden, Frankreich, Enlgand, Irland, Rumänien, Norwege etc........
Nachrichten kommen oder doch erst übermorgen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
meingott : Am 13.04 darf Thesame wieder mit machen
10.04.12 23:18
Bin mal gespannt, was aus seinem Cayenne geworden ist....Wollte er ja von den Mördergewinnen hier kaufen.
Wie jetzt?...dachte immer der gehört zu Ihren Freunden?
aso...das war nur in 2011...sorry dafür...jetzt ist er ja "pusher"?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |