Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 435  436  438  439  ...

Norde Pro und Kontra

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6AC63 , DE000VJ703P2 , DE000VH8ZQV7 , DE000VK24911 , DE000VG5KX93 , DE000VJ65W83 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.105.011 / Heute: 94
Gruppe: Nordex Pro und Kontra   Forum: Börse
Nordex SE 40,90 € -0,92% Perf. seit Threadbeginn:   +1020,39%

meingott:

Aber schlimm ist ja

06.04.12 19:56
das einige nicht zwischen Mischkonzernene und reinen Turbinenherstller unterscheiden können...
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

meingott:

Sorry Noogman, sollte ein

06.04.12 19:57
gut analysiert werden..kein witzig
Antworten
meingott:

Wann kaufst du nach muecke1

06.04.12 20:00
Du hoffst ja scheinbar auch so wie ich noch auf tiefere Kurse

Antworten
noogman:

Kein Problem meingott

06.04.12 20:02
Du hast es im Prinzip gleich formuliert wie ich! Siemens kann sich das leisten Nordex aber nicht!
Antworten
muecke1:

noogman

06.04.12 20:04

ich kannte auch einen "Gigant"  in der eisenverarbeitenden Industrie , auch dort wurden unwirtschaftliche Bereiche geschlossen wegen damaligen Preisverfalls,  also niemand ist davon gefeilt!

Antworten
WatcherSG:

die global-player denken langfristig

06.04.12 20:05
wenn die vielen kleinen vom markt verschwunden sind,.. die patente aufgekauft werden und damit die konkurrenz kleiner kann man wie schon so oft erlebt preisabsprachen durchführen,.. und damit die gewinne maximieren,...

wenn siemens das windgeschäft auf 5 jahressicht 1milliare verluste einfährt,.. aber die darauf folgenden 10 jahre 2 milliarden gewinn machen sind denen die 1mia egal,... in der zeit sind viele verschwunden,.. und service und wartungsverträge versüssen zusätzlich das geschäft,...

für siemens würde ich eine solche strateigie empfehlen,... siemens hat seine marktanteile die letzten jahre mächtig nach oben geschraubt,... und sie werden es weiter tun,...

nordex kann das auf dauer nicht mitmachen!,... siehe 2011!,... sowas kannst du nur machen wenn du ein mischkonzern bist!,..

seit windenergie in den fokus gerückt ist,.. sind die ganz großen vorgerückt,...
nordex heimat als marke und produkt wäre für die mitarbeiter von nordex eher ein gewinn als eine klatten,.. die nichtmals eine klare botschaft zu ihrem invest und anteilen in nordex an die aktionäre gegeben hat!,...
Antworten
muecke1:

watcherSG

06.04.12 20:09

ja, Siemens, GE werden die ganze Welt mit ihren Windrädern versorgen, bist ein Träumer!

Antworten
WatcherSG:

Mücke

06.04.12 20:14
schau dir die marktanteile und die zuwächse in den letzten 10 jahren an!,...

windkraft ist nun ein mainstream produkt,...

ich würde aber noch weitere konzerne dazuzählen wollen!,...

danke für das lob,.. als träumer!,...

nordex sollte sich hübsch machen,.. und für den ein oder anderen konzern vorbereiten integriert zu werden!,... nordex als marke und produkt, würde viele jahre lang gut funktionieren,...

frag mal die mitarbeiter ob sie lieber unter klatten als nicht bekennder nordex-investor oder unter siemens arbeiten würden wollen - wenn sie die wahl hätten!,...

besser jetzt bald als wenn es zu spät ist!,...
Antworten
Noodles1:

Burli und Simon lassen nix positives unkomentiert

06.04.12 20:21
stehen!

Top IDs (1 Monat)
» mehr
ID Postings

meingott 1.698

Ihr zwei habt echt einen bemitleidenswerten Job, keine Familie mit der ihr euch an einem Karfreitag treffen könnt? Oder lass mich raten, meingott und watchersg ihr zwei seid eine Familie und eure Familienaufgabe ist es rumd Um die Uhr negativparolen zu Nordex rauszuhauen?
Antworten
Noodles1:

Die zwei Personen die hier immer als

06.04.12 20:26
Franke und meingott schreiben, ich vermute mal stark dass ihr zwei euch auch die meingott ID zusammen teilt.

Wiztigerweise sagen die Franke und Meingott ID immer wieder mal "Norde" anstatt "Nordex"

Mir ist klar dass teilweise die gleiche Person als Franke und meingott schreibt.

Ihr seid auch keine Trader, denn die würden an Wochenenden und Feiertagen ihr Leben geniessen!

Ihr seid Typen die die Drecksarbeit für andere hier machen, irgendjemand möchte, dass Nordex nicht zu positiv darsteht, jedenfalls bis jetzt.....mal schauen ob ihr Vögel nicht bald puschen müsst

Hehehe
Antworten
meingott:

Oh mein Hündchen ist auch da

06.04.12 20:27
Sitz ,Platz...Fuss..ggg

Ahso....darf ich ja nicht mehr schreiben...Nordex-Spekul. als Vertreter des Volkes behauptet ja, dass sei Menschen Unwürdig   lööl
Antworten
Noodles1:

Burli und Simon viel spaß noch bei

3
06.04.12 20:28
der Drecksarbeit! Einer muss ja die Elefantenscheiße für andere wegputzen und das seid ihr zwei!

Neueste Bewertungen
» mehr
Bewertung Bewerter Betreff Bewertungszeit Postingzeit
 uninteressant meingott Burli und Simon lassen nix positives unkomentiert 20:27 20:21
 uninteressant WatcherSG Burli und Simon lassen nix positives unkomentiert 20:23 20:21
Antworten
meingott:

Es ist doch schon nach 20.15Uhr, oder?

06.04.12 20:30

Hmmmm..Ostern frei bekommen von Mami?

Antworten
meingott:

mehr gehen leider nicht

06.04.12 20:31
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Noodles
Antworten
Noodles1:

Gib Simon schön einen GuteNachtKuss

3
06.04.12 20:35

und träumft schön von eurer 10 Euro Prämie für euren Scheißjob hier! Immer schön die scheiße für andere Wegräumen rund um die Uhr.........

Hehehe

Antworten
noogman:

muecke1

06.04.12 20:36
Das stimmt schon! Gefeit ist niemand dagegen! Aber du muß doch zugeben das solcher Riesenkonzerne wie Siemens meist einen längeren Atem haben!
Antworten
Noodles1:

da kommt schon der Nächste

3
06.04.12 20:40

Mister Siemens  

Hehehe  

na dann viel spaß noch , postet um die wette hier, und immer schön dran denken ihr habt den Job der Jobs hier

Einer muss ja euren Job tun und die Scheiße für die dicken Fischen räumen, dann macht mal eure Arbeit bevor noch mehr Leute in Nordex noch einsteigen....

Antworten
Noodles1:

Noogman noch nie ein Posting zu Siemens im

3
06.04.12 20:42

Siemensthread geschrieben heute postet er jede Halbe Stunde!  Ich glaub hier stecken sehr viele Ids mit drinne, genau wie einige Moderatoren.

So jetzt könnt ihr wieder euren Job tun und euch um die Scheiße kümmern die man euch aufgetragen hat

Das auf dem Foto dürfte wohl meingott sein

Antworten
meingott:

Ich kenne hier ja nur einen

06.04.12 20:47
der in allen Threads postest....aber noch nie in einem Gewinne gemacht hat...und das schon seit über 4 Jahren  seit seiner Solar Pleite   hahahah
Antworten
Noodles1:

Los du Äffchen poste was Negatives zu Nordex!

06.04.12 20:48
Komm schnell, verdien dir deine 3 Cent
Antworten
Noodles1:

Immer schön Bereitschaftsdienst

2
06.04.12 20:50
Könnte ja sein dass heute abend wieder jemand was positives zu Nordex rausfindet und eure Hetzkampagne widerlegt!

Nur, wir Aktionäre können kommen und gehen wann wir wollen, ihr müsst hier immer den Updateknopf drücken

Kommt meine Äffchen postet schnell wieder was Negatives

Hehehe
Antworten
meingott:

Lööl

06.04.12 20:53
Ja das beweist ja du am besten...Sitz ----Platz  hahhaha
Antworten
Noodles1:

So jetzt dürft ihr erstmal weiterarbeiten

2
06.04.12 20:54

aber aufpassen, ich komme wieder und andere auch und werden die Wahrheit weiterhin schreiben, so meingott, kannst weitermachen, wo warst du noch stehengeblieben? Achja, hier

Antworten
meingott:

SiTZ!!

06.04.12 20:56
PLATZ:::AUS
Antworten
meingott:

Du weist ehr

06.04.12 20:59
Wenns Herlchen meingott ruft, hast du zum da sein,,,Ok?  

muahhhh

Nordex diiese Woche wieder down...aber gewaltig   Hammer was?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 435  436  438  439  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6AC63 , DE000VJ703P2 , DE000VH8ZQV7 , DE000VK24911 , DE000VG5KX93 , DE000VJ65W83 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.479 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Gespenst 04.03.26 20:33
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--