Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
ich kannte auch einen "Gigant" in der eisenverarbeitenden Industrie , auch dort wurden unwirtschaftliche Bereiche geschlossen wegen damaligen Preisverfalls, also niemand ist davon gefeilt!
ja, Siemens, GE werden die ganze Welt mit ihren Windrädern versorgen, bist ein Träumer!
Hmmmm..Ostern frei bekommen von Mami?
und träumft schön von eurer 10 Euro Prämie für euren Scheißjob hier! Immer schön die scheiße für andere Wegräumen rund um die Uhr.........
Hehehe
Mister Siemens
Hehehe
na dann viel spaß noch , postet um die wette hier, und immer schön dran denken ihr habt den Job der Jobs hier
Einer muss ja euren Job tun und die Scheiße für die dicken Fischen räumen, dann macht mal eure Arbeit bevor noch mehr Leute in Nordex noch einsteigen....
Siemensthread geschrieben heute postet er jede Halbe Stunde! Ich glaub hier stecken sehr viele Ids mit drinne, genau wie einige Moderatoren.
So jetzt könnt ihr wieder euren Job tun und euch um die Scheiße kümmern die man euch aufgetragen hat

Das auf dem Foto dürfte wohl meingott sein

aber aufpassen, ich komme wieder und andere auch und werden die Wahrheit weiterhin schreiben, so meingott, kannst weitermachen, wo warst du noch stehengeblieben? Achja, hier

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |