war ironisch gemeint!
|
verstanden, aber der Windmarkt zieht gerade wieder an!
Wenn Figherkalle meint dass es GE so schlecht geht, umso schöner für Nordex!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist ja mal gut zu wissen dass es GE so schlecht geht während der Windmarkt stetig wächst.
Forschung udn Entwicklung in Sachen Offshore hat ja dann GE komplett verpennt!
Ich würde als Mitarbeiter so einer Firma nicht allzu sehr gegen die Konkurrenz hetzen, vielleicht musst du mal einen neuen Job suchen falls GE die Windsparte an die Wand fährt, dann würde ich mich ein wenig zurückhalten.
außerdem schlechter stil die Konkurrenz schlechtmachen zu wollen
????????????? ma gucken wie lange Nordex das schafft ??????????????????
Cash Bestand
Eigenkapitalquote
finanzstarker Partner
sehr gute Produkte
Servicegeschäft
usw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Windbranche!
Da du bei GE arbeitest gehe ich davon aus dass ihr Probleme habt! Wenn ich wissen will wie es Nordex geht, dann frag ich einen Nordexmitarbeiter
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wie muecke schon gesagt hatte, Schau dir mal die Bilanz erstmal an , die von Nordex haben da nicht so Probleme wie du bei euch siehst.
achso und wie kann man was davon erzählen man könne Gewinne nur über den Verkaufspreis erzielen, das ist ja einfach nicht richtig!
Man kann es über die Kosten machen und trotz niedriger Preise Gewinne erziehlen und nordex hat hier sehr stark angetzt. Man kann so die Konkurrenz von GE z.B. einfach austrocknen. GE wird ja auch nicht Geld in die Windsparte stecken wenn die keine Gewinne mehr abwirft, so einfach ist das und dann ist GE vom Markt verschwunden und nicht Nordex, wie du eben andeuten wolltest...
sollte einfach mehr Informationen sammel und nicht deine Gedanken hier spielen lassen!
das ist natürlich auch der Hit!
Wo willt du die denn bauen? Und wie Oft im Jahr sollen die sich drehen?
Vielleicht kann man ja auch eine 50 MW Turbine bauen, nur wichtiger ist, dass die Turbine möglichst oft und lange läuft, auch bei schwächeren Winden.
Es bringt ja nix wenn man einmal im Jahr auf einen Orkan warten muss damit sich die Anlage für einen Tag dreht
hat Nordex schon Offshore Erfahrung!
Unsere erste Offshore-WEA brachte die höchsten Erträge im Testpark
http://www.chemietechnik.de/ai/resources/516899f79e8.pdf
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |