... das, ist nicht die Überschrift, sondern der Text unter dem Bild.
Als ersten Preis wünsche ich mir einen Tag Ruhe vor dir.
|
... das, ist nicht die Überschrift, sondern der Text unter dem Bild.
Als ersten Preis wünsche ich mir einen Tag Ruhe vor dir.
auf google stehts aber noch als Überschrift gekennzeichnet!

wie viel dumme im Internet ihren Kommentar abgeben dürfen
Der Windturbinenhersteller Nordex SE (ISIN DE000A0D6554) hatte bereits Ende 2011 einen heftigen Umsatzeinbruch angekündigt. Dass dieser jetzt nicht so stark ausgefallen ist wie erwartet liegt auch daran, dass Nordex ein Kostensenkungsprogramm startete, welches die Strukturkosten um 50 Prozent reduzieren sollte. Über 250 Arbeitsplätze fielen den ehrgeizigen Bemühungen zum Opfer. Der Einsatz hat sich gelohnt: der starke Umsatzeinbruch blieb aus, wenngleich es noch einiges zu tun gibt, bis sich das Unternehmen stabilisiert hat. green.finanztreff.de/green/...&sektion=facundagreenartikel
Soso...mit Kostensenkungen wirkt man einen Umsatzeinbruch entgegen.
Muahhhhhhh
mein gott neeeee... jetzt ist die vergangene periode abgeschlossen und nordex blickt nun in ein neues geschäftsjahr und damit, gut aufgestellt, in die zukunft - nur darauf kommt es an.
deswegen können wir uns berechtigterweise die hoffnung machen, dass die gewaltigen investitionen, welche von politik und energiewirtschaft in windkraft geplant sind für nordex eine gute zukunft bedeuten. nordex ist die nr.1 bei großanlagen - wer ist vestas??
formel: ausichtsreiche zukunft = steigender aktienkurs (eigentlich simpel)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |