Jetzt wird sich auch die Windenergie von selber speichern......in den Flügeln wahrscheinlich loool
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
|
oh raldinho läuft wieder zur Höchstform auf ;-))
funktionieren die links nicht...mein Herr.)
sie laufen Gefahr, dass sie sich selber melden müssen...daher sollten sie den link zum Thread von Mücke 1 schon auch dazu liefern...oder sich mit Ihren postings was mehr Mühe geben...)
sie sind ja wahrlich nicht der einzige "Dauermelder" hier...
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=442705&page=408
bei WKA gelöst....Sie sind doch ein Segen für die Windindustrie....
Jetzt wird sich auch die Windenergie von selber speichern......in den Flügeln wahrscheinlich loool
hmm solch aussergewöhnliches könnte sicher nur jemand leisten der immer "Recht" hat wie sie...sie sollten sich einmal daran versuchen...
aber die Frage ist doch wie Nordex für das jetzt und die nahe Zukunft aufgestellt ist...von mir aus auch noch für die ferne...dass dürfen sie jetzt aber wieder beantworten...
ich meine mich zu erinnern, dass die Probleme bei anderen Energieträgern auch nicht alle gelöst sind...
Weniger Wasser: Ein Fünftel weniger Strom!!!
Das Ausbleiben von Schnee im vergangenen Winter und das trockene Frühjahr haben dazu geführt, dass Flüsse und Bäche heuer deutlich weniger Wasser führen. Für die Stromerzeugung hatte das deutlich spürbare negative Folgen. http://salzburg.orf.at/news/stories/2504893/
zum Beispiel wie man es schafft, dass die Flüsse nicht weniger Wasser führen... vielleicht?
aber sie haben ja sicher einen Draht zur Instanz, welche das beeinflussen kann...falls sie denn existiert...
wenigstens scheint was dort "geglaubt" wird manchmal zu stimmen...dazu siehe die zahlreichen Projekte welche lange auf der Liste bei Mücke 1 waren, bevor was offizielles dazu verkündet wurde...
#3549 meingott: Alles richtig...und ist ja wohl dann auch auf Sinovel und ihre 22 Meter kürzeren Flügel an zu wenden.
Und dann die ganz einfache Rechnung
Weniger Flügel,weniger Material,weniger Arbeit.....günstiger
Oder ist Carbon sooo billig ;-))
Vor allem...seltene Erde kommt ja zu 80% aus China ;-))) Ja ganz toll looool
forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=450829&page=141
btw...sie dürften gerne mal wieder ein solche "Experten" Meinung hier einstellen...
ich glaube nicht, ich zitiere Richterichs Aussage vom 28.2.2011
CEO Richterich: „Umsatz auf Vorjahresniveau erwartet“
www.nordex-online.com/...news[backPid]=61&cHash=87bd4a274c
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.475 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | kiesly | 02.03.26 08:28 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |