dein Bericht von Eon ist noch älter, so zur Anmerkung!
|
dein Bericht von Eon ist noch älter, so zur Anmerkung!
die Chinesen brauchen nicht Eon, die machen lieber selber das Geschäft!
Frost & Sullivan: Ungünstiger Wind für chinesische Windturbinenhersteller
Date Published: 10 Jan 2012
laut DEINEM link wird NUR verhandelt ! da steht nix von bestellt! OHNE zwischen den zeilen zu lesen! lese ich da nix von einer bestellung , du?
oder sitzt du bei eon im vorstand und weisst es besser ?
man waren die letzten 2 tage langweilig , findest du nicht , mein gott ...........
ist dein post >
Tja, soviel zu Chinesischen Unterlegenheit und zu den 6 Milliarden, die Eon in Windkraft stecken wird.....lööl...wohl mir keinen Turbinen von Nordex .
Bislang hatte die Unternehmenssparte die Windkraftanlagen ausschließlich von deutsch-dänischen und US-amerikanischen Herstellern wie Siemens, Nordex, General Electric und Vestas bezogen. Auf die Frage, warum Eon jetzt mit chinesischen Produzenten verhandle, sagte Eon-Renewables-Sprecher Jonny Stokes, dass seinem Unternehmen daran gelegen sei, den Wettbewerb unter den Anlagenherstellern rege zu halten, weil sich das positiv auf die Preise auswirke. Chinesische Anlagenbauer haben in den letzten Jahren große Marktanteile gewonnen und belegen inzwischen vier der Plätze unter den ersten zehn der Welt. China gilt – gemessen an der installierten Leistung – mittlerweise als weltweit größter Windenergiemarkt.
http://www.erneuerbareenergien.de/...ngebote-aus-china/150/406/32161/
Komisch komisch...sind die doch sooooo schlecht, die chinesischen Turbinen...hmmm, dass man die überhaupt aufstellen darf bei uns...hmmmm, da sind wohl wider mal ein paar "inoffizielle Quellen " nicht so ganz zuverlässig gewesen loool-----------
war doch dein post oder ? in farbe ist das was du geschrieben hast , falls vergessen! so wie kommst du jetzt drauf das die 6milliarden von eon NICHT bei nordex und siemens landen?
WENN eon nicht bei den chinesen kauft , dan WOHL vl bei nordex ^^
noch fragen?
der seppl ,der gustl und der franzl , also meine bekannten , die mal in hanf investiert haben ! meinen das geht schon klar , das muss ich locker sehen ^^
hier mal eine passage zu chinesische Anlagen...
Nach Recharge ", eine Serie von Unfällen in der Provinz Gansu hat auch neue Projekte zu treffen. In drei separaten Zwischenfällen, Hunderte von Anlagen wurden aus dem Netz nach Spannungseinbrüchen getrennt. Die State Grid gestoppt Genehmigungen für neue Projekte für einen Zeitraum von" etwa zwei Monaten. " Die Einschränkung wurde inzwischen aufgehoben, aber Zhou sagt, dass es verschoben viele Projekte und wird die gesamte Marktwachstum auswirken.
" Windpark Unfälle in Gansu verursacht erhebliche Störungen der Chinas Stromnetz, während Peking soeben angekündigt, die State Electricity Regulatory Commission (SERC) wird bundesweit Inspektionen durchzuführen diesem Monat von Windkraftanlagen nach einer Reihe von großen Unterbrechungen, die die Stabilität der Macht bedroht Gitter, wie die China Daily am 5. August berichtet. Regierungsbehörden prüft dann Windpark Sicherheitsmanagement, Betrieb und Netzanbindung sowie Windkraftanlagen
Welcher Netzbetreiber würde so ein Risiko eingehen und die Anlagen schön billig einkaufen..und sich dann mit dem Nachfolgeärger (jahrelang) rumzuschlagen.
Und wie siehts aus mit dem Servicenetz??....naja, China ist weit weg
Soviel zu China Anlagen
also der bericht , den find ich aber mal sehr objektiv ! besonders gefällt mir die "100% kernkraft" werbung !
besonders lustig find ich ja das hier >www.eike-klima-energie.eu/ueber-uns/
EIKE (Europäisches Institut für Klima und Energie e.V.) ist ein Zusammenschluss einer wachsenden Zahl von Natur-, Geistes- und Wirtschaftswissenschaftlern, Ingenieuren, Publizisten und Politikern, die die Behauptung eines „menschengemachten Klimawandels“ als naturwissenschaftlich nicht begründbar und daher als Schwindel gegenüber der Bevölkerung ansehen. EIKE lehnt folglich jegliche „Klimapolitik“ als einen Vorwand ab, Wirtschaft und Bevölkerung zu bevormunden und das Volk durch Abgaben zu belasten.
manche scheissen sich echt die bude voll und finden nicht das es stinkt!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
noch große Krokodilstränen weinen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und wie...2% sind sie heute geschlachtet worden löööl
Wiener Wurstfingerchen an nordex..... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |