da habe ich doch auf diesen basher im thread gehört und habe auf sein KZ 2 euro gewartet ^^
|
da habe ich doch auf diesen basher im thread gehört und habe auf sein KZ 2 euro gewartet ^^
es gibt offensichtlich mit muecke1 und meingott 2 Österreicher oder ist es doch einer?
aus Kiel entfernen......
sind beides wiener, oder beides Österreicher, oder beides die gleiche person?
egal ob sie hier muecke oder meingott heißen.......
Nordexthreads!
Das ist schon auffällig!
thesame , mich und noch einen, nur muecke und meingott meldet er nicht
meingott oder muecke1 ???
Oder weiß schon jeder dass das die gleichen sind?
stimmt genau ! er bezeichnet semper als dummen pusher ....
ist aber selber noch ein viel "XXXXX" basher ^^
so und jeder der auf meingott gehört hat , hätte auch sein geld verbrannt ! und meingott , komme mir jetzt nicht sl oder so bei deinem short .....
den jeder hätte auch ein sl setzen können wenn er auf semper gehört hätte und nordex aktien gekauft hätte !
was macht eigentlich trolo?
Flaschenpfand! Vorsicht! Er hat schon alle Mülleimer reserviert, damit er morgen wieder ein Prima Geschäft macht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Arme arme Österreicher!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |