nordasia.com Fond hat schon über eine Mrd. eingesammelt!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.351 / Heute: 1
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
besserwisser:

nordasia.com Fond hat schon über eine Mrd. eingesammelt!!!

 
18.01.00 22:28
Der Fond der Tochter der Vereins- und Westbank - Nordinvest bietet sicher eine interessante Beimischung um auf's asiatische Internetpferd zu setzten oder???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Loepi:

Re: Der Kurs ruckelt wie ein kaputtes Auto, warum ist das so? o.T.

 
18.01.00 22:34
Antworten
besserwisser:

Re: nordasia.com Fond hat schon über eine Mrd. eingesammel.

 
18.01.00 22:40
Jetzt kaufen und in einem Jahr wieder nachsehen, egal ob man zwischendurch schieben muss der Wagen kommt an. Ich denke die Internetentwicklung ist in Asien noch 2-3 Jahre hinter uns her. Stichwort Sony Playstation wird zum Internetzugang!
Antworten
rüßipüß:

Re: nordasia.com Fond hat schon über eine Mrd. eingesammelt!!!

 
18.01.00 22:46
Ich war gestern auf dem Vortrag " Internet Aktrien, Substanz oder Luftblase" ( Diskusion im Audimax ( Uni Hamburg) von der Hypo Vereinsbank ). dort war auch de Fondmanager des Nordinternet und Nordasia. Horte sich alles sehr gut an, ich denke sind im Moment nur Anfangschwächelleien. Eigentlich super Ding. Wenn man sein geld mit ein wenig Risiko anlegen möchte ist das auf jeden Fall mit das beste (in Fond sachen).  
Antworten
Loepi:

Ich hol mir den letzten Sprit aus Deinem Auto wenns nicht hinhaut. o.T.

 
18.01.00 22:49
Antworten
rüßipüß:

Re: nordasia.com Fond hat schon über eine Mrd. eingesammelt!!!

 
18.01.00 22:55
Unteranderem wurde auf dem Vortrag erzählt, dass die Internetwerte in Asien an der Entwicklungsstelle stehen, an denen die aus den USA + Europa vor 4 Jahren standen. Wenn Du Dich 4 Jahre zurückwünschen könntes, würdest Du dann Yahoo oder Amazon kaufen? Also rein da!!!!!!!!
Antworten
Stockbroker:

Da steigt man doch gern antizyklisch zum Tiefstpunkt ein.

 
18.01.00 22:55
Und den will ich erst noch einmal sehen...

Good trades. Stockbroker.
Antworten
porsche:

Re: nordasia.com Fond hat schon über eine Mrd. eingesammelt!!!

 
18.01.00 22:57
leider wurden gestern keine aktien aus dem Fond bekanntgegeben. Der Wagen rollt jetzt erstmal langsam an. Die Aktien die si sich angeguckt haben sind aber in letzter Zeit um 25% gefallen wurde zumindestens gestern gesagt
Antworten
besserwisser:

Re: nordasia.com Fond hat schon über eine Mrd. eingesammel.

 
18.01.00 23:06
Der Internetfonds von denen ist jedenfalls 601% gelaufen weiter Infos

www.nordinvest.de/intro1.htm

Ich werd mal ein paar € investieren

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--