Norcom, bald wieder rein ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 5.637 / Heute: 3
NorCom Informatio. 1,572 € +1,95% Perf. seit Threadbeginn:   -98,43%
 
Parocorp:

Norcom, bald wieder rein ?

 
19.12.00 10:09
wo sie hingehen kann, haben wir ja an den "beiden" guten tagen der letzten woche gesehen. *seufz* aktuell wäre ein wiedereinstieg interessant bei kursen kurz unter den 20€, oder?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

estrich:

Mit Limit 12,5 Euro, FSE ultimogültig, bis 30.12. o.T.

 
19.12.00 10:24
Antworten
Parocorp:

@estrich

 
19.12.00 10:51
hab ich etwas verpasst? bad news? warum stopp buy bei 12,5€????
Antworten
Parocorp:

eeeeeeeestrich ? ? ?

 
19.12.00 11:33
unzulässige frage? keine lust zu posten? keine zeit??
Antworten
Mr.Fresh:

NORCOM - ein echter Vertrauenswert

 
19.12.00 11:49
hab schon einiges dazu geschrieben, drum hier nur die plakative Aussage.
IPO lag glaub ich bei 19€, sollte ne gute Unterstützung sein.
Kursziele zu nennen ist ja (obwohl ich es bei NORCOM gern täte) derzeit das gleiche wie auf einem durchgegangenen Kometen zu reiten und dabei zu behaupten, man hätte die Zügel in der Hand.

Gruß und baldigst gute Besserung mit NORCOM
Antworten
estrich:

Geduld geduld!

 
19.12.00 14:42
ich bin doch nicht ständig bei Ariva.
Augenblicklich schreit Norcom wirklich nicht nach Kauf. Die Aktie schreitet treppenartig nach unten. Von Stopp Buy war keine Rede. ich würde zu 12,5 kaufen wollen, wenn ich sie bekomme diesen Monat, sonst nicht. Mein letzter Kauf war zu 21,5 und Verkauf zu 25,5. Warum sollte der Abwärtstrend jetzt gestoppt sein? Ich würde für einen solchen Gedanken abwarten, da läuft Dir nichts weg.
Antworten
webber:

Gibt's was neues bei Norcom ?? Oder warum stürzt

 
03.01.01 12:01
der Kurs heute ein weiteres Mal auf ein Alltime-Low ??

Thanx,
Webb
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,02 14,61
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 9,82 15,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMH4 , DE000VY7ZB85 , DE000VV76LD8 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY8E7Q9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NorCom Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 NorCOM und das 500 Milliardenpaket! Miraculin philipo 16.09.25 18:24
36 6.149 Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata Miraculin 05.03.25 15:52
  35 Norcom schmiert ab - 525030 Byblos Fender74 11.03.20 12:15
  5 MK gerade mal 88 Mio. BoersenhundRE Ozz9 05.10.17 08:39
5 25 Norcom zum Big Player 2016 ? McRib simplify 27.12.15 14:09

--button_text--