NORCOM: 59 EURO + SEHR HOHE UMSÄTZE


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 565 / Heute: 1
Robyna:

NORCOM: 59 EURO + SEHR HOHE UMSÄTZE

 
26.01.00 12:49
Spielt die Nasdaq mit sehen wir morgen 64-70 Euro.
Antworten
fr@nk:

Re: NORCOM: 59 EURO + SEHR HOHE UMSÄTZE

 
26.01.00 13:05
Hoffentlich hast Du recht. Ich habe Norcom schon seit einiger Zeit und bewegt haben die sich nur verhalten.

Ciao Fr@nk
Antworten
Robyna:

Re: NORCOM: 59 EURO + SEHR HOHE UMSÄTZE

 
26.01.00 14:02
Da hast du recht, aber im Neuen Markt kannst du oft sowieso nur nach den Umsätzen kaufen. Oft egal um welche Aktie es sich handelt. Schaue mehr auf die Umsätze. Daran kannst du viel erkennen.  
Antworten
Leslie:

Re: NORCOM: 59 EURO + SEHR HOHE UMSÄTZE

 
26.01.00 14:08
Eben Kauforder 4444 Stück zu 60 Euro im Xetra. Sehr hohe Umsätze. Spielt die Nasdaq mit, läuft Norcom morgen weiter. Ich schätze 65 - 68 Euro.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--