Das wäre zumindest ein Grund für die negativen Einschätzungen der Vergangenheit
zu Nokia. Kurse bewusst runtertreiben damit die Übernahme nicht so teuer wird.
Wahrscheinlich aber eher nicht, oder ?
|
ich habe mir vor ner woche für das gleiche geld in der schweiz ein 920 gekauft und bin soweit zufrieden finde den preis io und würde es kaufen oder aber ein par hundert euro mehr auslegen und das 925 kaufen .....
ich kann das gerät empfehlen wen dich 185 gr gewicht nicht stören ;-))
bin auch mal mit der hälfte wieder raus und warte mal ab was sich da noch tut es ist und bleibt wie immer mit nokia ein der...ter fifty fifty zock ;-))
ich würde sagen, im moment ist es der beste preis den du bekommen kannst. ansonsten notebookbilliger für 349,- oder bei ebay eine referenz
von price-guard
offer.ebay.de/ws/...7675.l2564&rt=nc&item=140938360119
die amis sind am premarkt ja schon kräftig dran bereits über 500 000 stück und ich sehe es eher so, als da nichts grossartiges passieren wird bis jetzt ;-))
hoffe natürlich das ich nicht recht habe ;-))
Also die schlagzeile griffig zu formulieren hat die Bild schon drauf ;-)
Noch eine schöne Stelle aus dem Artikel:
Mittlerweile gibt es mehr als 94 000 Viren für Smartphones, 99 Prozent richten sich gegen das Google-Betriebssystem Android. Es ist weit verbreitet und Schadcode kann leicht über Apps oder per Download-Links eingeschleust werden.
Wenn das mal keine Argumente für ein WP sind?
www.bild.de/digital/internet/...irus-gefahr-30901346.bild.html
Hallo zusammen,
nach der gestrigen Meldung bzgl. Microsoft die zwar in der Tat nicht sehr viele Informationen beinhaltet und auch nur von einer "involvierten" nicht genannten Person ans WSJ rangetragen wurde musste ich an die Stephen Elop "Verschwörungstheorien" von manchen im Forum (im alten natürlich) denken.
Soweit ich mich erinnern kann haben nicht wenige von Elop als Maulwurf von MS etc gesprochen. Nunja wenn die Info von Gestern sagt dass man sich nciht einigen konnte. Hmm hat hier wohl unter anderem auch Elop sich wohl für Nokia stark gemacht? Klar wird soetwas nicht von ihm alleine gemacht. Dennoch...
Viele Grüße & weiterhin einen spannenden Tag bei dem Umfeld!
Duracell
1:springen nun viele grosse amis aus nokia ab da offenbar die diskusionen ms - nokia gescheitert sind und diese meldung ihnen hoffnung auf erfolg nimmt
oder
2 .weckt dies nun schlafende investoren , denen nun bewusst wird, wow doch nokia ist im gespräch und könnte doch noch ein guter übernahme kandidat werden
ich fahre jetzt gerade die heutige strategie abwarten in 7 minuten bekommen wir weitere trends /realdaten und auf den fahrenden zug aufspringen kann ich immer noch ;-))) bin heute mit 6000 aktien bei 2.95 raus also kann ichs noch locker nehmen ;-))
Den Artikel hat vermutlich einer der Graubalken geschrieben:-))
ob dies noch wegen beranke ist und auch unsere nokia tangiert ? ;-))) vermute ja ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |