er nervt mit seinen ständigen Wiederholungen...
thx
|
Kann das nur bestätigen.
Das 820 ist sehr flüssig zu bedienen und finden kein Hexenwerk.
Kann bisher überhaupt nicht klagen und was vor allen Dingen beeindruckt, das ist die hohe Wertigkeit.
Liegt richtig gut in der Hand und obwohl "schwer" merkt man es nicht in der Hosentasche.
Ich bin wirklich auf Q2 gespannt !
Bleibe immer noch bei meiner Einstellung, Q3 und vor allen Dingen Q4 werden wirkliche Ergebnisse erst zeigen.
Aber lasse mich von Q2 mal überraschen, wäre ja mal schön und ein bisschen Schmerzensgeld täte auch mal wieder gut.
LL
Dieser Schritt war überfällig. Danke Diowan für diese Maßnahme.
Ich finde schon, dass unsere bekannten Basher bei entsprechendem Verhalten im neuen Thread ausgeschlossen gehören. Meiner Meinung nach besteht schon ein gravierender Unterschied darin, ob jemand einen Einzeiler bei sinkendenden Kursen aus Schadenfreude schreibt, oder ob sich jemand mit einem Einzeiler über steigende Kurse freut und dies kundtut. Ich unterstelle mal, dass die meisten Leser hier an einem TA von Nokia interessiert sind und höchsten mal mit Puts ihre Positionen absichern wollen, als dauerhaft auf sinkende Kurse bei Nokia zu spekulieren. Negative Schlagzeilen und die Diskussion darüber hat meiner Meinung nach auch nicht zu den bekannten verbalen Entgleisungen im Nachbarthread geführt, sondern vielmehr das nervige ständige Wiederholen von altbekannten Tatsachen,die letztendlich dazu führten, dass wir uns heute über einen TA Nokias unterhalten. Die Äußerungen unserer Basher sind größtenteils provokativ und inhaltlich leer und führen manchmal zu einer nicht gewollten Gegenargumentation. Solche Aussagen wie Elop gehört entlassen, Android muß auf die Lumias und ähnliche gehören nicht hierher und sind meiner Meinung nach für einen TA auch nicht zielführend. Ich maße mir nicht an, die Entscheidungen Elops/Nokias in der derzeitigen Lage zu beurteilen. Dazu fehlt mir einfach das nötige Hintergrundwissen. Ob die Entscheidungen richtig sind, werden wir sicher noch erleben. Die Info über eine mögliche Gewinnwarnung sehe ich aus heutiger Sicht genauso spekulativ an, wie die Möglichkeit 10 Millionen Lumias im Q2 zu verkaufen. Da es an verläßlichen Informationen mangelt, sind die einzigen Fakten für einen erfolgreichen TA die Quartalszahlen, die ein ständiges überproportionales Wachstum von WP8 Devices und positive Zahlen für NSN zeigen sollten. An diese Fakten halte ich mich in der Beurteilung meines Invests. Zwischendurch wäre es schön sich auf einer niveauvollen Basis über Nokia zu unterhalten.
Ich sehe da noch Luft bis Richtung 2,50, was Charttechnisch immer noch zu einer Aufwärtsbewegung passt.
Manchmal machen Nachrichten keine Kurse, sondern Kurse die Nachrichten....
Lachhaft was RBC da abgeliefert hat.
Aber www.finanznachrichten.de, das ist ja zu über 90% auch nur ein "Thread" !
....TP
1,3..., 1,8..., 1,9..., 2,3......eine 2,50 paßt da schon und sogar ein tieferer Rücksetzer.
Der DAX scheint momentan eine Korrektur hinzulegen, Nokia stemmt sich selten ohne gute Nachrichten gegen den Markt
LL
PS
Eine 3+ würde ich aber viel, viel lieber sehen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |