dieser Satz gefällt mir...
Der größte Gewinner ist Nokia, denn die Finnen setzten mit ihren Flaggschiffen, den Lumia-Geräten auf Windows Phone.
www.boersenpoint.de/boersenblog/blog/...lecht-fuer-rim-522771/
|
dieser Satz gefällt mir...
Der größte Gewinner ist Nokia, denn die Finnen setzten mit ihren Flaggschiffen, den Lumia-Geräten auf Windows Phone.
www.boersenpoint.de/boersenblog/blog/...lecht-fuer-rim-522771/
Aus Deinem Link gefällt mir auch der Satz: "Wir äußerten uns zuletzt negativ zu Nokia, da wir abwarten wollten, was aus der angeblichen Gewinnwarnung wird."
Es klingt nach einer Entschuldigung.
Die Kantar Zahlen beziehen sich auf die im jeweiligen Quartal verkauften Devices . Die Statscounter zählen die momentan im Feld vorhandenen Devices.
wenn man die zahlen weltweit und die zahlen mit united states vergleicht hier sind dies auch ganz genau die gleichen zahlen für wp8
http://gs.statcounter.com/#mobile_os-US-monthly-201212-201306
darum ist sicher vorsicht geboten doch ich gehe bei diesen 1.37 prozent davon aus dass dies der aktuell status der aller anteile ist und nicht der verkaufte in deiser periode.
klar es herrscht wieder mal euphorie hier und auch ich muss zugeben habe nach dieser 3. platz nachricht bei verizon usa mal wieder dazugekauft...
:-)))
eines ist sicher dies zeit wirds zeigen ;-)))
weder kauf noch verkaufsempfehlung ;-))
aktien verkauft und investiere mein aapl invest wieder in meyer burger solar industrie da ich diesen längerfristig auch als ta kanditad anschaue und warum poste ich dies hier im nok forum ? genau weil dieses geld werde ich gebrauchen sobald nok steigt oder indizien dafür bestehen ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |