tja was werden die woll nehmen. Man braucht da schon ein etwas besseres Phone.
Bei den Amis ist das zur Zeit ein L920,L925. Ich weiss nicht ob das schwaechere Phones auch koennen? Weiss das wer?
|
auch in anderen Ländern viele jetzt ein direktes "Upgrade" auf Ihr 1. Nokia Smartphone.
Bericht zur Lage der Smartphonenation USA:
www.mobilegeeks.de/...er-ios-und-windows-phone-wachsen-weiter/
23 Prozent wechselten von Android ins Microsoft-Lager.
Erstaunlich ist aber der hohe Teil der Leute, die von Feature Phones zu Windows Phone wechselten: Gleich 42 Prozent beträgt diese Zahl, somit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein Besitzer eines solchen Feature Phones bei seinem ersten Smartphone für ein Windows Phone-Gerät entscheidet.
Auch nach der Einführung seiner neuen Smartphones mit BB10 als Betriebssystem ist RIM nur noch ein ganz kleines Licht in Sachen Smartphones und ich halte es für ausgeschlossen, dass man hier in nächster Zeit wieder an Windows herankommen kann.
Nokia ist heute gegen den Trend gestiegen. Steht jetzt ein Ausbruch bevor?
Zur Amazon-Rangliste:
Ich finde das schon etwas ernüchternd, dass das erste Nokia-Smartphone erst auf Platz 60+ kommt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |