Stop - Halt !!
Weiß ja nicht was mit Dir los ist, der Kollege hatte das heute früh auch gut beschrieben mit den Hedgefonds als Teil ( wie ich sagte ) des ganzen sind und auch wichtig im Systeme der Börse.
Ansonsten bist du auf dem völlig falsch weg unterwegs ( mal generell gesehen bei vielem )
Nokia bekomme ich derzeit zu 2,6 % Fee ( Leihgebühr ) pro Jahr bei meinem Anbieter ,es sind nur rund 56 Mio im Short Selling von 5,6 Milliarden Aktien gesamt. (gemeldete Short über 0,5 % )
Eine Leihquote von 2,6 % auf Jahr ist dann der Fall wenn fast null Komma null Nachfrage nach Aktien Short Selling ist und das seit langer Zeit .
Bei Aktien die hohen Shortquoten haben sind das mal locker 60....80...150 oder 200 % aufs Jahr, bei 2,6 % will die keiner ,weder noch als Short .
Also lass es einfach , die Fakten sind völlig andere und keine Fantasien . Nokia ist ien Handelswert wie viele andere auch , eine Tlekom hab ich als Divi Aktie seit 15 Jahren und die bewegt sich nicht( nur als Beispiel )
Die Zahlen ( Aussichten ) werden überraschen sag ich mal , denn aus Blödsinn hab ich hier keine zig 10 000 Euro investiert , dass hat schon seinen Grund.
Die Amis sind da wieder raus , daher gestern auch das hohe Volumen und das ist erst mal gut so, die Aktie geht auch s Ihren Weg mit der 1 T Technik die im Busch ist.
Short Fee
2.6 % 4,100,000 2021-01-28 09:00:03
iborrowdesk.com/report/NOK
Shares Outstanding 5.65B
jetzt sind ca. 1 % Short
Short Interest (Shares Short)
§59,550,000
shortsqueeze.com/shortinterest/stock/NOK.htm
Hoffe das ganze ist nun klar !!!