Nokia, es gibt auch good news!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 305 / Heute: 1
all time high:

Nokia, es gibt auch good news!

 
23.01.03 15:24
23.01. 15:04    
Nokia kauft eigene Aktien zurück? Dividende  

--------------------------------------------------

Der weltgrößte Handyhersteller meldete heute Quartalszahlen und gab einen Ausblick auf das laufende Quartal und Geschäftsjahr (mehr dazu hier). Darüber hinaus verkündeten die Finnen zur Stunde das Vorhaben, insgesamt 225 Millionen eigene Aktien oder 4.7% des ausstehenden Aktienkapitals über den Markt zurückkaufen zu wollen. Über diesen Vorschlag soll am 27. März abgestimmt werden. Darüber hinaus soll über eine Dividende in Höhe von 28 Euro cents je Anteilsschein abgestimmt werden.
mfg

ath

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--