Im Ernst, wir Nokianer sind bescheidene Menschen. Schon ein Anstieg im Promillebereich macht uns glücklich. :-) Hauptsache, es fällt nicht.
Raketenstarts sind verschoben auf Lumia 2020
|
"bitte sachlich bleiben, sonst wird gemeldet ;-) "
Ja, da dachte ich auch schon dran. Hoffentlich komm ich nochmal davon.
"Im Ernst, wir Nokianer sind bescheidene Menschen. Schon ein Anstieg im Promillebereich macht uns glücklich. :-) Hauptsache, es fällt nicht. "
Genau.
"Raketenstarts sind verschoben auf Lumia 2020"
Hoffentlich nicht so lange.
Danke für deinen indischen Devisenchart wegen der Steuern.
"Außerdem finde ich es Unsinnig in den Threads Leute für immer und ewig auszusperren. Das macht auch Ariva nicht, die Sperren sind vielleicht für einen Tag oder eine Woche. Dann darf in der Regel wieder mitgespielt werden."
Ganz deiner Meinung, ellshare. Langfristige oder gar dauerhafte Sperren sind vollkommener Unsinn. Erstens unfair, zweitens nutzlos, weil die Leute dann eh in anderem Gewand wieder kommen. Aber diese Sperren könnten die Damen und Herren Moderatoren ja jederzeit wieder aufheben.
Ich setze lieber auf die Macht der Community. Wenn wir uns alle ein bisschen am Zügel nehmen, dann sollten wir das unter uns geregelt kriegen. Sind wir nicht letzte Woche auch diese Mundart-Künstler ganz schnell los geworden? Meines Wissens ohne Sperren.
ich glaube die rede war von 1.8 millionen lumias in europa
Zum Thema Löschung kann ich allerdings nicht soviel sagen. Schreib doch noch mal rein, was das Thema dieses Threads ist.
Ich gehe davon aus es geht um Nokia?
die gesperrten wieder zuzulassen. Der Müll fängt schon wieder an.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |