Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 521  522  524  525  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.634.527 / Heute: 2.923
Nokia Oyj 13,595 $ +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +185,12%

Lumia Long:

jordgubbe : Das kann ich dir so sagen

02.01.13 18:18

Wir lassen uns überraschen.

Aber du hast schon die letzten Quartalsberichte gelesen, oder ?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Stockiiiiii:

Den Clip finde ich sehr gelungen im Gegensatz zur

02.01.13 18:21
derzeitigen TV Werbung:

youtu.be/qqkw31xT684

Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
zocker_schw.:

Nachtrag

3
02.01.13 18:23

Für mich gibt es aktuell 2 Hauptründe Gründe warum ich an Nokia Kursteigerungen glaube:

1: Nokia hatte den Smartphone Boom total verpennt in der Vergangenheit ; und kommt nun neu mit dem Lumia 920 und anderen Modellen   auf Augenhöhe mit der Konkurenz in den Smartphone Markt zurück.

2: ich hatte diese nokia 920 20 Minuten zum testen in den Fingern und will dieses Nokia Phone unbedingt kaufen sobald eines meiner beiden iphones kapput geht .

ich glaube an den turnaround ;-) 

Antworten
michi1406:

Die Obstschüssel kann mann auch

02.01.13 18:27

wegwerfenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
zocker_schw.:

grund nummer 3

2
02.01.13 18:35

iphones sind gute und geile geräte aber ich vermute mit dem lumia 920 überholen wir iphone weil sie cooler und besser oder gleichgut sind aber eben hoffentlich cooler ;-)  und das ist  mein entscheidender grund auf nokia zu setzen , wen wir dies schaffen sind wir die heroes ;-))  

überlege mir sogar noch viel mehr Euros in nokia zu investieren doch ich warte mal noch ein par tage ;-))

Antworten
petruss:

Nokia

4
02.01.13 18:55
hatte seine Chance. Vielleicht kauft die Bude Apple mal weg....
Antworten
zocker_schw.:

petruss

02.01.13 18:58

hoffentlich,  hauptsache der cashflow sitmmt für mich ;-)))

alles ist möglich bei nokia , mit anderen worten es ist eine zoker aktie mit potential = meine meinung ;-)

Antworten
e broker:

die pessimisten

4
02.01.13 18:59

sagen auch bei einen kurs von 10€ noch das Nokia pleite geht.

Und das glaube ich nicht solange Goldman Sachs investiert ist geht nichts pleite.

Antworten
PiccoZH:

NOK

02.01.13 19:13
Has Faced Enormous Losses, Plans to Make Big Changes

www.crazyjoys.com/...losses-plans-to-make-big-changes,20132960
Antworten
Maxxim54:

Zocker_Schweiz

02.01.13 19:23

Ich glaub, Du hast den wichtigsten Grund nicht genannt:

Du willst ein Nokia Handy kaufen wollen, weil Du Aktien von Nokia hast und denkst, Du könntest so der Aktie etwas ein wenig mithelfen....ist ein edler Grund...nichts auszusetzen....

Ich wart auf die Zahlen: Wenn nämlich 2 stellige Kurse zu erwarten wären, hätten die Goldmänner sich dumm und dämlich eingekauft. Haben sie aber nicht...eher...relativ bescheiden....deswegen...weil sie ihre EKs runterbringen wollten...

Antworten
Aktiengeier:

Ende Februar bei 5,80€!

02.01.13 19:28
Antworten
Maxxim54:

Zocker_Schweiz

02.01.13 19:29

...Du hast 2 iphones? Wozu braucht man 2 Stück?

Antworten
Leming:

@Picco

02.01.13 19:34
Was hast denn da verlinkt...?

The company also has decided to stop its Lumia920, as it plans to bring drastic changes in the operations, one of the prominent figures Tristan Louis has revealed.
Antworten
zocker_schw.:

Maxxim54

02.01.13 19:40

natürlich nicht ... bin nicht so naiv zu glauben,  dass meine invest etwas bewirkt . du willst mich hochnehmen bitte hör auf damit . ;-)

aber kurz zusammengefasst warum ich an nokia glaube :

nokia waren in den 20 vergangenen jahren die traumhandys die ich mir vor 20 jahren nicht leisten konnte und gerne hätte.(oder nicht wollte)

sie haben den smartphone boom verpasst und dreschen nun mit super produkten in den markt und da ich ein zoker bin und den mac boom jahrelang verfolgt habe und keine sau daran gedacht hätte das mac sprich apple den ta schaft glaube ich nun an nokia ... da ich hoffe dass nok den wink gerafft hat.. aber du hast recht es ist gezokt aber das will ich ja zoken mit noch mindestens 10 gründen für nokia oder mindestens 5 ;-))

- apple  ist langsam langweilig der user will war neues (meine meinung)

- zukunft ist surfen auf handy s und nokia hat den grösseren display als apple 

- apple kann mit seinem iphone 6 ,das kommen wird total in die hosen gehen (vielleicht , wir werdens sehen )

- wo geht der makrt hin was bestimmt die zukunft , was wird zukunft , weisst es du es?

mein invest kann in die hosen gehen doch es ist mein spielgeld und nochmals wie gesagt wer hätte vor 4 jahren geglaubt dass apple so erfolgreich wird ?

in diesem sinne wünsche ich allen nokia aktionären glück im invenst

Antworten
zocker_schw.:

Maxxim54

02.01.13 19:42

eines privat und eines fürs geschäft .. zuvor hatte ich fast jedes samsung mit welchen ich nicht zufrieden war.

Antworten
fairytales:

aktiengeier

02.01.13 19:43
Ich hoffe, du wirst recht behalten...
Antworten
Aktiengeier:

Also, so weit gegriffen ist es auch nicht ;)

02.01.13 19:50
4 mal +7%-Tage und wir sind da ;)
Antworten
fairytales:

ernsthaft...

02.01.13 19:55
ob nun 4x wirklich zu erwarten ist, lässt sich anzweifeln. Aber Fakt ist, dass alle hier investierten erfolgreiche Zahlen erwarten. Und dann steigen definitiv auch noch weitere Institutionelle ein, die mit der Aktie eine Fonds pimpen wollen. Dann könnte durchaus noch ein satter Sprung drin sein.
Auch wenn ich sicher wieder ein wenig pessimistisch klinge, hängt die Entwicklung der Aktie wahrscheinlich auch an der Schulderproblematik der Amis. Same Procedere as everey day!
Antworten
Aktiengeier:

Ich sage euch folgendes:

2
02.01.13 20:07
die Schuldenproblem von der USA will ich auf keinen Fall anzweifeln, aber ich bin mir mehr als sicher, dass die Lage halb so schlimm ist. Nach außen muss diese so dramatisch wie es nur geht verkauft werden, damit die Elite ihre Pläne weiter leichter verwirklichen können...

Das ganze Theater ist dazu da um uns, Massen leichter manipulieren zu können und die Umverteilung von unten nach oben zu ermöglichen/ zu beschleunigen.
Antworten
michi1406:

Frankfurt

02.01.13 20:12
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 566019
Antworten
Aktiengeier:

sehr gut! Heute ist es ROT ;)

02.01.13 20:14
Antworten
zocker_schw.:

meines wird rot sein ;-)

02.01.13 20:16

falls nicht verfügbar gelb ;-))

Antworten
Aktiengeier:

Ich möchte lieber in GELB ;)

02.01.13 20:18
Antworten
AktienMaxxx:

Aktiengeier...

02.01.13 20:21

"die Schuldenproblem von der USA will ich auf keinen Fall anzweifeln,  aber ich bin mir mehr als sicher, dass die Lage halb so schlimm ist"

Es ist genau anders rum... Die Schuldenprobleme der USA (am stärksten verschuldetes Land der Welt) sind noch viel größer wie überhaupt jemand momentan annehmen mag.

"Nach außen muss diese so dramatisch wie es nur geht verkauft werden,  damit die Elite ihre Pläne weiter leichter verwirklichen können..."

Wieder andersrum, die sogenannte "Elite"  will, dass solange wie möglich Geld in den Markt gepumpt wird und das auf Dauer, bis zum letztendlichen Kollaps... Ein Grund, wieso die Amis auch nicht die Klippe runtergestürzt sind, ist, dass würde nämlich die Geldmenge im System kurzzeitig stagnieren lassen und die Blase würde sich nicht sofort weiter aufblasen. Aber genau das soll es...

Die nächste Krise, welche zum Tag X kommen wird, wird das ganze Währungssystem in Frage stellen, da jedes Land betroffen sein wird.

Nur meine Einschätzung ;)

Grüße und schönen Abend

Antworten
e broker:

schwarz

02.01.13 20:24

ich mag es lieber klassisch schwarz halt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 521  522  524  525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--