|
ich bin dabei, ich persönlich habe auch das 920 (interessant zu sehen das sich hier auch einige schon mit dem Ding rumtreiben, auch eine Art des "Umgebungscheck") :)
Werde zu Weihnachten meiner Schwester das Lumia 820 in Rot schenken, passt besser in Ihre Frauenhände, apropos muss ich mich mal langsam drum kümmern, mach ich nach Xetra schluss :)
Es gibt keine neuen Nachrichten also gibt es hier auch nichts zu diskutieren.
Am 24. Jänner kommen die Zahlen, bis dahin darf Nokia ruhig noch ein bisschen Fallhöhe aufbauen.
Bei 4 Mrd. Verlust in nur 9 Monaten bin ich weiterhin der Meinung dass Nokia spätestens in 2 Jahren Insolvenz anmelden wird bzw. die Aktien durch Kapitalmaßnahmen nahezu wertlos werden.
Außerdem ist es doch langeweilig wenn hier nur Dogmatiker schreiben, die den ganzen Tag nach positiven Berichten über Nokia suchen. Mit solchen Leuten kann man keine Diskussionen führen und dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.
in 2 werbeblöcken gleich 3x nokia vertreten.
jetzt ham se aber die werbeschleusen geöffnet :))
Warum werden keine Verkaufszahlen gemeldet?
In den ganzen Blogs und Foren schreiben die Samsung, Android, iPhone, usw. -Fans dass sich das Lumia keiner kauft. Dies wirkt sich auch negativ auf potentielle Verkäufer aus. Wenn Nokia hier etwas positives zu berichten hätte, würden sie es auch machen. Es macht überhaupt keinen Sinn positive Geschäftszahlen zurückzuhalten.
Jedes Unternehmen bei dem seit 2 Jahren gemunkelt wird, dass deren wichtigste Produktlinien niemand kauft würde sofort mit entsprechenden Meldungen entgegen wirken, wenn es Positives zu berichten gäbe.
Appleinvestor, in deiner "Vita" schreibst du:
Bei Problemen wird sofort verkauft. Ja, Apple habe ich verkauft.
Auf einen zuckenden Kadaver tritt man so lange bis sich nichts mehr bewegt.
Und NOKIA hast du auf deiner Watchlist.
Taufe dich doch um auf "Nokiabeobachter" oder Der, der Nokia auf der Watchlist hat" oder so.....
Appleinvestor,
irgendwann steht Nokia bei 10.
Ich hoffe, du hast bis dahin gehandelt und Nokia ins Depot genommen statt nur die Watchlist anzustarren.
ausserdem schreibst du:
1. zukünftige Insolvenzklitschen
SW
SMA
WCH
Vestas
PRA
GRPN
PSA
HDM
wo ist da denn NOK?
Nokia habe ich auf meiner Short-Watchlist. Ich bekomme doch hier mit wie hier im Forum Meldungen und Nachrichten verdreht werden, nur damit da etwas Positives rauskommt. Wer hier sachlich argumentiert und auf Risiken hinweist wird auf das Übelste diffamiert. Die Traumwelt welche hier aufgebaut wird, wird sich in der Realität (Quartalszahlen 24.1.2013) wahrscheinlich nicht zeigen. Deswegen auch auf meiner Watchlist. Auch weil hier sehr viel Fallhöhe aufgebaut wird.
short watchlist? Sowas gibt`s auch? Dachte, Watchlisten dienen zur Kursbeobachtung, na ja vlt werde ich mir demnächst auch getrennte long und short WLs anlegen. Bloss, wozu?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |