Solange ich keine beseren werte habe, gehe ich von 50 aus.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,10 | 10,00 | 15,05 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,98 | |
|
Ja nur 500 Stück verkauft um den Rest meines Steuerfreibetrages auzunutzen. Hab dieses Jahr noch keine Gewinne realisiert. So ganz Dumm ist das nicht ;-) Den Großteil meiner Nokia habe ich noch...
Wenn es nochmal unter 3 fällt wovon ich ausgehe lege ich nochmal 1000 Stuck nach.
bin jetzt Auswechselspieler, gehe vom abprallen an der 3,15 aus, spanne meine Netze bei der 3,06 wieder auf. Spekuliere mit einem Bodentest bevor es weitergeht, falls es doch anders kommt...shit happens :)
Du kannst schon Recht haben, die Amis knallen in letzter Zeit häufiger nochmal hoch, aber was ich hier bei fast allen Wiederständen beobachtet habe war das keiner derer bei ~2,80, ~3,00, ~3,06 beim ersten Mal direkt und nachhaltig übersprungen wurde, daher meine Spekulation auf den 2nd test des Bodens ;)
Wie gesagt falls es diesmal anders kommt, habe ich Pech gehabt, wünsche allen dicke Gewinne in welche Richtung auch immer.
ich hier nicht beginnen, alles zu wackelig.
wer welchen Schein gerade handelt und ob man Glück hat oder nicht, interessiert doch kein Schwein. Mit Verlaub.....
sorry aber Kaspi wo soll man sich sonst austauschen, finde quatsch was Du geschrieben hast.
wenn man wissen will, was die Masse macht, hier ist auch Nokia zu finden
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-optionsscheine.html
Ich war wohl etwas grob, sorry. Klar, dass man sich hier austauschen soll, aber ich denke halt, dass die Nokia Aktie selbst sowas wie ein OS ist .... :-)
Mich bis jetzt noch nicht an OS oder knock out zertis getraut weil ich nicht behaupten kann das ich verstehe wie sie zu 100% funktionieren. Daher lass ich da noch die Finger von. Bei Zeit werde ich mich damit vll mal näher beschäftigen.
habe schon den einen oder anderen Euro mit OS/KO gemacht, aber der Gewinn kann gar nicht gross genug sein um das Risiko zu enthebeln.
Bei engen K.O's wie der von Shekki, RIsiko das der ganze Wert in die Wupper geht ist zu gross. Bei weiten k.o. kann man fast schon direkt in die Aktie gehen...
Bei OS würde ich generell die FInger von lassen, viel zu undurchsichtig wann, wie und warum der Zeitwert bzw. Volatilität angepasst wird. Mein heftigstes Erlebnis war Kauf am Morgen, Aktie um fast 5% gestiegen und die Schweine haben mittags den Zeitwert angepasst und ich war plötzlich im Minus....Abzocke hoch 10.
Bei falschen Entscheidungen kann man es mit den Aktien wenigestens aussitzen auch wenn es Monate sogar Jahre dauern kann, bei den anderen spielt die Zeit oder der KO gegen DIch...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,10 | 10,00 | 15,05 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,01 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |