|
also ich habe vorhin zu 2,529 nachgekauft :-)
und kann das statement von martin612 nicht nachvollziehen.
Ich zitiere mal aus einem alten Lied: "Alles wird geil!" vom Rödelheim Hartreim Projekt, was wohl noch die wenigsten kennen :-)
hat einer vielleicht eine bessere seite als onvista für kennzahlen /chart / etc. ?
aktie läuft ersteinmal seitlich weg ,slow/ fast bauen überkauft ab !
am 5.12. wird es keine kursrelevanten neuigkeiten geben , banken trampeln im dunkeln ,kein wunder
nach den derzeitigen einschätzungen , wollen nokia aus der reserve locken um endlich zahlen zu
bekommen ! die kommen erst nach weihnachten !
sollte was wert sein, da nokia erst den weltrekord aufgestellt hatte mit
Nokia Siemens: 57,6 Tbit/s optisch übertragen (business.chip.de/news/..._s-optisch-uebertragen_58043329.html)
Von der Meldung war ich echt beeindruckt , da es eine abartige Menge an Informationen ist, was da übertragen wurde.
ist an sich ein zukunftsmarkt,denke ich, der ausbau in deutschland leidet aber sehr stark unter wegen den schnellen leitungen von kabel deutschland, unity media. das ist auch schlecht für uns als wirschaft im allg. .
bestimmt auch ein harter wettbewerb. wie mit zte, die vohre den weltrekord hatten. wenn der preis stimmt, kann es ja sehr sinnvoll sei, sich auf lte zu konzentrieren, wo man wichtige patente hält.
das Wort "erheblich" in dem passus lässt ja ziemlch viel Spielraumoffen. Also angenommen, die positiven Schätzungen von 5-6 Mio. verkauften Lumias bis13. Januar würden so eintreten. Glaubst du das müsste man veröffentlichen. Also Nokia hätte schreiben soll, bis 1. Dezember habe wir 1 Mio. Lumias 920 verkauft. Ich glaube es nicht, WEnn sie bisher 5 Mio. verkauft hätten mit einer Marge von 200 Euro pro Handy, dann vielleicht.
So , auch für die anderen, ich galube nicht, dass wir eine Meldung vor den Q4 Zahlen bekommen und ich glaube auch nicht, dass es mir was ausmacht, dass von Nokia keine Zahlen kommen. Denn eines meines Lieblingswörter sind die Relationen. 1 Mio. Lumias 920 in einem Monat ist für Samssung oder Apple lächerlich, während es für Nokia über den Erwartungen liegt.
Damit ist es doch schon längst nicht mehr getan bei dem Kurs.
Jetzt kommen immer mehr Leute drauf das es eine gezielte PUSHAKTION war die den Titel von Nokia ansteigen ließ.
Bei diesem Kurs müßten die Verkaufszahlen schon explodiert sein.
Sollten diese unter den NEU ANGEPAßTEN Verkaufszahlen der Analysten liegen oder sogar auf dem Nivau derer dann fällt die Aktie zurück unter 2 Euro das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Eigentlich weiß es auch schon fats jeder nur sagt es keiner.
Man zieht hier eine Decke über den Kopf und will diesen gemachten Push einfach nicht sehen weil es doch so schön sein könnte wenn alles whr wäre was die Blättchen geschrieben haben.
Man sieht der DAX letzt von Tag zu TAg zu und Nokia stagniert im besten Fall oder geht sogar leicht zurück.
Was wenn der DAX mal Luft holt was sicherlich auch noch kommen wird dann rutscht NOKIA sofort schnell weiter ab.Kommen dann Zahlen die nicht DEUTLICH über den NEUEN ANALYSTENSCHÄTZUNGEN liegen schmiert der Kurs ab.
Also wer hier investiert zum jetzigen Kurs der ist noch nicht lange an der Börse oder geht short.
Hast recht von 5 Tage, 10 Tage , 1 Monat , 3 Monate . 1 Jahr und Gesamt gibt es nur einen CHart in dem Nokia minimal besser ist als der DAX und das ist aktuell im Monatschart.
Ich sag häng Dich drann auf und setz bloß die Rosa Brille nicht mehr ab denn Du könntest ja in die Realität blicken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |