|
schau mal über den Tellerrand, was macht Google mit seinen Produkten "NEXUS"? ist Google ein Hardwarehersteller?
Rückschlag für Apple: Klage gegen Motorola abgewiesen
Auszug
Für Patente, die zum Grundstock von technischen Standards wie etwa UMTS gehören, gelten besondere Regeln: Sie müssen zu fairen Konditionen und ohne Diskriminierung von Konkurrenten lizenziert werden.
diepresse.com/home/techscience/hightech/...Motorola-abgewiesen
http://www.areamobile.de/b/1792-lumia-920-nokias-windows-phone-8-flaggschiff-im-unboxing
Es ist zwar schwer, liegt aber durchaus angenehm in der Hand. Das liegt neben dem hochwertigen Kunststoff auch an den starken Rundungen des Gehäuses und ist schon von den älteren Modellen Lumia 800 und Lumia 900 bekannt.
denke mal, wann hat Google sein Andorid auf den Markt gebracht? wann hat Microsoft sein Windows (DOS) auf den Markt gebracht? vielleicht kannst mir jetzt folgen, wenn nicht macht auch nichts!
derstandard.at/1350260570776/...s-Gutes-Display-schwacher-Akku
Autor Brian Klug verweist auf seinem Twitter-Account aber darauf, dass es sich nicht um die finale Version handle, diese komme am 13. November
ich sag ja nicht das Nokia schlecht ist , hier geht es Marktanteile zu gewinnen und zwar vom Android. Eurer Hauptargument ist die PureView Technik und das finde ich einfach zu wenig innovativ! und nicht wieder mit WP8 anfangen, denn hier gibt es innerhalb auch andere Anbieter, sollte WP 8 wirklich einen schnellen Start(Aussage Ballmer) hinlegen, dann kann ich mir vorstellen das auch andere SP Hersteller WP 8 anbieten wollen!
Steve Ballmer ist von Microsoft und Windows 8 mehr als überzeugt
www.telekom-presse.at/...ws_8_mehr_als_ueberzeugt.id.22927.htm
... jetzt fehlt nur noch der "tatsächliche" Verkaufserfolg!
willst mich auch nicht verstehen, eine technische Innovation und da kann man noch weiter diskutieren, siehe Testergebnisse, ist mir persönlich zu wenig!
weist zufällig welche 4G Frequenz das IPhone hat?
www.zdnet.de/88125759/praxis-iphone-5-im-lte-test/
die LTE Fähigkeit des iPhone 5 ist unterechiedlich je nach Land bzw. wo man es gekauft hat.
Ganz eindeutig weiß ich es nicht aber in DE funktioniert nur 1800 MHz. In den USA bzw. Modelle die in den USA gekauft werden haben andere Freuquenzen wobei sich diese wiederum wohl auch nichtmal überschneiden. Mit einem iPhone 5 aus DE kannst du wohl kein LTE in USA nutzen, warum auch immer.
www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...-dem-iphone-5-a-855247.html
Oder gnauer aber etwas verwirrender direkt von Apple
www.apple.com/iphone/LTE/
www.apple.com/de/iphone/specs.html
Grüße,
Duracell
nochmals, du nennst nur technische Innovation! bzgl. kabelloses Lden, siehe techn. Spezi. von Nexus 4 mal an! das nennst Innovation?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |