Zeitpunkt: 27.09.13 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - ausserdem Threadthemenfremd was soll das in einem Aktienforum?
Link: Nutzungsbedingungen
|
Habe mal die Postings von Aktien_777 überflogen, nun werde ich bestätigt, Nokiafan war nie investiert.
Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen - ausserdem Threadthemenfremd was soll das in einem Aktienforum?
Wenn Herr Digger das als threadthemenfremd ansieht, dann hat er aber schon lange nicht mehr hier vorbeigeschaut :-)
Bei seinem Abschied hat Ballmer offenbar wieder den Affen gemacht und getanzt und geheult. Ist das blaue Hemd sicherlich auch nicht trocken geblieben. Hoffentlich gibt's das auch bald bei youtube. Unterhaltsam ist der Mann ja, muss man ihm lassen.
www.bbc.co.uk/news/technology-24301733
aha! Nokia könnte nur die Wireles-Sparte von Alcatel-Lucent übernehmen und den Rest würde sich dann Vodafone schnappen!
Ich glaube, damit könntest du Recht haben, zumindest was den ersten Teil deiner Prognose betrifft. Das passt auch alles prima zum Kursverlauf der letzten Monate bei Alcatel. Alcatel hat ja auch schon bekundet, dass sie Assets verkaufen wollen. Ich vermute, dass Nokia die Wireless-Sparte für 4 Milliarden oder so um den Dreh rum übernimmt und nicht das ganze Unternehmen. Letzeres wäre mit ziemlich viel Risiken verbunden und bei der gegenwärtigen Marktkapitalisierung von Alcatel ja auch nicht ganz billig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |