deshalb vielleicht der kurssprung
|
Angenommen, du würdest bloß alle ein, zwei Tage einen Beitrag mit Inhalt schreiben. Dann würden wir dich alle schätzen. Solange du aber tagtäglich 20 vollkommen sinnlose Einzeiler raushaust, bist du nichts als eine Witzfigur.
wenn ihr eh nix von ihm erwartet ausser sinnlose phrasen ist das eure möglichkeit.
in diesem sinne!
wenn max nervös wird, weil er fremdes geld verzockt, nehmen die 1zeiler zu - das konnte man wunderbar die letzten 6 Monate beobachten.
was bio.... heute abend macht... Konnte es nicht lassen mir auch ne kleiner posi zu gönnen
mit wie viel bist du da eg investiert wenn man fagen darf.? Im forum bei bio schrieb einer der ist da mit 40k drin. der scheint ja extrem überzeugt
ich nehme mal an das Pack mit 40K drin ist. ich war mit 2k bloß drin und habe beim 45% anstieg verpasst zu verkaufen :-/ autsch
sollte ein zusammenhang mit fingerprint und PB herzustellen sein, werde ich aber auch noch mal zuschlagen,
dann wird es mittelfristig definitiv gute Rendite bringen. aber nun ist es erst mal nur ein hot stock und
da soltle man nur sein taschengeld investieren, wenn überhaupt.
bin noch da und lese mit ;-) - schreibe nur weniger. Habe letzte Woche bei 4,27 Euro nachgekauft. Die Psyche spielt uns immer Streiche: Wenn es runter geht mit den Kursen will keiner seine Aktien verkaufen. Man schaut den Buchverlusten zu anstatt sie zu realisieren (Stopp-Loss!). Wenn man Gewinne hat, will man sie aber gleich mitnehmen. Haben ja viele letzte Woche geschrieben, vor allem die Triple-Long-Player sind nun wohl deutlich weniger als vorher. Das kann nur gut sein. Weiter: Ich habe die letzten Tage viele Kommentare gelesen a la "bei 3,80 Euro" werde ich wieder nachkaufen?" (uljanov)
Was bedeutet das: Viele sind ausgestiegen und wollen billiger wieder rein. Der Kurs wird von Ihnen daher gestuetzt :-) Wenn es aber weiter hochgeht werden sie bei höheren Kursen einsteigen. Momentan sieht es sehr gut aus. Klar es war ein Gap, aber nicht jedes Gap geht zu (wie hier einer s.o. geschrieben hat: Die Lage hat sich undamental geändert, wen interessiert daher dieses Gap?). Hier ist es ein sog." Island reversal entstanden", d.h. ein Signal der Bodenbildung. Zudem kommen immer mehr fundamental begründete bullishe Kommentare hinzu, z.B. dieser:
seekingalpha.com/article/...-a-growing-value-play?source=yahoo
Ich denke, das wird nun geschmeidig weiter Richtung 5 Euro gehen, warum auch nicht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |