und dann müssten sich alle anstellen, um den Elop mal so richtig in die Kronjuwelen Tappen.
|
die lemminge haben hier den kurs hochgetrieben, weil sie dachten Nokia wird komplett übernommen. diejenigen die hier seit montaten in den miesen hängen sind doch schon zu großen teilen raus. die die dick im plus sind werden von der gier aufgefressen. das geht offensichtlich ganz schnell wieder in die andere richtung!
der war gut :-) haha werners sl ist grad gezogen worden ...
der deal scheiter NEVER!!! warum geht nokia durch die decke? weil aktionäre den verkauf des herzstücks feiern? viele verkaufen, einige sammeln ein. nachdem elop überführt ist, wundert es mich nicht, wenn strohmänner für 3 bis 5 euro alle nokiaaktien vom markt kaufen und den deal so in trockene tücher bringen. ist noch immer spottbillig und die drecksarbeit hat nokia mit eigenem cash bezahlt.
"Gibt schlimmeres musst gerade meinen Hund einschläfern lassen,war mir 12 Jahre ein treuer Begleiter. "
Das tut mir wirklich leid für dich. Ich kann mitfühlen.
ich kann auch mitfühlen, habe ähnliche erfahrungen vor 2 jahren gemacht.
na sind wir nun auf einer stufe? bist du auch kein nokia aktionär mehr, aber dafür noch in apple investiert?
glückwunsch zum gewinn, dir auch max. börsianer der dickkopf wartet das er den ek wieder sieht. armer teufel!
"haha werners sl ist grad gezogen worden ... "
Ja, da hast du recht. Verkauf zu 3,78 bei EK 2,30. Nicht so schlecht.
Die KOs laufen noch knapp. Ganz knapp!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |