|
Für das iPad gibt es "tablet trader". Damit kann man auf sein Konto on Interactive Brokers oder deren Reseller, wie Agora Direct oder Lynx zugreifen.
itunes.apple.com/us/app/tablettrader/id434694633?mt=8
Gruß
Scie
wie soll Uljanow sein Hirn einschalten...?? er besitzt so etwas doch gar nicht.
Er behauptet ständig solche Dinge wie niemand will WP8.... obwohl mehrere Millionen Leute pro Quartal das Gegenteil beweisen. Aber man muss Ihn wirklich in Schutz nehmen unseren Uljanow...wie gesagt schwere Kindheit usw...sobald Nokia bei 5 Euro ist......ist er eh wieder dabei.
Nein ich warte auf das Lumia 1020. Und mein Schwager hat seit gestern ein Lumia 920.
Mesnch, Du wirst gelobt im Nokiaforum. Die Entwicklung binnen Jahresfrist ist schon toll. Auch wenn Penny Stock.
Sieht aus wie bei Nokia, warum sollen die also nicht auch wieder hochkommen??
bis 2159 auf minus 0.25 bleibt und dan um punkt 2200 auf minus/plus 0.00 setzt ;-)))
wie langweilig ;-)))
schaut euch das video an ;-)))
http://www.finanznachrichten.de/...y-fuer-spekulative-anleger-398.htm
... schön und praktisch ist es. Und wenn ich mir so meinen Bekanntenkreis ansehe, dann sind da eine ganze Menge Leute, die kein richtiges Smartphone haben und auch keines wollen. Ehrlich gesagt, ist das eher die Mehrzahl. Die verwalten keine hundert Termine und nur 50, aber keine 500 Kontakte auf dem Handy, lesen dort auch nicht Spiegel-Online oder schwätzen in Finanz-Foren. Facebook, Twitter, WhatsApp und Skype geht ihnen am Arsch vorbei. Synchronisieren tun sie das Ding mit gar nichts. Und im Auto haben sie ein eingebautes Navi, brauchen also auch keine Karten auf dem Handy. Fotografieren tun sie entweder gar nicht, beliebig schlecht, oder mit einer richtigen Kamera. Und Musik hören sie daheim auf ihrer Stereoanlage, niemals mit Ohrstöpseln aus einem Handy.
So blöd erscheint mir die 515-Strategie von Nokia daher nicht. Ich nehme an, die betreiben eine Menge Marktforschung und sind zu ähnlichen Erkenntnissen gelangt.
Gestern Abend erst hat mir eine Frau total begeistert Fotos von ihrem neuen Enkel-Baby auf ihrem neuen iPhone gezeigt (ein Geschenk von ihrem Sohn, dem Vater des Babies). Die Fotos waren hundsliedrig. Sie hat aber fast geweint vor Rührung. Ich war eigentlich empört ob der lausigen Qualität der Bilder. Habe aber keinen Ton dazu gesagt, sondern fand das Baby nichts als süß.
Soviel zu den wirklichen Bedürfnissen der Menschen.
Schaut mal,
Der 26. September könnte Nokia nicht nur dienen, um in New York ein auf Windows RT 8.1 basierendes 10-Zoll-Tablet vorzustellen. Auf der Veranstaltung soll auch das Lumia 1520 angekündigt werden, welches bisher unter dem Namen „Bandit“ gehandelt wurde und das neue Flaggschiff im Smartphone-Portfolio von Nokia markieren würde.
Neben einem schnelleren SoC und dem Full-HD-Display soll das Lumia 1520 mit einer 20-Megapixel-PureView-Kamera ausgeliefert werden, die so verbaut sein soll, dass die Rückseite des Lumia 1520 der des Lumia 925 entspricht. Das Gehäuse selbst wird den Gerüchten zufolge aber nicht aus Metall sondern im klassischen Polycarbonat gefertigt werden.
www.computerbase.de/news/2013-08/...0-mit-6-zoll-display-abgelichtet/
Nokia is back !
Ende Jahr 4 EUR !
Gruss XPRESS !
laut idc noch gewaltig wachsen ;-)
hoffentlich kann sich hier nokia eine dicke scheibe abschneiden
http://www.nokiapoweruser.com/2013/08/29/...y-57-as-compared-to-2012/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |