|
4 von 5?
Also wenn ich fernsehe, dann fällt mir auf, dass das Productplacement von Apple und Samsung erdrückend ist.
Das gipfelt darin das Apps für Tablets oder Smartphones als "ipad-App oder iPhone-App" beworben werden.
Es mag sein das es Werbespots von Nokia/MS gibt. Präsent sind aber ganz andere Produkte im Fernsehen.
"KoreaTV und Wild West Fersehen ?"
Ich sage nicht das es keine Werbespots von Nokia und Microsoft gibt, stelle aber fest das Apple und Samsung über Werbespots hinaus
dauerpräsent sind. In fast jedem Film, kommt ein MAC vor. Überall sieht man einen Samsung TV, wenn neue mobile Tarife beworben werden,
werden fast immer Samsung und Apple SP gezeigt. In Gewinnspiele gibt es immer ein iPhone, iPad etc zu gewinnen. Neue Apps kommen
immer für iOS und Android zuerst. Ich denke fossy666 muß aufpassen. Ich glaub das Fachwort heißt "gelenkte Aufmerksamkeit". Das kennt im
Prinzip jeder. Stell Dir vor Deine Frau ist schwanger, Du wirst wahrnehmen das Du überall schwangere Frauen rumlaufen. So ist das mit
Nokia, Du hast Nokia Aktien und denkst überall ist Nokia Werbung. Das hat aber NULL Aussagekraft. Man muß objektiv rangehen.
ok, das war also wieder nur dumm-rum-push-post, sorry, dass man eine ernsthafte diskussion auslösen möchte.
Hier noch mal ein Versuch. Das Zahlenwerk ist etwas älter, aber ich denke das gibt die wahren größen Verhältnisse wieder:
techhive.de/...htc-blackberry-und-nokia-der-ubersicht-1340937/
Aufgrund der gesenkten Bonitätsnote und den fundamentalen Fakkten sehe ich die Nokia Aktie derzeit etwas überbewertet. Ich habe aufgrund dem aktuellen KBV von 1,53 und dem Buchwert von 2 € mich entschlossen, meine Derrivaten und 50 % von meinen Nokia Aktien (2600 Stk.) zu trennen. Dafür habe ich mir am Freitag Anteilsscheine von Affymetrix Inc. und Bear Lake Gold Ltd. ins Depot geholt.
Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen.
ich kann schlecht einen link von 2014 einstellen, nur weil die Börse angeblich ausschliesslich die Zukunft widerspiegelt.
Ich habe nicht gesagt das Deine Posts dumm sind, sondern subjektiv und versucht mit objektivem Material Deine Sichtweise nachzuvollziehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |