Außerdem habe ich gehört, dass Middelhoff Interesse hat, da er bei den Chinesen nicht ausgelastet ist ;-)
|
kann doch auch positiv für nokia sein warum:
- der neue ms chef will nokia koste es was es wolle kaufen
- der neue wird nokia viel stärker unterstützen ( weniger lizenzgebühren etc )
- elop wird ms chef dan geht die post ab
zugegeben das sind nur die chancen und da gibt sicher auch das einte oder andere risiko ;-)))
für mich ist das nokia glas halbvoll ;-))
Nokia hat dieses Jahr 2 Risiken bei der SEC angegeben.
1. Angst das MS ein Surface Phone anbietet und
2. Das MS Windows Phone interesse verliert.
Das bekommt mit dem Ballmer Rückzug eine ganz neue brisanz! Ich werte das für Nokia eher negativ als positiv.
und ich muss zugeben, obwohl alle neuen lumias ausgestellt waren (ohne 625 und 1020) dominierten doch noch samsung die ausstellung mit schönen gerätenund auch das htc und neue huawei stach positiv raus .
was ich damit sagen will, es ist höchste zeit das nokia noch mehr geräte so schnell wie möglich an den markt bringt wie auch nächste woche
das lumia 825 also ich denke in q4 wirds wohl so richtig einschenken ;-)))
http://www.thenewstribe.com/2013/08/23/...-lumia-825-at-moscow-event/
also die statcounter zahlen gestern, sind ja auch erschreckend 1,x % null wachstum! Lumias gehen trotz dumping Preise nicht über die Theke.
Ich weiß nicht ....
Glückwunsch. Ich hatte auch überlegt noch mal in MS zu gehen, aber ich hatte den Eindruck das der Boden noch nicht gefunden ist :-/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |