BTW: Deine Fragen haben irgendwie einen ironisch-arroganten Unterton. Klar, bei geschriebenem Wort kann man das so genau nicht sagen.
Sehen das Andere auch so?
Falls nicht, ist das evtl. meine Einbildung und ich entschuldige mich...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,97 | 10,03 | 14,53 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,03 | 10,09 | 14,67 | |
|
vergesst nicht, dass Android von der Werbefritzenbude Google kommt, und zwar für LAU ! Die Smartphonehersteller bekommen das Betriebssystem umsonst, tragen aber auch das Risiko wenn jemand wie z.B. Apple wegen Plagiatverdachts vor Gericht zieht.
Ich glaube, dass die Hersteller jetzt vermehrt auf MS umschwenken, nach dem Motto: Lieber Lizenzen abdrücken als vorm Kadi landen und als Abkupfermafiosi geoutet zu werden. Überhaupt erstaunlich, dass Samsung jetzt noch den Affen macht, obwohl die ja kopieren wie die Chinesen :-)
verschenkt Android ja nicht aus Liebe zur Menschheit. Möchte nicht wissen, was da alles im Hintergrund abgehört wird, wenn die Kids telefonieren und rumbrowsen.
Google tut zwar immer so als wäre alles nur für die liebe Werbung, aber im Falle eines Falles lassen sich Daten auch für andere Zwecke nutzen.
Nokia ist zur reinen Zocker-Aktie mutiert, ohne fundamentales... ich warte weiter ab, für mich ist die Kuh noch nicht vom Eis..
werden den Kurs sicher nicht in den Orkus fallen lassen. Wäre nicht seriös, wenn AT&T, Verizon, T-Mobile Smartphones eines Herstellers anbieten, dessen Kurs Pennystockniveau hat. Viele Amis sind Aktienbesitzer.
Dass Android dermassen heikel ist, hätte ich nun nicht gedacht. Der Erfolg von Android beruht allein auf der vermeintlichen Kostenlosigkeit.
bzgl. Licensen, könnte man noch tiefer in die Materie gehen weiter ausholen
Chiphersteller lehnt Investitions-Angebote von Apple und Samsung ab
http://www.itespresso.de/2012/08/29/...bote-von-apple-und-samsung-ab/
lese den Bericht, dann weist was im Hintergrund sich abspielt!
hast ein Problem mit mir, dann setze mich auf die Ignoreliste!
ist doch egal ob QC od DC zur Anwendung kommt, der Anwender sieht das OS Window und verwendet die App's und wenn die Geschwindigkeit auch passt, was will er noch mehr!
das beim Berichtsüberschrift ein kleiner Fehler vorhanden ist!
Apple, Qualcomm Spurned In Bids For Exclusive TSMC Chip Supply
http://www.bloomberg.com/news/2012-08-29/...ive-tsmc-chip-supply.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,97 | 10,03 | 14,53 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,03 | 10,09 | 14,67 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.754 | Nokia (moderiert) | diowan | Lavati | 19.02.26 14:24 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |