Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1642  1643  1645  1646  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,92 10,22 15,06
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,14 10,11 13,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV4Z966 , DE000VJ7TRM7 , DE000VC9N881 , DE000VJ6VUG1 , DE000VJ7DYD6 , DE000VJ7RA38 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.636.942 / Heute: 1.579
Nokia Oyj 12,365 € +5,28% Perf. seit Threadbeginn:   +198,46%

Dustytrader:

die Abc Korr. braucht noch ein wenig

14.05.13 21:05
Ich stelle gleich mal ein Bild rein. Wenn sich neben dem Geschnacke hier jemand für den Kurs interessiert.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

börsianer1:

Hallo Dusty

14.05.13 21:12
was sagt die Zukunft?
Antworten
vorsicht:

hallo Dustytrader

14.05.13 21:13
wäre schön von dir,mich interessiert es auf jeden Fall.
danke im voraus
alles wird gut
Antworten
ellshare:

Damit der Saft nicht ausgeht...

14.05.13 21:19
Damit geht der Saft nicht aus: Zusatzakku für Lumia 820 und ATIV S bald im Handel

Um 3600 mAh soll der “Mugen Power HLI-820XL” die Kapazität des Nokia Lumia 820 erhöhen – das ist mehr als das doppelte der eingebauten Batterie.

www.phoneseven.de/2013/04/24/...820-und-ativ-s-bald-im-handel/
Antworten
SiZeZero:

Dr. S

14.05.13 21:20

Die Kap. Angaben der Akkus im Zubehörhandel sind oft genauso utopisch wie das Kursziel von tanotf. 

Antworten
Munich13:

Meine Einschätzung

4
14.05.13 21:23
zur heutigen Präsentation. Ich fand die Präsentation gar nicht so schlecht, jedenfalls mußte ich mich nicht so fremdschämen wie bei dem Samsung Hokuspokus neulich.
Die Präsentation war relativ sachlich und nüchtern gehalten und wie schon Einigen aufgefallen, Elop war nicht mal anwesend. Mir sagt das Folgendes, Nokia hat hier kein neues SupermegaSMP präsentieren wollen, wie uns manche Medien und einige Nokiafans weißmachen wollten. Das L 925 ist doch nur eine Weiterentwicklung des 920 um das SMP für einen weiteren Kundenkreis (Frauen, Businessheinzen) attraktiver zu machen. Kaum war das L920 draussen kam doch Kritik auf, es wäre zu schwer und dick und Nokia hat darauf in Rekordzeit reagiert. Aber es gab keine größeren technischen Neuerungen, die Nokia mit Sicherheit in der Hinterhand hat. Aber warum sollte Nokia das jetzt in ein modifiziertes L920 hineinballern, wenn in einigen Monaten die neue Produktgeneration pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommen soll. Aus Sicht von Nokia war das keine SuperDupperEvent und wurde von deren Seite auch nicht so verkauft.
Tatsache bleibt jedoch, daß Nokia nach wie vor  auf einem hervorragenden Weg ist und im 2. Quartal Verkaufszahlen jenseits der 8 Mio SMP vermelden wird. Soll einer behaupten, daß durch die heutige Präsentation weniger verkauft wird. Nein, im Gegenteil auch dieses SMP wird wieder eine Menge Abnehmer finden, die die Verkaufszahlen und die Marge nach oben treiben werden. Dazu die neuen Asha Geräte die den Umsatzverfall bei den FeaturePhones mit Sicherheit aufhalten werden. Für mich war das heute nochmal eine günstige Gelegenheit die Positionsgröße zu erhöhen bevor es zu spät ist.
Antworten
MAktien:

Leute

14.05.13 21:25

Also ganz ehrlich gesagt....wer hier hin und her überlegt....wegen ein paar Euros...welches Handy er sich kauft....scheint hier wirklich nur ein Musterdepot zu haben....

Ein Smartphone kommt einem zuerst groß vor......stellt sich nach wenigen Wochen....als genau richtig raus...

Antworten
Munich13:

tanotf

14.05.13 21:29
das hat ich noch vergessen, den Gartnerkäse kannst du auch stecken lassen, daß ist Schnee von gestern. Das Nokia einen Rückgang bei den Handys und Ashas hatte wissen wir alle, da wir im Gegensatz zu dir den Quartalsbericht gelesen haben. Deswegen bringt Nokia ja auch die neuen Ashas.
Antworten
AndHab2:

Hallo Dr.

14.05.13 21:31
Noch mal zum Thema Akku, ich bin auch jemand der gerne etwas Reserve hat. Deshalb habe ich mir einen zweiten Akku gekauft (neu und Original Nokia bei ebay) für knapp 20€. Den Akku habe ich bis heute noch nicht gebraucht. Am Wochenende filmte ich z.B. auf einen Geburtstag so knapp eine Stunde und habe so ca. 30% Akku verbraucht. Benutze das Handy jetzt nicht andauernd und es hält so 2,5 Tage, dazu habe ich auch noch das Kfz-Ladegerät (Original Nokia 7€). Verstehe also dein Akkuproblem nicht mit dem 820er.
Antworten
zocker_schw.:

und noch ne einschätzung

14.05.13 21:33

leider habe ich gestern auf vereinzelnte stimmen hier nich gehört, welche zum verkauf vor den zalen rieten. na ja tempi passati macht auch nichts.jedenfalls würde ich heute genau jetzt mit allem wieder einsteigen falls ich gestern verkauft hätte.

ich habe die präsentation nicht geschaut eure kommentare hier haben mir gereicht.

ich finde zurzeit ist nokia nicht schlecht aufgestellt und wir sollten dem 928 und 925 zeit geben sich zu etablieren.

was mich auch ein wenig entäuscht fürs 925 sind die nur 16 gb speicher ohne erweiterungsmöglichkeiten (oder nur kompliziert über einen anderen anbieter etcetc)

sonnst aber finde ich beide modelle gelungen und sollten aber nun  noch besser vermarktet werden.

Was noch  fehlt in der pallete ist ein wp8 hingucker wie das asha 501 eines ist ( ok auch das 928 gefällt mir)

wir müssen nun abwarten die nächsten tage und die märkte genau beobachten respektive die nachrichtenlage mir fehlen zurzeit die ausverkaufsmeldungen ;-)))

hoffentlich kommen die bald wieder sowie wallmart und sonnstige 521 meldungen in china usa und indien etc 

das ganze kommt mir schon ein wenig wie ne blackbox vor doch ich bin noch zuversichtlich hoffen wir nun auf wieder steigenden kurse die nächsten tage ;-)

Antworten
Manuscha:

BB macht auch auf billig!

14.05.13 21:36
Antworten
Manuscha:

Info.

14.05.13 21:36
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 15841919
Das Mobilgeschäft "steckt in unserer DNA", sagt der aus Deutschland stammende Blackberry-Chef Heins. Er führte den Smartphone-Pionier zurück in die Gewinnzone und will jetzt die Branchengrößen angreifen. Die Strategie dafür steht bereits, ein Einsteiger-Handy ist nur ein Teil davon.
Antworten
AndHab2:

@MAktien

14.05.13 21:37
Also ganz ehrlich gesagt....wer hier hin und her überlegt....wegen ein paar Euros...welches Handy er sich kauft....scheint hier wirklich nur ein Musterdepot zu haben....

Ein Smartphone kommt einem zuerst groß vor......stellt sich nach wenigen Wochen....als genau richtig raus...

Was soll denn das für einen Anspielung sein ?
Antworten
Dustytrader:

Also Prämisse wäre diese Konstellation

3
14.05.13 21:38
1-2 1-2 ganz klassisch in einem neuen Aufwärtstrend. Nicht irritieren lassen, da sind ein paar bad Ticks drin. Gleich folgt der kleinere Abschnitt für den neuen Anstieg.
Antworten
Dustytrader:

BILD groß

6
14.05.13 21:38
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 606088
Antworten
clever_handeln:

chart technik = sagt alles okay

5
14.05.13 21:39
denke die aktie war heute und gestern stark getrieben von der präsentation der neuen lumias modelle. wenn man sich den chart des aktuellen monats genau anschaut ist die aufwärtstrend linie voll intakt. man muss halt mal auch konsolidieren in werten, sonst geht die sache an der börse ja nicht auf mit kaufen/verkaufen
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 606089
Antworten
tanotf:

munich

14.05.13 21:43
"Soll einer behaupten, daß durch die heutige Präsentation weniger verkauft wird. Nein, im Gegenteil auch dieses SMP wird wieder eine Menge Abnehmer finden, die die Verkaufszahlen und die Marge nach oben treiben werden."

ich kann diese einschätzung nicht teilen... Die neuen Produkte werden frühestens ende q2 verfügbar sein.
durch die x-fache lumia Iteration entsteht noch mehr kauf Zurückhaltung, was aktuell ganz schlecht ist.
aber ein Problem wird mittlerweile ganz verkannt... Der Mensch trifft von Natur aus ungern Entscheidungen.
bei der Produkt Vielfalt fällt es selbst Nokia fans schwer sich zu entscheiden. Und ich Weis jetzt nicht ob man mit dem l920 noch ein Spitzen Modell hat oder nur noch 2t klassig unterwegs ist. Ganz schlecht wenn man in einen markt rein möchte.
Antworten
MAktien:

@AndHab2

14.05.13 21:44

Das ist meiner Meinung. 

Antworten
Dustytrader:

hier nun die Fortsetzung des neuen Anstieges

3
14.05.13 21:57
mit 2 alternativen Zählungen, man könnte sie noch verfeinern, aber die Richtung sollte passen.
Elliott Waver hier?
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 606095
Antworten
marathonläuf.:

@41091

14.05.13 23:23
ich habe ja keine Ahnung von Charts,aber muss der Strich nicht die beiden Tiefpunkte treffen?Einfach so einen Balken ziehen macht doch keinen sinn.
Antworten
Munich13:

tanotf

14.05.13 23:25
Ich hatte vorher ja erklärt, daß das L 925 eine Ergänzung zum L 920 darstellen soll. Das wird ganz sicher nicht die Kunden verwirren oder zu Kaufzurückhaltung führen, warum auch ? Durch das L 925 werden neue Kunden gewonnen, denen ein L 920 zu groß, schwer, die Farben zu grell sind oder die polycarbonat nicht mögen. Ich glaube nicht, daß das die Kunden verwirrt.
Ob das L 925 viel zu den Verkäufen im 2. Quartal beitragen wird kann ich nicht sagen, Start soll ja im Juni sein. Das kann Anfang, Mitte oder auch Ende des Monats sein. Ist aber auch egal. Die von Nokia angekündigten Verkaufszahlen sind ja auch ohne die neuen SMP schon sehr gut, zudem geht das L 928 ja noch diese Woche in den USA an den Start und da könnte ich mir eine positive Überraschung vorstellen. Wenn ich bedenke wie gut Verizon das 822 vermarktet hat, denke ich wird das beim L 928 nicht schlechter sein.
Zudem hauen dann die neuen SMP so richtig im 3. Quartal rein und wer weiß was bis dahin noch kommt. (Paphlet ?)
Antworten
Xcecc:

Charttechnik

15.05.13 00:24
Ist eh fürn arsch !! Das würde nur was bringen wenn alle käufer und Verkäufer aich nach dem chart richten beim kaufen und verkaufen und dem ist nicht so

Ist für mich nur eine Methode womit Leute kluge Sprüche raushauen um die vergangenheit uu erklaren und ihre schätzen für die Zukunft zu begründen .... Mehr aber auch nicht

Die charttechnik hat den kurzfristigen absturz von 3,50 auf 2,30 auch nicht belegt ;) und die tollen balken kann man immer so oder so legen je nachdem wie weit man bei einer aktie zurück geht
Antworten
Dustytrader:

deshalb

15.05.13 00:42
Elliott Waves @Xcecc
Da stecken alle psychologischen Komponenten drin..Bisher hat es bei Nokia perfekt geklappt.
Einfach noch mal #41094 in 1 Monat aufmachen. ;)
Antworten
1chr:

Manuscha #40976

15.05.13 03:25
rotfl, warum so gereizt. Ich habe niemals behauptet dass mein Samsung Handy (Einsteiger modell der Y Serie) mit dem neuen Top Modell von Nokia mithalten kann.

Es kostet nur ein drittel, die kamera ist muell, das display ist nur 640x400 und es ist EIN JAHR ALT.

Trotzdem hat es eine Erweiterungsmoeglichkeit fuer den internen Speicher und gleich zwei Simkartensteckplaetze. Traurig, das Nokia sowas im "Flagship" nicht hinbekommt. Naja, vielleicht liegts dran dass Windows Mobile weder Speicherkarten noch Dual Simkarten unterstuetzt. Schon bloed. Und flacher ist das neue Nokia es auch nur, weil sie Qi wieder ausgebaut haben. Dabei waren doch hier alle so stolz drauf ihr handy drahtlos und langsam laden zu koennen.

Gerade weil das Neue Nokia mit toller Kameratechnik punkten will sind 16GB brutto (wieviel speicher  kostet nochmal die offline navigation?! und das betriebsystem?) eben ein no-go. auch 32 sind nich wirklich besser, wenn es technisch auch die moeglichkeit gaebe das thema ueber erweiterungkarten komplett zu loesen. aktueller stand an XDHC karten ist 64GB und 128 sind schon in sicht.
Antworten
Voyager19:

T R O T Z . . .

15.05.13 06:44
...der kleinen "Konsolidierung" gestern, bin ich mit meinen Nokia noch 5 % im Plus. Gemessen an banküblichen Verzinsungen ist das doch noch "fürstlich" ;-) ... Klar ist gestern mit Nokia gezockt worden. Schlecht für die, die gestern ab 2,8x rein sind und nicht bei 3,xx wieder rausgekommen sind. Nun sind die
Zocker wieder fort und Nokia kann seinen Weg weiter fortsetzen.

Ich finde das Hardwareportfolio recht gut, vor allem die Handys. Immerhin nutzen noch 50% aller Mobilphonenutzer in Deutschland KEIN Smartphone. Auch ich liebäugel auch immer mal mit dem Asher, welches eine Laufzeit von 1,5 Monaten haben soll für den wirklich mobilen Einsatz ohne Gelegenheit zum nachladen.

Mit meiner Vorhersage gestern morgen (3,2x) habe ich zwar voll in die Kloake gegriffen (Ich habe wohl den Anteil der Zocker unterschätzt), hoffe aber die 3,2x werden bis Ende Mai erreicht.

www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1642  1643  1645  1646  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,92 10,22 15,06
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,14 10,11 13,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV4Z966 , DE000VJ7TRM7 , DE000VC9N881 , DE000VJ6VUG1 , DE000VJ7DYD6 , DE000VJ7RA38 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
14 4.772 Nokia (moderiert) diowan Homeopath 09.06.26 15:26
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--