Ich nicht! Nokia tatsächlich vor Apple...........komisch! Aber gut, mir solls recht sein! ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 1,97 | |||
|
Ich nicht! Nokia tatsächlich vor Apple...........komisch! Aber gut, mir solls recht sein! ;)
nokia hat das weihnachtsgeschäft weit verfehlt
der kursverlauf zeigt jetzt das ganze ausmass
nokia am abgrund
Man muss sich wirklich fragen, wie lange das bei Nokia noch gut geht. Wann hören die endlich auf, Produktpolitik an den Kundenwünschen vorbei zu betreiben?
entspannt euch, ist doch alles am Laufen? Ich finde die derzeitige Umsetzung ansprechend. Einführung von Lumia 800, jetzt Lumia 710, flankiert von allen Größen des Mobilfunkgeschäfts (Telekoms, Debitel etc), 2012 das Tablet und 5 weitere Geräte....
Wems wirklich schlecht geht, lest ihr hier! Auf RIM würde ich nicht mehr wetten wollen.......
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,804081,00.html
muahaha
wo sind denn die ganzen leute die das geglaubt haben?
Geduld Leute, Nokia beginnt gerade erst beim Smartphonemarkt aufzuholen. Das Lumia 800 verkauft sich sogar besser als das IPhone. Ich finde das ne Hammer-Meldung. Bei Apple ist man schon über Höhepunkt, bei Nokia fängt das Geschäft erst richtig an...
In den Niederlanden ist das Nokia Lumia 800 beim größten Mobilfunkanbieter KPM sehr erfolgreich. Wie der Blog wmpoweruser.com berichtet, hat das erste Windows Phone von Nokia bei den Nachfragen und Verkaufszahlen sogar das iPhone 4S überholt und ist beim Hersteller zurzeit das am häufigsten nachgefragte Smartphone. Erst dahinter folgt das iPhone 4S und das Samsung Galaxy S Plus
bin neu dabei heute bei nokia eine frage was hat die rim aktie mit nokia zutun habe gelesen nokia aktie sinkt weil rim auch sinkt
das mit Steve Jobs ist zwar sehr tragisch u. traurig, aber sein abgang ist ein RIESEN-VERLUST für Apple. Nokia hat dadurch bessere Chancen...
Wie Joschi oben schon schreibt ist mir das Product Placement von Nokia bei Schlag den Raab auch sehr positiv aufgefallen. Generell habe ich auf mehreren Tv-Kanälen verschiedene Spots von Nokia gesehn. Die Präsenz erhöht sich merklich, auch die großen Telefongesellschaften werben mit Nokia.
Ich denke wir könnten bei den kommenden Quartalszahlen sehr positiv überrascht werden. Meines Erachtens nach wird die Aufholjagd von Nokia schnell gehn.
Auch aus den Gründen wie oben beschrieben, die Leuten lechzen nach was neuem, und das wirkt sich in dem ohnehin schnelllebigen Mobilfunkgeschäft rasant aus! Wartets ab! :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 1,97 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |