Nokia(870737 ) ab 15€ einsammeln.....!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.718 / Heute: 2
Nokia Oyj 12,50 € +1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   -35,93%
 
Euro Stoxx 50 6.263,17 +0,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +68,86%
 
FrauHollle:

Nokia(870737 ) ab 15€ einsammeln.....!!

 
19.04.02 14:27
Hier wuerde ich weiter abwarten und ab 15.50€ mir erste positionen bei Nokia aufbauen.
Der kurs ist in einem intakten abwaertstrend und wird sich wohl erst so ab 18€ beruhigen.

erwarte erst um die 15€ einen vollstaendigen rebound...........................!!!!!!!!


wer hier den richtigen zeitpunkt zum wiedereinstieg waehlt kann mittelfristig 50-100% gewinne erzielen................es wird spannend!!



gruss,



holle

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

FrauHollle:

werde ab 16€ mit ersten positionen einsteigen.....

 
22.04.02 14:17
kommen wohl schneller als erwartet!!


gruss,


holle

charttechnische unterstuetzung bei 15€


es wird sehr spannend!!!
Antworten
FrauHollle:

aktuell 18.54€ o.T.

 
22.04.02 14:30
Antworten
Judas:

Bingo wer letztes Jahr im Oktober rein ist hat

 
22.04.02 14:38
dieses Jahr schon einmal 100 % realisieren können und 14.50 ist die Einstiegslinie !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.775 Nokia (moderiert) diowan Synoptic 24.06.26 21:34
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--