www.tornado-insider.com
Die verlegen eine Zeitschrift über europaweite Start-ups, VC-Kapital etc.. Vom Stil her als Nicht-Ami zwar schwer zu lesen, Inhalt manchmal recht interessant.
P.S. : Ich bekomme keine Prozente von denen !!!
Gruss, Fips
Die verlegen eine Zeitschrift über europaweite Start-ups, VC-Kapital etc.. Vom Stil her als Nicht-Ami zwar schwer zu lesen, Inhalt manchmal recht interessant.
P.S. : Ich bekomme keine Prozente von denen !!!
Gruss, Fips