Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 984  985  987  988  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.103.007 / Heute: 1.095
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -82,91%
 
noch keiner hier interessiert... bandit8
bandit8:

DKB

 
12.08.22 21:26
1:1 nicht vor dem 24.08.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Yep! 24.8.

 
12.08.22 21:34
noch keiner hier interessiert... Zupetta
Zupetta:

sehr lustig hier

 
12.08.22 22:07
ich lach mich kaputt, besser als jedes Comedy Format. lol
noch keiner hier interessiert... Leo02
Leo02:

Die

 
12.08.22 22:32
Sandkastenzocker unter sich :-)))
noch keiner hier interessiert... Zupetta
Zupetta:

Hallo? Sandkastenzocker?

 
12.08.22 23:36
Da werden mit einer Order ganze 10 Stck gekauft. Das verändert die Börsenwelt in Bruchteilen von Sekunden..... lol
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24631

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24632

noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@alexbockum

 
13.08.22 13:04
100 % ... !  ;-))

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24634

noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Moonwalker

 
13.08.22 17:13
Ja, ist natürlich schade, dass der Moonwalker gerade jetzt nicht mehr unter uns ist - Wie im alternativen Alternativforum für alternative Alternativen zu alternativen Alternativalternativen gerade festgestellt wird, naht das Ende - Da ja jetzt herauskommt, um wie viele synthetische Aktien uns die Finanzelite der Wallstreet besch*ssen hat, und es kommt dann wohl zu so einer Art Götterdämmerung, und ihr kennt ja bestimmt alle den Schluss von 'Planet der Affen'. Naja, die nächsten Tage werden interessant - Schade, mich würden die Videos von Lou und den anderen Dummschwätzern da schon mal interessieren - Auch, wenn es mir über Jahre den Algorithmus bei YT vers**t hat bzw. dies tun wird - Das wäre es mir aber wert!
noch keiner hier interessiert... KuMp3L
KuMp3L:

Schubiaschwilli

 
13.08.22 22:58
Du musst etwas mehr im Guruthread lesen. Natürlich wäre es ein Beweis wenn es mehr Anfragen nach APE gibt, als AMC existieren. Also die richtigen AMC. Aber es wurde auch sofort betont (!), dass es eben nicht als Beweis taugt wenn der Aufschrei ausbleibt. Dann wurden eben einfach synthetische APE ausgegeben….

Du wirst Deine AMC und bald eine APE noch länger behalten dürfen. Der Spaß wird nicht so schnell zu Ende sein.
noch keiner hier interessiert... Zupetta
Zupetta:

"Aufschrei ausbleibt"

 
14.08.22 11:59
immer ein Hintertürchen offen lassen..... :-)
noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

Nur

 
14.08.22 14:07
weil einige Bedenken haben, dass sie keine APE-Aktien eingebucht bekommen übernächste Woche. Es gibt für den Halter von AMC-Aktien überhaupt keinen Grund und Sorge, leer auszugehen bei der Zuteilung. Denn wenn es illegale Shares gibt von AMC-Aktien, ist das nicht das Problem des Käufers der Aktien, sondern das Problem von dem, der die illegalgen Aktien hat entstehen lassen. Also die Market Maker oder Clearingstellen. Die dürfen ja in engen Grenzen so was tun, um kurzfristige "Versorgungsengpässe" auszugleichen. Aber natürlich niemals dürfen sie die synthetischen Aktien wie normale und legale behandeln.
Jeder, der AMC im Depot hat, hat Anspruch auf APE-Aktien ohne Ausnahme. Sollten es zu viele AMC-Aktien geben, ist der Squeeze eigentlich vorprogrammiert, die Verantwortlichen müssen ja dann massenhaft das Problem der APE-Aktien-Einbuchung lösen... zusätzlich zum bestehenden Problem, dass viel zu viele AMC-Aktien im Umlauf sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24639

noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

24811 PPBoy

 
14.08.22 18:00

Gleich Proboy????

Mmhh
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24641

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24642

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24643

noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Niko22 : oder Clearingstellen

 
14.08.22 19:24
Lasst doch mal die Clearingstellen da raus. Es geht um die Lagerstellen bzw. genauer um die Zentralverwahrer (CSD) - Für Deutschland ist das Clearstream, und damit auch die Clearingstelle, aber es hat nix mit dem Clearing selbst zu tun.
Und wenn mich der Verkäufer, mein Broker und/oder die Depotbank besch*ssen hat, dann hat das auch nix mit AMC oder dem CSD zu tun - Sollte es tatsächlich synthetische Aktien geben, dann ist alleine der Verkäufer und vielleicht noch der Broker und die Depotbank zuständig (wegen einer Verletzung der Sorgfaltspflicht oder so), aber nicht AMC oder so - Und da die Betrüger in diesem Fall sehr wahrscheinlich sehr pleite sind, ist das dann mein Problem - Oder eben auch nicht, weil es dann nichts zu holen gibt. Und dann gibt es auch keine APE-Aktien.
noch keiner hier interessiert... Aurorahi
Aurorahi:

Nächste Woche

 
14.08.22 20:19
steppt hier der Bär......
Mein Ziel vierstellig, vorher geb ich nix ab.
noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

Quatsch, Schubsi

 
14.08.22 20:29
Du erzählst mal wieder Unsinn, schubsi. Wenn es mehr als die erlaubten APE-Aktien gibt, tritt dann eine Haftungskette inkraft, so dass der Aktienanleger zu seinem Recht, sprich Aktie, kommt bzw. entschädigt wird. Das wurde schon zig mal genau beschrieben im anderen Thread. Ach so, der ist ja nichts für dich, ok. Mir ist völlig egal, wer für den Betrug verantwortlich ist, solange ausgezahlt wird. Würde das nicht passieren, wage ich die Behauptung, dass das ganze Börsensystem ganz schnell kollabieren wird, wenn auf einmal Aktien im Depot angezeigt werden, aber tatsächlich gar nicht vorhanden sind.  
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Jaja...

 
14.08.22 20:39
Ich verkaufe dir eine gefälschte Aktie von AMC, und AMC entschädigt dich dafür - Soviel geballte Sachkompetenz - Wie schrieb der Graf Rotz von "im Forum versammelter Fachkenntnis" - Und wenn du einen gefälschten Geldschein hast, gehst du bestimmt zur Bundesbank, und lässt ihn umtauschen, und wenn dir jemand schlechtes Gras erkauft hast, gehst du zur nächsten Polizeistation und zeigst ihn an, oder? Mannmannmann...
noch keiner hier interessiert... Niko22
Niko22:

O Mann, gleich der nächste Unsinn

 
14.08.22 20:42
niemand hat davon gesprochen, dass AMC irgendwas entschädigen muss, wenn irgendein Moneymaker oder Clearingstelle oder wer auch immer in den Darkpools illegale Aktien vertickt oder sonstwo. So ein Quatsch, denn du hier verzapfst.
Sinnentnehmendes Lesen ist nicht so deins, gell?
noch keiner hier interessiert... StutenAndy
StutenAndy:

Es gibt doch nur 516

 
14.08.22 21:12
Millionen Aktien, also passt das doch. Jeder Basher sagt doch, dass es keine synthetischen gibt. Also alles gut. Wobei wenn ich die letzten beiden Kommentare schon Schubbi so lese…mhh  
noch keiner hier interessiert... schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Ach ja

 
14.08.22 23:27
Und wenn der Kurs dann mal wieder gen Süden geht, dann wird mit jämmerlicher Stimme wieder um Antworten gefleht...

Naja, knapp 1000 Seiten Diskussion hier, fast 1500 üben, und wenn ich mir so die Confusion matrix der Aussagen der Deffchen anschaue, dann werden das für mich eher ruhige Tage - Und nächste Woche ist der 3. Freitag im Monat. So als Tipp: Ich würde die Positionen nach unten absichern. Aber die Optionen sind schweineteuer.

Seite: Übersicht ... 984  985  987  988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--