---snip---
Wie erklärst du dir denn den Kursverlauf vor einem Jahr, der mit KGV usw. ja nicht nur nichts zu tun hat, sondern dem völlig entgegensteht?
---snap---
Deswegen gehe ich ja auch davon aus, dass das Ding überbewertet ist - Und deswegen finde ich ja auch das, was hier passiert interessant.
Und da bin ich nicht alleine, nimmt man bspw. diese Artikel, der im Forum für alternative Alternativalternativen so gefeiert wurde
( www.latimes.com/entertainment-arts/.../amc-theatres-adam-aron ):
---snip---
“The stock has been completely dislocated from normal valuation metrics,” said MKM Partners analyst Eric Handler.
---snap---
Weiter im Text:
---snip---
Und oben behauptest du, dass 30 Milliarden oder so nötig seien, um den Kurs wieder jenseits von 50 zu bringen - was Markkapitalisierung bedeutet, weißt du wohl nicht? Es reicht ja (theoretisch), wenn der letzte Handel vor Börsenschluss mit 100$ stattfindet und schon ist die Aktie 100$ "wert". Also nix mit 30 Milliarden für einen ordentlichen Anstieg. Das ist eigentlich Börsengrundwissen, von dem du doch so viel verstehst?!
---snap---
Äh... Was? Was hab' ich? Wo soll ich was behauptet haben?
Und P.S.: Wenn das Kritik an meinen Kommentaren sein soll, dann ist dieses Geschreibsel hier mehr als erbärmlich.