Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 920  921  923  924  ...

noch keiner hier interessiert...

Zugriffe: 7.349.402 / Heute: 2.041
AMC Entertainme. 1,16 $ +1,75% Perf. seit Threadbeginn:   -94,19%

Psychopathen.:

Hold!

2
23.06.22 21:12
Mich regt es extrem auf, was sich hier einige rausnehmen und abspielt. Soll doch jeder selber entscheiden, was er macht. Warum nur so viele Psychopathen am Start? Muss ein Grund haben:) Bin selber sehr gut investiert. Nein, um es mal vorauszunehmen von den Psy....nicht für 70,60,50,40,30,20,10 Dollar. Lasst die Leute einfach in Ruhe und kümmert euch um eure Probleme!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Graf Rotz:

@Psycho

23.06.22 21:32
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso sich die Apes hier ständig in den Dialog mit den Psychopathen begeben. Mir wäre das schlicht zu doof.  
Antworten
plusquamperf.:

viele kleine Hedgefonds gehen gerade

23.06.22 21:35
Hops...mittlere und große folgen

Hodl & wait
Antworten
Loenne:

Eventuell

3
23.06.22 21:43
Weil man nicht diesen Blödsinn unkommentiert stehen lassen will?!? ;-)

Meiner Meinung nach wird AMC nicht mehr unter unter 10 fallen, weil dort eine massive Kaufwelle einsetzen würde.
Verkaufen?
Macht doch eh niemand mehr, der an die Sache glaubt.

Das ist alles ein großes Geschiebe und Gedrücke.
Im After- und Pre-Market wird eingesammelt, was dann kursdrückend wieder abgeladen wird.
Ein ganz einfaches und durchschaubares Spielchen.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  
Antworten
Moonwalker07:

Krasser Anstieg in der Power Hour

23.06.22 21:59
läuft  
Antworten
Bauchlauscher:

koenne

23.06.22 22:19
deine und meine Worte : "Macht doch eh niemand mehr, der an die Sache glaubt."

also verkaufen :-)

Ich verkaufe ja fast alles im Job, aber wie ich AMC Anteile verkaufen soll, dass weiß ich nicht *hihi
Antworten
Psychopathen.:

Volumen

23.06.22 22:20
36 Mio. Viele halten es für sehr niedrig! Ganz im Gegenteil! Gerde bei dem manipulierten fallenden Kurs kaufen eigentlich weniger. Gut, laut Webull Inflow um einiges Höher, wie Outflow. Hier gibt es nix zu sehen, alles ganz normal:)Bei welcher Aktie, werden täglich vom offiziellen Freefloat über 10% gehandelt?
Antworten
Moonwalker07:

Es wird aber squeezen

23.06.22 23:30
weiß jeder der informiert ist, mickrige Shortpositionen zu halten und täglich so einen Aufriss zu machen, ist absolut lächerlich, lol
Antworten
Leo02:

#Buddy

23.06.22 23:48
.Genauso ist es! Logisch wäre es vom Schnitzelmann jetzt all seine Kohle in die Popcornbude zu hauen, da er ja zu 100% davon überzeugt ist, dass der Squeeze jetzt kommt. Macht er aber nicht, von daher widerlegt er sich selbst und glaubt eigentlich seinen eigenen Worten nicht. Wie immer ist da der Wunsch Vater des Gedanken. Aber gut, sei's drum...wissen wir ja in diesem speziellen Fall eh alle:-D
Antworten
Moonwalker07:

Da sieht man mal wieder

24.06.22 00:27
was für die einen logisch wäre und für andere kompletter Schwachfug ist, ich muss nicht Milliardär werden, Millionär langt vollkommen. Aber vllt gibt es ja paar Schwachmaten die ihre gesamte Kohle in eine Shortposition gesteckt haben, wundern würde mich das nicht :))))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Moonwalker07:

Leo, Shorty, schubbi, Ekto

24.06.22 00:43
Hand aufs Herz, wie oft seid ihr geimpft und geboostert, volle Dröhnung oder ? :))))))))))
Antworten
Moonwalker07:

So und jetzt alles schön melden

24.06.22 01:00
ihr vier erfolglose Matratzen, freue mich auf den Squeeze und hohe Gewinne, ihr könnt von mir aus weiterhin in der Nase bohren, bis bald... :)))))
Antworten

Leo02:

Hey..

2
24.06.22 05:41
Super. Da muss ich heute einmal früh aufstehen und das lohnt sich ja richtig. Unser Schnitzelmann ist gestern noch in Monologe verfallen und jetzt ist mir auch klar, aus welcher Ecke ich dieses Geschwurbel kenne. Da liegt es ja auch auf der Hand, dass er solchen Theorien wie "in 2 Wochen bin ich Millionär oder der Squeeze kommt jetzt", verfallen muss und Lou für den Messias hält. Ach ja..moon, eine Frage hab' ich noch: Gibt es Corona?
Antworten

aktienpower:

23181 ShortyFX

24.06.22 10:18

Nein , man muss nur mal Dampf ablassen!

Vor lauter Geschwafel von euch Bashern, verwundert mich das nicht!

DerSqueeze kommt!
Wann?
Egal!
Aber der kommt!!
Antworten
AlexBockum:

Geschwafel...

24.06.22 13:17
Ist schon witzig, dass Schubbi der Einzige ist, der sich die Mühe macht, die Laberer-yt-Videos faktisch auseinanderzunehmen und darauf als Antwort von den Pushern nur Geschwafel ("Lach mich weg" u.s.w.) kommt...

Am 1.7. kommt der Beweis, dass Zeitreisen möglich sind, frei mi wie a Rumpsteak!
Antworten
Bauchlauscher:

Alex

24.06.22 13:24
Wenn denn das am 01. Juli passieren sollte, so würde ich das doch schon heute wissen, oder?

:-)
Antworten
Loenne:

Was ist Fakt?

2
24.06.22 13:40
Gnu R?
Ja und?
Wen interessieren denn hier irgendwelche Statistik-Analyse-Tools in Bezug auf AMC?

Wisst ihr was Fakt ist?

Fakt ist, dass der Buy-Button rechtswidrig entfernt wurde und dass der daraus nicht entstandene MOASS abgewürgt wurde, damit auch die SEC, die FED, die Banken, die HF‘s etc pp sich auf den nicht mehr zu verhindernden MOASS einstellen können.
In konkludenter Gemeinschaft haben bis heute  alle daran gearbeitet, dass das unausweichliche passieren kann, ohne dass alles komplett zusammenbricht.

Und wann das nun passiert? Ich weiß es nicht. Es ist mir auch ziemlich egal, weil: ich habe gelernt zu warten, wenn ich es nicht selbst in der Hand habe. Und diese Sache haben wir alle nicht in der Hand.Aber:  Es wird passieren.

Und noch etwas zum Schluss: an sich bin ich dankbar, dass es noch nicht in 2021 passiert ist, weil ich noch nie so viele Shares gehalten habe, wie derzeit. Von daher sehe ich es eher als Glück an und nicht Pech.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Buddy999:

@alexbockum

24.06.22 15:14
Was soll denn am 1. Juli passieren ?

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Antworten
Bauchlauscher:

Loenne

2
24.06.22 15:36
Gebe ich dir gerne 10 Sternchen für deinen Beitrag.

Nach über einem Jahr habe ich monatlich immer weiter aufgestockt, sodass ich nun auch schon eine ganz anständige Anzahl an Aktie die meinen nennen darf.
Jeder kleiner Kurshüpfer lässt mein Depot heiß werden. Früher hätte ich wohl nen Herzkasper bekommen, heute jedoch, schmunzel ich nur noch.

Wir, die investierten Apes, ja wir werden belohnt werden.
Antworten
ALMAMOPS:

Buddy

24.06.22 15:42

hast echt keine Ahnung !
der squeeze !
Montag dreistellig ... und dann zack,
wird aus dem Schnitzel ein Rumpsteak  
Antworten
ShortyFX:

Loenne

24.06.22 15:43
Das mit dem Kauf Knopf  war mehr als OK und die HFs hatten alle Rechte das zu machen und einen Crash an der Börse zu verhindern.

Auch gehört ja Robin Hood einen HF die wollen ja keine Verluste machen  
Antworten
Moonwalker07:

Na klar

24.06.22 16:03
betrügerische Machenschaften auch noch befürworten, da sieht man mal den Charakter, aber zum Glück siegt am Ende die Gerechtigkeit, denn Karma is a bitch und das ist gut so.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 920  921  923  924  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.558 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Dilettantrader 03:41
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--