|
der letzten Schauspieler wie z.B. Zupetta und Co. nur an den Kopf fassen. Auch die These von Rothoom
Vielleicht weil sie den Kurs eben nicht für niedrig halten? Insbesondere im Hinblick auf die fundamentalen Daten. Aber auch bei der Kurstendenz.
ist für mich nur noch lächerlich. Fundamentale Daten?
neee is klar...
Ich sehe hier einen Wolf im Affenkostüm: Immer als Einleitung als AMC investiert und interessiert auftretend und dann der pessimistische Ausklang.
150 mio Umsatz leicht erreicht? Wann das letzte mal ?
Und kleine Frage am Rande, weil ja gemäß Ortex 120,79 Mio SI nur von den Shorties zurückgekauft werden müssen…..also ohne Zukäufe von institutions, Retail, Daytradern und Trittbrettfahrern
Was wird das wohl bewirken?
Auch die fundementalen Daten können eine Rolle spielen, die sind leider richtig übel
Das oben genannte Zitat finde ich dann nochmal richtig spannend. Richtig übel wird mir eigentlich nur, wenn jemand wie du hier eine oberflächliche These über fundamentale Daten hinklatscht, ohne dir zu begründen.
wie waren denn die Daten von AMC letztes Jahr ..richtig, richtig, richtig übel ?
Ich glaube hier hat auch der letzte die Message und das Ansinnen deiner Posts verstanden...
Es ist mir extrem egal was hier insbesondere hier Tag ein und Tag aus auf den vermeintlich fundamentalen Daten herumgeritten wird. Die Diskussion gehe ich daher auch nicht mit.
Unabhängig von einer Chance auf einen Squeeze aufgrund des SIs EMPFINDE ICH (!) den Wert der Aktie für viel zu niedrig.
Und das geht augenscheinlich auch vielen anderen so, die LONG eingestellt sind. Und Nein, ich nenne hier immer noch keinen Preis oder auch Anteile die ich besitze.
Aber ich (be)halte meine Anteile weiter und erfreue mich über steigende Ticket-Verkäufe, neue Investitionen wie Theater, Popcorn oder auch Invests in Gold.
Echt Übel und auffällig finde ich, wie hier Thread nun gehäuft das Invest von den bekannten Protagonisten schlecht gemacht wird, aber auch wie einige jeden Tag einen Squeeze für die nächste Woche verkünden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 62.144 | AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? | The Uncecsorer | Bullish_Hope | 31.12.25 16:12 | |
| 8 | AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! | katzenbeissser | Bauchlauscher | 04.12.25 17:13 | ||
| 13 | 30.683 | noch keiner hier interessiert... | Nenoderwohlitut | Dilettantrader | 21.11.25 21:00 | |
| 26 | nicht zu | Vania1973 | honzi | 22.05.24 11:58 | ||
| 9 | Nur mal zur Info | Terminator9 | Terminator9 | 14.05.24 19:54 |