DePartUre: "Wenn das nachfolgende so den Tatsachen entspricht, finde ich das ziemlich erbärmlich und sollte dem Verlag gemeldet werden : rechteverfolgung@axelspringer.de"
Ach, nun ja: www.medienrecht-urheberrecht.de/...s-kommerzielle-nutzer.html
---snip----
Liegt kein gewerbliches Handeln vor, haftet der Linksetzer nicht, wenn er auf eine Seite mit urheberrechtsverletzenden Inhalten verlinkt.
---snap---
Aber - Ich verdiene hier ja mit als Schreiberling mein Geld...
"rechteverfolgung@axelspringer.de"
Und du denkst, der Springer-Verlag hat was mit BLÖD zu tun? Hier sind wir ja echt Lichtjahre von sowas wie Bildung entfernt.... Oder für dich: Blödung - Mannmannmann...
Übrigens hat Nassim Nicholas Taleb - Momentan einer der bekanntesten Autoren zu den Themen... tja, wie soll man dir das erklären - Naja, es geht nicht um um große Buchstaben, kurze Sätze und Titten, also um 'das Andere', was du dem Anschein nach ja nicht kennst - Also übrigens hat Nassim Nicholas Taleb bei STEM Academic Press veröffentlicht.
Hey Stoni! Du tust doch auch immer so gebildet und du bist doch auch so ein Äffchen - Nimm dieses hier doch mit zurück in den Käfig üben - rechteverfolgung@axelspringer.de - Der Typ war ja noch nie in ner Hochschulbibliothek - Mannmannmann... Unvermögen... Ungebildeter Haufen...