Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 706  707  709  710  ...

noch keiner hier interessiert...

Zugriffe: 7.230.312 / Heute: 1.926
AMC Entertainme. 1,61 $ +3,21% Perf. seit Threadbeginn:   -91,93%

nick_halden:

mhhm...

07.02.22 21:10
auf dem mond scheint der sauerstoffgehalt wohl nicht hoch genug zu sein ;)

einfach meine posts der letzten monate anschauen ;) bps. 12.08.21 02:31   #11791  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Moonwalker07:

Interessiert

07.02.22 22:10
niemanden , wennst 1€ brauchst für die Parkuhr, dann sag Bescheid gäääääähn
Antworten
Moonwalker07:

Und Nick

07.02.22 22:20
seit Tagen fällt der Kurs gell, dann schau dir mal den 5 Tage Chart an

https://www.ariva.de/...oldings_a-aktie/chart?boerse_id=21&t=week
Sich zu informieren kostet doch nichts, aber Verluste beim shorten sind gehen krass ins Geld, schade für deine Verluste, aber du wirst es überleben .
Antworten
Rizzibizzi:

Von 62 Euro auf 13 Euro

07.02.22 22:29
Wenn du eine warme Suppe brauchst dann sag Bescheid.
Antworten
Moonwalker07:

Waiting for

07.02.22 23:20
youtu.be/7LqbwPVKgJ4
Antworten
Moonwalker07:

Jaja

07.02.22 23:23
bist schon der Big Shorty , lol … die Uhr läuft und wir kommen unserem Ziel täglich näher  
Antworten
Moonwalker07:

Auch die letzten Basher

07.02.22 23:34
werden gehen, oder sich wie ein Fähnchen drehen…
Antworten
Moonwalker07:

Interessante Infos

08.02.22 01:11
youtu.be/1QeB6gnsk_Q
1000 ?
Antworten
Tommy2015:

Und ein neuer Tag.. mal sehen was er bringt

08.02.22 08:05
Tja, die Tage der HF sind gezählt... einfacher wird es in den nächsten Wochen nicht mehr für die.. Es ist nur eine Frage der Zeit...
Klar, man kann sagen der Kurs kommt von 60$ und ist nun bei 15$, man kann aber auch sagen wo kommt der Kurs her ?.. von 1$ !! und viele Alt-Apes sind auch nicht weit höher eingestiegen... Klar sind einige erst beim Hype und dem Run auf die 60€ eingestiegen.. die werden wir auch noch abholen... bis auf die Basher die leider auch weit zu hoch eingestiegen sind... und völlig verzweifelt sind und Angst um ihr Geld haben... sind völlig verzweifelt!! na, klingelts? Habt ihr schon verzweifelte Apes bemerkt? :-) Ich nicht... Apes Hodln und kaufen nach... und was? echte Shares, naked Shares, synth Shares?? Egal, sie werden massenweise produziert und verteilt von den HF... bis der große Knall kommt... :-)
Ach und Nick... wie hast du das gemacht mit dem Shorten und Geld verdienen? wenn der Kurs eigentlich nur fällt...?? kurze Erklärung bitte! Dann verstehe ich ja jetzt warum die HF keine Aktien aufkaufen können, weil du sie alle kaufst zum shorten, ja nee, is klar... echt guter Witz!
Manche haben sich wohl dumm und dämlich verdient... man munkelt aber auch...  die waren vorher schon dumm und dämlich ;-)
LG eurer Tommy
ApesTogetherStrong
HODL
Antworten
Moonwalker07:

Neue Regeln

08.02.22 09:23
Dieses Bundesdokument ist aus vielen Gründen von Bedeutung.

Es unterstreicht den Mangel an Transparenz auf den Märkten.

Das Schreiben erkennt eine Beziehung zwischen Finanzunternehmen an und bestätigt die strategische Beteiligung.

Es drückt aus, wie überschuldete Positionen ein großes Risiko für die Erfüllung von Schuldenverpflichtungen darstellen.

Und schließlich berührt SR 21-19 das Thema der Bereitstellung angemessener Margin-Bedingungen für diese Institutionen.

Reservebanken werden gebeten, dieses Schreiben an die beaufsichtigten Organisationen in ihren Bezirken und an das entsprechende Aufsichtspersonal zu verteilen.

Der Vorstand überprüft weiterhin die Schwächen der Unternehmen, um weitere Maßnahmen zu ergreifen.

Die Fed sucht nach einer Lösung, die Risiken mindert und Hedgefonds daran hindert, in Verzug zu geraten, wie Archegos zeigt.

Archegos ist am 26. März 2021 in Verzug geraten und verursachte Verluste in über 10 Milliarden Dollar bei mehreren großen Banken.
franknez.com/...-fed-is-about-to-impose-massive-margin-calls/
Antworten
Moonwalker07:

Würde mal sagen

08.02.22 09:32
dass der Countdown für Hedgies angelaufen ist….. selbstverständlich verdienen sich die Shorts dumm und dämlich , ist doch vollkommen klar , weiß doch seit gestern jeder . Danke Nick dass du uns darüber so detailliert aufgeklärt hast.
Antworten
Moonwalker07:

Darkpool the last piece

08.02.22 10:07
youtu.be/KAHCnKL3wNs
Antworten
Leo02:

Würde mal sagen..

08.02.22 13:17
das dein Countdown schon lange abgelaufen ist, moon..  erinnere dich nur an die 200.
Der andere Countdown der hier anläuft, ist der in Richtung 5 $. Sonst läuft hier gar nix....
Antworten
Macallan1936:

to the moon

08.02.22 13:27
Ich bin der Meinung dass wir uns nun im Endspiel befinden. Der Startknopf könnte jede Sekunde gedrückt werden.

Und immer daran denken: Duschgel ist besser als Seife. Abitur besser als mittlere Reife
Antworten
Bauchlauscher:

hier läuft

08.02.22 13:27
eine Uhr.

Und die macht tick, tack, tick, tack und dann scheppert es gewaltig.
Antworten
Tommy2015:

#schubbi

08.02.22 14:08
wenn du Ahnung hättest wüsstest du was ich meinte mit shorten und der Kurs fällt nur... welche short posi´s wurden denn eröffnet in den hohen Kursregionen bei 40-60$ ??? Na, sagst du es mir?? Kannst du sie mir nennen?? und warum haben es die HF nicht auch genutzt oder gemacht wenn Nick doch so gr0ßartig daran verdient? Na, sag es mir? Bitte um Details dergleichen! Danke!
Antworten
Moonwalker07:

Cool

08.02.22 15:21
AMC Theatres AMC, -2,87 % gaben am Dienstag an, Mietverträge mit dem Immobilienentwickler Unibail-Rodamco-Westfield getroffen zu haben, um zwei ehemalige ArcLight-Standorte in San Diego und Washington D.C. zu erwerben, die 2020 wegen der Pandemie geschlossen wurden. Das Unternehmen "bleibt in aktiven Gesprächen mit anderen Immobilienbesitzern über zusätzliche derzeit geschlossene Standorte", hieß es in einer Erklärung. Das Unternehmen wird AMC 14 am Donnerstag in Westfield UTC in La Jolla, San Diego, wiedereröffnen. Es wird AMC Montgomery 16 im Westfield Montgomery in D.C. zu einem unbestimmten Datum im März wiedereröffnet. Beide sind ehemalige ArcLight-Standorte, Teil der 15-Theater-Hollywood-Kette, die 2021 endgültig schließen musste, nachdem sie von der Pandemie verwüstet worden war. AMC hat jetzt sechs ehemalige ArcLight/Pacific Theater übernommen. Die AMC-Aktie stiegen vor dem Markt um 0,5 % und sind in den letzten 12 Monaten um 141% gestiegen, während der S&P 500 SPX, -0,37 % um 15 % zugenommen hat.
www.marketwatch.com/story/...n-dc-2022-02-08?siteid=mw_webull
Antworten
Tommy2015:

Puuhh, jetzt shorted Nick wahrscheinlich wieder

08.02.22 16:04
:-)
Antworten
Moonwalker07:

Also ich denke nicht dass

08.02.22 17:34
wir 10$ jemals wiedersehen werden, scheint wohl er so dass das hier der Boden ist und wir wieder Richtung Norden laufen. Morgen ist doch das Meeting der Sec oder ?
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1298450
Antworten
katzenbeisss.:

Kurs wird wieder angefüttert....

08.02.22 18:37
Antworten
Moonwalker07:

Zwei neue Multiplexkinos

08.02.22 19:03
in San Diego kommen dazu..
seekingalpha.com/news/...e=webull.com&utm_medium=referral
Antworten
Moonwalker07:

Katze

08.02.22 19:13
wer soll denn wegen was abfüttern? Sieht aus meiner Sicht ehr so aus als, wer nicht rechtzeitig aufspringt  den beißen die Hunde . Morgen soll doch angeblich das Sec Meeting stattfinden bzgl Memestocks und mehr Transparenz und Überwachung der Hedgefonds, oder ?
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1298464
Antworten
Bauchlauscher:

Der Opa

08.02.22 19:18
meines Nachbarn meinte zu mir:

Privatanleger verkaufen BTC und investieren in APE-Stocks, da dort das größere Potenzial liegt.

Mir fiel echt nichts ein, um dem zu widersprechen.
Antworten
Danone2408:

Opa

08.02.22 19:23
hat hoffentlich recht. Mal sehen ob die das heute noch abgefangen bekommen oder ob unser Druck zu groß wird? Mal schön solch Anstiege zu sehen. Da lacht das Herz!  
Antworten
c.stone:

@schubbi

08.02.22 19:26
Ja, das liegt in der Tat an Dir. Sorry, dass ich das so offen feedbäcke. Gib Dir einfach mehr Mühe, uns User hier wie echte Untertanen zu respektieren. Auch wenn Du in höheren Sphären unterwegs bist, zu denen wir alle nie aufschließen werden.
Aber nee, was für'n Blödsinn. Du bist ein ganz normaler Mensch mit einem bestimmten Auftrag. Du bist so intelligent wie arrogant und destruktiv (ist Dir klar, wie groß dieses Lob ist?) Und darum ist jede Reaktion auf Dein Geschwafel auch vertane Zeitd. Mist, schon wieder ein Fehler - kann mir mal jemand verraten, wie man einen Buchstaben wieder wegbekommt? Bevor einer an meinen Schreibfähigkeiten zweifelt....  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 706  707  709  710  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.154 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 22:28
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--