Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 607  608  610  611  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.104.919 / Heute: 30
AMC Entertainme. 3,1495 € -1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -83,07%
 
noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Chippy

 
07.12.21 01:31
Warum gibt es Anwälte? Irgendwer fühlt sich immer zurecht benachteiligt. Im Fall Citadel müssen Sie reagieren und ein Vergleich finden, ansonsten droht ein absoluterer Totalschaden. AMC hat auch nichts davon sich auf Stur zustellen! Immer ein Mittelweg finden, auch wenn die Shorter keinen verdient haben. So läuft es aber in der Wirtschaft und ist eigentlich an manchen Stellen nicht verkehrt. Angeschossene kommen angekrochen und man muss dann trotzdem einen Konsens für beide Parteien finden.. Lieber einen Vertrag, wie noch eine Schließung wegen Corona und dann Totalabsturz für AMC! was die Shorter dann machen wisst Ihr ja.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

Ich verstehe

 
07.12.21 01:39
überhaupt nicht, worauf man sich da denn einigen sollte. Es sind viel zu viele Aktien(ansprüche) auf der Welt, die ein AA überhaupt nicht tangieren bzw. mit denen er nichts zu tun hat. Was soll da ein Vertrag bewirken??? Das ist doch Sache zwischen Apes und Citadel?! Hat mit AA überhaupt nichts zu tun.
noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Chippy

 
07.12.21 01:47
ein Vertrag ist immer eine vereinbarte Leistung für zwei Parteien. Du musst umdenken! Versetzt dich in die aussichtslose Lage  wie zb. Citadel. Kopf in den Sand strecken bis Sie umfallen? Geht heute alles über Anwälte  
noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Chippy

 
07.12.21 02:01
Habe gerade nochmal deine Antwort gelesen.Wir sind Anteilseigner von AMC. Bei Unstimmigkeiten muss der CEO dagegen vorgehen, was er auch super macht. ! Nicht die Apes gegen Citadel!Die Verantwortung und über den alles läuft ist AA. Was sollen Mio. von Apes ohne Geschäftsführer anrichten der nicht die Richtung vorgibt und versucht was nur geht. Wird mit Sicherheit total überwacht und bei nur dem kleinsten Verstoß wollen Sie  Ihm an den Kragen.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Levi

 
07.12.21 02:16
du stellst hier einfach nur Vermutungen an, hast aber absolut keine Beweise dafür für irgendwelche Verträge. Körpersprache von Aron :))) Aron hatte bislang in all seinen Videos ein selbstbewusstes Auftreten, weil er genauso Bescheid weiss über seine Firma und  mit Sicherheit auch über einen Squeeze, oder glaubst du er sei doof ?  … und versuche bitte mir nicht vorzuschreiben was ich mir ansehen  darf und was nicht. Ich schreibe dir auch nicht vor was du für einen Quatsch vermuten darfst und was nicht. Kannst von mir aus deinen Kindern sagen was tun und lassen sollen , aber nicht mir, hoffe das ist angekommen.
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

@Leviathan

5
07.12.21 09:15
mich würde einmal interessieren auf welchen Fakten oder Ereignissen sich deine These stützt das die Marktteilnehmer untereinander oder noch besser über Ihre Anwälte - den Rebound und Ihre Einigung bereits geregelt haben?
Ist ja fast so als würde ich behaupten das Bayern und Dortmund schon untereinander (bzw. über Ihre Anwälte haben regeln lassen) wer nächstes Jahr Deutscher Meister wird.

Nichts für ungut- aber wenn das nur eine Annahme ist, dann schreib das doch bitte dabei- ansonsten kann ich nur sagen, selten so einen Quatsch gelesen.
Sollte ich deine Zeilen nicht richtig verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung- hatte eine harte Nacht in der Käsefabrik
noch keiner hier interessiert... cromwelle
cromwelle:

so ein blödsinn

4
07.12.21 09:59
es Interessiert es A.A. nicht wie diese HF aus ihren Mist rauskommen.

Den Kurs kann er eh nicht beeinflussen, völliger Unsinn.

Den HF steht es bis zum Hals, A.A. völlig egal.

Wenn hier irgendwelche Absprachen getroffen werden sollten , dann wohl unter den HF selbst bzw. untereinander wie man hier raus kommt ohne Baden zu gehen. Aber auch das ist nur eine Vermutung !!

Keine Handlungsempfehlung.... !!
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

lol lol lol

 
07.12.21 10:18
Manchmal muss man sich echt fragen ... lol

Jetzt das neue Gespenst in der Geisterbahn: Vereinbarung !

Wie kommt man auf so einen scheiß ?
Vorher einen durchgezogen ?

lol

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15210

noch keiner hier interessiert... paulbaer
paulbaer:

hhuuiii

 
07.12.21 10:54
Buddyyyyhollyyy hat mal sinnvolle Kritik gebracht.
Wahnsinn.
Top.
Warum sollte hier aber auch nur irgendwer von amc daran interessiert sein, dass da ein Vergleich zustande kommt...
Selbst der wuschmann sollte so clever sein und dies nicht wollen, denn immerhin wollten die HF's seinen Job killen.  
noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Head-Fake

 
07.12.21 11:54
Adam ist ein sehr guter Mensch! Habe mich sicherlich falsch ausgedrückt,sorry. Das unvorstellbare ist manchmal der Weg. Habe es schon so oft erlebt. Warum meine Vermutung ob nicht doch stillschweigend was vereinbart wurde. Der Kursabsturz war mit Ansage von Adam Aron und wir sollen nicht darauf reinfallen!
Warum wusste er es und warnt uns vorher durch die Blume?

So many good ideas have come in from our shareholders in 2021. Always food for thought. We quickly implemented AMC taking crypto, and now one of your very best ideas. Previously announced Doge and Shiba Inu, so don’t get head-faked by this canine drummer. DRUMROLL PLEASE…

Er macht und tut alles für seine Apes. Ihr könnt mich alle für verrückt halten, kann damit Leben:) Ihr glaubt gar nicht wie oft in der Wirtschaft mit der Konkurrenz zusammengearbeitet wird, Absprachen usw.. AMC und GME ist eine tickende Zeitbombe! Die HFS haben sich extrem verzockt! Das Ding ist aber so groß geworden, dass es die ganze Wirtschaft mit in den Abgrund ziehen könnte. Hier wird mit Sicherheit im Moment ein Konsens mit allen Behörden gesucht, damit es eben nicht zum Zusammenbruch kommt. Warum macht die SEC augenscheinlich nichts? Keine Sorge, wir werden bald einen größeren Anstieg erleben, ist meine Vermutung aus der Erfahrung heraus. Wir gehen hier auch nicht als Verlierer raus. So, jetzt könnt Ihr wieder auf mich einhacken! Wollte euch nur meine Gedanken, Vermutung aus der Erfahrung heraus mitteilen. Wenn nicht gewünscht, bitte löschen und gut!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15213

noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Head Fake

 
07.12.21 12:10
Aus dem Englischen übersetzt-Im Sport ist eine Kopffälschung eine Art von Finte, bei der jemand den Kopf bewegt, um eine beabsichtigte Richtungsänderung vorzutäuschen und dadurch Gegner zu täuschen.
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

@Leviathan

 
07.12.21 12:28
zunächst einmal es hackt hier ja niemand auf dir herum.
Es wäre nur immer gut, wenn man mal dabei schreibt ob es sich um die eigenen Gedanken handelt, wie man dazu kommt oder ob man es irgendwo aufgeschnappt hat etc.

Niemand wird das Gegenteil beweisen können - vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit spricht aber eher dagegen. Sollten die alle zusammen eine Lösung finden wollen (Behörden, Frikadelle und AMC) dann würden Sie sich zumindest darauf geeinigt haben, das diese Attacken in der Findungsphase zu unterlassen sind - von daher kannst Du fast sicher sein, das hier niemand eine "friedliche" Einigung sucht.
Für alle beteiligten steht ja bekanntlich viel zu viel auf dem Spiel.
- AA würde niemals den Rückhalt seiner Apes aufs Spiel setzen, wenn rauskommt das er an krummen Dingern beteiligt ist.
- Känny ist viel zu selbstverliebt als das er eine Niederlage eingestehen könnte und würde - dann lieber mit wehenden Fahnen untergehen
- Die SEC ist viel zu träge und muss den gesamten US-Börsenmarkt im Auge behalten

Ich glaube auch nicht das wenn AMC squeezt das dann die ganze Weltwirtschaft zusammenbricht. Es wird vielleicht eine Korrektur in einem ohnehin total überhitzten Markt geben - aber das Leben ohne Hedgefonds speziell ohne Frikadellen geht auch danach weiter. Verlierer und Gewinner hat es immer schon an der Börse gegeben.

Deshalb finde ich ist dein Einwand es definitiv Wert darüber zu sprechen - aber dann stellt die Dinge nicht immer so als Tatsache hin- vielleicht anders Formuliert und man hätte immer eine gute Gesprächsgrundlage. Nicht vergessen das in diesen Foren auch viele einfach nur Mitlesen oder Jungaffen, die vielleicht aufgrund Ihrer hohen Buchverluste ohnehin schon an Ihrer Leidensgrenze angekommen sind. Dann lasst uns wenigstens Versuchen, vernünftig zu Diskutieren und keine Unruhe oder FUD zu verbreiten.

Nur meine persönliche Meinung
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Lou hatte immer gesagt

 
07.12.21 12:32
dass dies ein managed Event ist, und sicherlich wird man versuchen diese Bestie zu kontrollieren, ob dies möglich ist und wie das möglich sein könnte, ist aber fraglich. Deshalb glaube ich auch nicht an Kurse von 50.000-100.000 $ . Wenn Anleger bzw. der Großteil es schaffen bei Kursen von 300, 500 und 800 zu halten , werden wir vermutlich auch mehrere 1000 sehen, liegt also in unseren Händen wie hoch es laufen kann, aber trotzdem denke ich dass ab einem bestimmten Punkt , die Regierung vermutlich eingreifen wird damit es nicht ins unendliche ausufern wird.
noch keiner hier interessiert... Leviathan_Crew
Leviathan_Cre.:

Moon

 
07.12.21 12:41
Sehe es genauso! Wer haftet dann wenn alle HFS Pleite sind Sec, Banken usw… Geld muss ja auch irgendwo herkommen. Ich hoffe, Ihr versteht mich jetzt was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte. Ich hätte wahrscheinlich noch alles ausführlicher schreiben müssen. Ich sehe den Gesamtmarkt und ticke etwas anderes, sorry.
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

Die Haftungskette

 
07.12.21 13:00
wurde hier schon gefühlt 10 mal durchgekaut - wer ein wenig aufmerksam mitliest sollte diese Fragen nicht mehr stellen - ob du anders tickst oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Und ob wir Kurse von 100, 1K, 10K, 100k sehen werden, entscheidet am Ende der Markt und die Hodl-Fähigkeit der Apes - auch hierzu wurde in der Vergangenheit oft genug etwas zu geschrieben.
noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

Lino,

2
07.12.21 13:03
er hatte doch aber schon 3x geschrieben, dass er Einkaufsleiter in einem großen Unternehmen war..
Und 6x geschrieben, dass er über mehr als 25 Jahre Börsenerfahrung verfügt..
Ganz abgesehen von seiner US-Crew, die mehr als 250.000 Aktien hält..
Nun hör doch mal auf den Mann..
;)
noch keiner hier interessiert... Hans R.
Hans R.:

Beitrag gelöscht als Spam

 
07.12.21 13:11
Irrsinn die Moderation.

Knapp eine halbe Stunde stand mein (ironisch, witziger) Beitrag, der sogar eine tatsächliche, noch nicht angsprochene Möglichkeit enthielt wie Citadel und AMC zusammen agieren könnten, um für beide ein befriedigendes Resultat zu erzielen.

Ich schrieb im Kern:
Citadel bietet AMC je synthetischer Aktie 99 Dollar, und AMC emittiert dann die erforderliche (Milliarden?) Anzahl AMC Aktien die dann direkt an Citadel gehen.

Ausgeschmückt, gut.
Aber KEIN Spam.


Hier im Forum wird fast nur gespamt, und wenn ich einen Beitrag melde dauert mindestens 1 Tag bis zu irgendeiner Reaktion.

Mein Beitrag nach knapp einer 1/2 Stunde wegmoderiert?

HÄÄÄÄÄÄ?
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

@Hans

 
07.12.21 13:24
Dazu müssen ja die Aktionäre einer Kapitalerhöhung bzw. erneuten Aktienausgabe zustimmen? Oder spielt das keine Rolle in den USA?
noch keiner hier interessiert... Mmmmak
Mmmmak:

Das Verhandlungsmärchen

 
07.12.21 13:26


@Levi

Sicher laufen hinter den Kulissen die Drähte heiß. Da versuchen gerade ein paar Hedgefucks ihren Kopf zu retten.

Aber dieses Absprachen-Märchen zwischen AA und den HFs ist mMn ein ähnlicher Blödsinn, wie der Vorschlag nicht mehr zu kaufen, damit die HFs keine synthetischen Shares mehr produzieren.

Denk doch mal logisch.

1.
AA hat gar nicht die Macht solche Gespräche zu führen. Wir sind an der Börse und wenn die Regierung nicht plötzlich die Regeln ändert – was auch das Ende der Börse wie wir sie kennen wäre – dann herrscht hier, trotz allen Manipulationen, das Gesetz von Angebot und Nachfrage.

Hier bestimmen die Apes den Preis und nicht der CEO der Firma, der in keinser Weise von seinen Aktionären / Chefs dazu authorisiert wurde! Und wenn die Apes nicht verkaufen, dann kann sich AA auch einen Wolf verhandeln ohne ein Ergebnis zu erzielen...

Die einzige Abmachung, die AA treffen kann, ist die über seine 2 Mio. Aktien. Und wie das bei den Apes ankommen würde kann sich jeder vorstellen. Warum sollte er es also tun?


2.
Welcher Vorteil hätte denn eine Absprache für AA und AMC? AMC ist nciht für den Gesamtmarkt zuständig und sie sind sicher auch nicht die Hedgefuck-Heilsarmee. Außerdem sehe ich ehrlich gesagt nur Nachteile. Und der größte wäre:

Sollte AA irgendeine Absprache mit den HFs treffen (was wie gesagt mMn kompletter Blödsinn ist und übrigens auch zigfach im Nachbarforum klar diskutiert wurde) – und das auch noch geheim! – dann braucht er nicht mal mehr die HFs um das Unternehmen auf $0,01 zu bringen.


3. Was die Summen angeht, die für den Schaden der HFs aufgebracht werden müssen, da würde ich mir keine Sorgen machen. Geld ist im Überfluss vorhanden und sie werden alle bezahlen :)

Denk allein an den Devisenmarkt, wo AM TAG 5-6 Billionen (und ich meine deutsche Billionen, also amerikanische Trillionen) gehandelt werden.

Das sind fünf bis sechtausend Milliarden! Das ist eine Zahl mit 12 Nullen!

5.000 000 000 000

Am Tag!

Nur Devisen!

Ökonomisch betrachtet ist es ungefähr die Summe, die der deutsche Staat an Anleihen mit Laufzeiten von zwei bis 30 Jahren ausstehen hat.

Nein, um Geld für die AMC Aktien muss man sich keine sorgen machen.

Damit man mich aber auch nicht falsch versteht: Geld ist zwar im Überfluss da, nur freiwillig werden sie es uns nicht geben.


Zu guter Letzt: Du achtest bei AA offenbar gerne auf versteckte Botschaften. Er hat auch ganz klar vor kurzem eine recht eindeutige gegeben, die für mich null nach Verhandlung und Kompromiss klingt:

CHOKE ON THAT!


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


noch keiner hier interessiert... Hans R.
Hans R.:

Zustimmung Kapitalerhöhung

 
07.12.21 13:35
Wenn Citadel den Aktionären auch diese 100 Dollar anbieten würde für ihre gehaltenen Aktien, da würden vielleicht genug schwach werden und der Emission weiterer Aktien zustimmen.

Hieße dann natürlich, dass am Ende Citadel der Mehrheitsaktionär von AMC wäre.
Glaube aber nicht dass sie die Firma behalten wollen würden langfristig?!
noch keiner hier interessiert... SqueezeLady
SqueezeLady:

Hans R / Kapitalerhöhung

 
07.12.21 13:57
Eine derzeit REIN FIKTIVE Kapitalerhöhung betreffend: Ich glaube nicht, daß die Affen auf solche Almosen wie 100 reinfallen würden. Die halten und kaufen nicht umsonst seit so vielen Monaten. Außerdem nehmen vor allem die US - Apes den Hedgies sehr vieles sehr übel. Sie wollen sie richtig bluten sehen!
noch keiner hier interessiert... Hans R.
Hans R.:

An sich ...

 
07.12.21 14:03
gebe ich dir recht.

Aber wenn man so in den Foren diejenigen liest die Panik schieben aufgrund der Kursschwankungen weiß ich nicht wieviele am Ende tatsächlich mit sicheren 100,- zufrieden wären?!

Seite: Übersicht ... 607  608  610  611  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 28.04.24 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--