Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 595  596  598  599  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.092.420 / Heute: 1.024
AMC Entertainme. 2,9985 € -2,33% Perf. seit Threadbeginn:   -83,90%
 
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

von wegen Holy Moly

2
02.12.21 16:44
jetzt sind wir kräftig im Minus, war nur ein Strohfeuer. Bin froh, AMC verkauft zu haben. Ich steige wieder ein, wenn AMC unter 20€ ist.  Das Ding fällt und fällt fast ohne Gegenwehr, die Kleinanleger in den USA brauchen sicher ihre Kohle; ich vermute, ein Teil trennt sich gezwungenermaßen von den Aktien.
Bin echt gespannt, ob AMC mal squeezen wird. Ob die Vermutungen stimmen mit den vielen inoffiziellen Aktien? Ob die HFs nicht einfach weiter so machen wie bisher und an allen Schwankungen  kräftig verdienen? Am Ende weiß es keiner und alles bleibt eine recht beliebige Spekulation. Allen viel Glück!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Holy Moly,tote Hose...

 
02.12.21 16:49
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Na wenn

2
02.12.21 17:10
du drauf warten willst bis der Kurs unter 20€  ist, heißt dann quasi dass du für immer raus bist..
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Immer wenn chippy postet

3
02.12.21 17:21
Dass er verkauft hat, dann kaufe ich 100 Stück nach.

Versprochen.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

warst

 
02.12.21 17:22
das nicht du, der gebetsmühlenartig von AMC geschwärmt hat? Und der Kurse unter 30 niemals mehr sah? Klar können wir noch unter 20 kommen, die Frage ist nur, ob es das dann war oder ob es doch noch wieder kräftig hoch geht. Das weiß einfach niemand und bleibt eine Spekulation, egal welche Anzeichen man anführt, es weiß definitiv niemand. Auch nicht die dämlichen, parteiischen Dauer-Krakeeler.
Ich wünsche allen Investierten viel Glück!
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Amc ist für mich

 
02.12.21 17:26
nach wie vor a Life changing Investment. Hinzuschmeißen auf halben Weg ist für mich ausgeschlossen. Bin mir 100% sicher dass wir den Squeeze erleben werden und ich paar Millionen verdienen werde. Keine Handelsempfehlung nur meine persönliche Meinung  
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Neee das war ich nicht

 
02.12.21 17:29
Aber darum gehts auch nicht.

Es geht darum, dass wenn du verkaufst der Kurs bisher IMMER gestiegen ist.

Du bist halt ein perfekter Indikator dafür, wie weit der MINDFUCK der Hedgies aktuell und in der Vergangenheit erfolgreich auf den 08/15-Anleger wirkt.

Vielen Dank dafür.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Chippy

 
02.12.21 17:29
kannst du mal deine Farbeinstellungen am Monitor überprüfen?

Meiner zeigt gerade grün an und bei dir? Aber vielleicht bist du ja auch zuweit weg von der Realität und es ist ja bekannt, dass rotes Licht die kürzeste Reichweite hat.

Schau nochmal nach.

Habe übrigens gestern nachgekauft - nur wenig, heute viel, morgen nochmals. Und da ist es mir egal wo der Kurs steht. Unter 100 ist immer noch ein Einstiegskurs.

Und dies alles ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung und keine Aufforderung zu Handlungsaktivitäten.

Ich finde diese Zeiten einfach nur geil!  
noch keiner hier interessiert... Chippy
Chippy:

@Bauch

 
02.12.21 17:35
Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich geht das auf, was du dir erhoffst. Gilt natürlich auch für alle anderen. Ich wäre übrigens überhaupt nicht sauer, wenn der Kurs noch skyrockt, sondern freue mich für alle Investierten. Wie gesagt, vielleicht steige ich ja mal wieder ein. (Verkaufst du dann? :-)
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Selbst nachdem Squeeze

 
02.12.21 17:40
wird der Kurs viel höher stehen als jetzt, wer sich informiert hat weiß Bescheid . Adam Aron hat AMC in den vergangenen Wochen und Monate auf ein viel höheres Level gebracht , die Aussichten auf noch höhere Einnahmen sind geebnet, also warum sollte ich jetzt verkaufen, dazu gibt es absolut keinen Grund, das es zu erheblichen Kursschwankungen kommen wird , war und doch allen bewusst. Ziel ist der Squeeze und auch hinterher werde ich weiter in Amc investiert bleiben, wen dann auch nur noch mit paar hundert Aktien , aber ich bleibe. Deshalb bin ich völlig entspannt und genieße einfach die Show.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Bauchlauscher

 
02.12.21 17:43
da gehts mir genauso wie dir, ist einfach ne geile Zeit die wir hier haben, vor während und nachdem Squeeze, I love it…
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Mein Verkauf ist unabhängig von

 
02.12.21 17:44
Mindfuck, sondern hat nur was mit ZAHLEN zu tun.

Werden diese Zahlen erreicht, dann verkaufe ich. Wenn nicht, dann verkaufe ich nicht.

So einfach ist das.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

@chippy - Deine Verkaufsansagen

 
02.12.21 17:46
hatten wir doch bereits schon vor Monaten diskutiert. Ich kann den Beitrag gerne posten, wo du es nach der Kritik im Forum selber eingestanden hast, dass es unnötig ist so etwas kundzutun.

Und nun machst du es wieder? Ich verstehe echt nicht was dich dazu treibt? Implizierst du hier eine Handlung ?

Für mich gilt im übrigen, sollte ich verkaufen, werde ich sicher nicht mehr in dem Forum aktiv sein….wozu auch, habe keinen Mehrwert bzw. Nutzen mehr.  
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ Moon

 
02.12.21 17:55
sehe ich genauso. Squeeze hin oder her.
Kino wird es immer geben. Genauso wie es Zoos geben wird und wie es Museen geben wird.

Ja natürlich, könnte man sich alles auf dem Sofa zuhause zusammen streamen. Aber Kinder und jung gebliebene Große wollen etwas erleben, wollen ein Schaf riechen können und in Technikmuseen etwas anfassen und ausprobieren.

Die Leute die nun fast 2 Jahre hinsichtlich solcher Events gebeutelt wurden, sehnen sich danach, wieder in Gemeinschaft anderen Menschen etwas zu erleben.
Ich denke, diese Branche wird nach Corona einen extremen Boom erleben, da viele wie ich auch erst jetzt merken, wie wichtig dies für die Gesellschaft ist.

Das nicht wenige Geld, was ich hier investiert habe, brauche ich nicht morgen, übermorgen oder für sinnfreie Weihnachtsgeschenke. Ich will dabei sein, wenn wir dieses gesamte korrupte System verändert haben.

Und jetzt singe ich "Ich habe dir den Mond gekauft"

Mit Quellenangabe: https://www.youtube.com/watch?v=8gzVQ5GglAE

Und wer eine ganz helle Kerze ist von euch, der spricht den Namen des Interpreten schnell und laut aus!!! :-)
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Es grünt sogar ziemlich grün

 
02.12.21 17:58
mal sehen was die Amis nach ihrer Mittagspause machen ..
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1286919
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ Loenne

2
02.12.21 18:02
darf ich dir eine Zahl vorschlagen?

15.625,00€ je Anteil

Dann kann ich Linos Rasen für einen zweistelligen Millionenbetrag abkaufen. Steuern sind berücksichtigt, Soli nicht :-)
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Bauchlauscher

 
02.12.21 18:05
geiler Song  :)))))))))))))
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Moon

 
02.12.21 18:12
und ist dir beim schreien des Interpreten ein Licht aufgegangen? :-))))))
noch keiner hier interessiert... Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Oh ich Dummkopf

 
02.12.21 18:24
habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in einer Jupiterstraße wohne?

Wenn das mal kein Zeichen ist!

:-)
noch keiner hier interessiert... katzenbeissser
katzenbeisss.:

Kurs wird wieder angefüttert....

 
02.12.21 18:33
bis zum nächsten 20%er...
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Ist ja immer noch grün

 
02.12.21 20:16
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1286939
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Stellt euch mal vor

 
02.12.21 20:20
wenn es noch vor Weihnachten squeezt, da hätte der Weihnachtsmann aber noch allerhand zu tun..
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Amc Stock Confirmation

 
02.12.21 20:29
youtu.be/pYnniXmQKFU
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Grünes Licht

 
02.12.21 23:16
Präsident Biden hat eben angekündigt dass es keinen weiteren lockdown geben wird..
youtu.be/dHdPtan9j4I
mal sehen ob das Auswirkung auf den Kurs hat die Tage, Spannung steigt wieder..
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Diese Ankündigung

 
02.12.21 23:17
könnte durchaus wieder für steigende Kurse sorgen, I frei mi …

Seite: Übersicht ... 595  596  598  599  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.592 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 07:20
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--