Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 584  585  587  588  ...

noch keiner hier interessiert...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,95 10,07 14,91
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,01 9,92 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2R5U5 , DE000VH8VKV9 , DE000VH8VLA1 , DE000VJ2GGD7 , DE000VJ68NJ3 , DE000VJ68NP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.353.246 / Heute: 884
AMC Entertainme. 1,14 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,29%

Tommy2015:

hehe, es lässt euch keine Ruhe.... der AMC Kurs

26.11.21 10:37
na bei so nem Chef im Nacken.... aber redet mal ruhig weiter...  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Moonwalker07:

Hier nochmal

26.11.21 10:51
zur Aufklärung..
youtu.be/aChNeBzZSd8
Antworten
Moonwalker07:

Warum werden Basher

26.11.21 11:01
eigentlich immer aggressiver, an was liegt das ? Immer öfter fallen Bezeichnungen wie Spinner und wir wären alle blöd. Scheinen welche ziemlich unter Druck zu stehen, lol .. zurücklehnen und die Show genießen und am Ende werden die Schäfchen gezählt. Während des Squeeze werden Basher eh verschwunden sein, entspannt euch einfach…
Antworten
Mmmmak:

@Leo

3
26.11.21 11:07

Versuch jetzt mal die Verkrampfung zu überwinden und etwas zu entspannen. Dann löst sich der Stock von ganz alleine...versprochen :)

NUr meine persöniche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Humpelhax:

Ich liebe

26.11.21 11:18
dieses Forum.
Wenn man was zum lachen braucht, liest man sich hier einfach die inhaltslosen Kommentare unserer Sandkastenfreunde durch und einem geht das Grinsen auf.  
Antworten
Tommy2015:

#Mmmmak, das mit dem Entkrampfen geht nicht

26.11.21 11:19
mit so nem Chef im Nacken der schon seit Monaten tobt und Resultate fordert.. die aber nicht auftreten :-)
Antworten
Mmmmak:

Die Lückenfüller

2
26.11.21 11:22

@Tommy

Der Sandkasten handeln weder im Auftrag von irgendjemandem noch ist er wirklich das, was man ein Gegner auf Augenhöhe nennen würde. :)

Das Witzigste ist: Der Sandkasten merkt gar nicht, dass sie nur Lückenfüller sind. Eine Art billiges seichtes Unterhaltungsprogramm auf dem Weg zu einem möglichen MOASS :)

MOASSt AMC, sind wir weg und sie fallen zurück in die Bedeutungslosigkeit. Dann ist die flüchtige oberflächliche Aufmerksamkeit wieder weg, die sie gerade spüren und die sie wie Süchtige aufsaugen. Dann sind sie wieder alleine mit sich...woooah! Was für eine deprimierende Vorstellung...HAHAHA!

Und das Tragischste ist: Ernsthaft zu glauben, dass sie mit ihren Märchen hier irgendjemanden beeinflussen oder verunsichern können...HAHAHA!

Das ist so, als ob sie mit Wasserpistolen zu einer Schießerei kommen würden. :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Antworten
Roothom:

@levi

26.11.21 12:45
"Wer kennt noch die Zeiten? EmTv, Intershop usw. VW-Squeeze…Krabbelgruppe von Bashern haben einfach keine Erfahrung"

Wo stehen denn EM-TV und Intershop heute?

Wenn das Beispiele sein sollen, was hier gerade passiert, dann gute Nacht...
Antworten
Roothom:

@moon

26.11.21 12:52
"steht amc mittlerweile besser da als vor der Coronakrise , im Kurs wie auch bei den Umsätzen..."

Ganz offensichtlich kennst Du die Zahlen zu den Umsätzen gar nicht.

In Q3/2021 waren es rd. 760 Mio Umsatz. Vor Corona hatte AMC jeweils um die 5,2 Mrd pro Jahr, also rd. 1,3 Mrd pro Quartal. Das ist fast das Doppelte...

investor.amctheatres.com/corporate-overview/default.aspx

Antworten
Leo02:

mmak

26.11.21 13:25
..na ja, Hauptsache der AMC-Stock verkrampft  nicht und bricht in sich zusammen. Die Frage ist wer hier die größten Märchen erzählt...  die von 500 oder mehr Euronen träumen, oder die sich  mal den Kurs näher betrachten und erkennen, wo das Ding hinläuft... Mit viel Glück sehen wir noch mal die 60-70 Euro, ansonsten bei weiterer negativer Coronalage eher die 20 Euro.  
Antworten
Mmmmak:

Leos Märchen

26.11.21 13:50

"Hauptsache der AMC-Stock verkrampft.." soll vermutlich eine Returkutsche werden. Bin schon beim ersten Teil des Satzes eingeschlafen. :)

Du betrachtest halt immer das Glas halb leer. Mit der Einstellung würden wir wie gesagt immer noch auf den Bäumen sitzen (was bei manchen hier scheinbar immer noch der Fall zu sein scheint :) ). Alles um dich herum würde demnach nicht existieren, denn niemand hätte es je gewagt es zu träumen, zu denken und schließlich zu realisieren.

Du glaubst zwar, dass deine Denke hoch rational und vernünfptig ist, doch es ist genau umgekehrt. Du bist durch und durch von Furcht und Angst gesteuert und deine älteren Posts dokumentieren das auf eindrucksvolle Weise. Lies mal nach :)

Was Träume und Märchen angeht: Die Tatsache, dass du Träume mit Märchen gleichstellt zeigt wunderbar, dass du das Träumen in deinem Leben nie erfahren geschweige denn je gewagt hast.

Ich meine richtig zu träumen und nicht das, was du als Traum zu definieren meinst und nur kontrolliert zulässt. Denn sonst wüßtest du, dass Träume keine Märchen sein können, weil es ja eben Träume sind.

Ich erwarte nicht, dass du das verstehst. Das wäre ja so, als ob man einer 2D sehenden Ameise die dritte Dimension zu erklären versucht. Wer über Träume sprechen will, der muss sie zuerst erfahren. Ich kann dir nur wünschen, dass du wie gesagt den Stock los wirst und es wirklich mal erlebst. Du wirst es dann merken, wenns passiert...keine sorge – und bloß keine Angst :)

Was den Rest deines Posts angeht...HAHAHA...von Märchen erzählen und selber zum Märchenonkel werden, oder aus welcher Glaskugel kommt denn so deine "Prognose in die Zukunft"? :)

PS: Bitte mehr davon – auch an die anderen Mitglieder des Sandkastens – es passiert ja gerade recht wenig an der Börse. :)

Nur meine persönliche meinung und keine Handlungsempfehlung!

Antworten
Moonwalker07:

Roothom 14696

26.11.21 14:19
Steht aber auch dass amc aktuell ca 1 Milliarde $ zur Verfügung hat, was man vor der Krise nicht hatte, und man ab 2022 ins Popcorn business einsteigt und man jetzt nicht nur Filme in den Kinos zeigt, sondern auch Konzerte gibt und Sportveranstaltungen überträgt. Abgesehen davon steht der Kurs auch höher als damals, würde also schon sagen das Amc jetzt besser dasteht.
Antworten
Ekto_win:

Aber eine Challenge habe ich

26.11.21 15:29
Mit Amc, meine valnevas überholen Amc bald, die Wette gehe ich ein. Wenn ich verliere, gehe ich auch in ein Kino und schaue dort mal nach langer Zeit einen Film mit einem Ape. Und Achtung: ich geb auch Popcorn aus.  
Antworten
Buddy999:

...

26.11.21 15:31
Was ist denn eine --> Returkutsche ?

Weiß das einer hier von den Vollprofis ?

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Antworten
ufzummond:

@Sandkastenbalg

26.11.21 15:57
einfach mal Googeln! Falls du nix findest zu "Returkutsche", liegts an der eigenen Bildung. Hättest dir mal ein Beispiel nehmen sollen an deinem Sandkastenbuddy, dann würdest du hier nicht solchen Müll verzapfen.  
Antworten
Ekto_win:

Es heißt aber Retourkutsche

2
26.11.21 15:59
:( aber kann ja nicht jeder wissen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tommy2015:

wo ward ihr denn gewesen?

26.11.21 16:08
Jetzt kommt ihr wieder alles gleichzeitig. Hattet ihr The Morning Meeting mit Money Pänny für die neue Tagesagenda?? Habt Euch bestimmt erstmal ne Standpauke anhören müssen weil ihr mal wieder nix gerissen habt hier bei den Apes, gelle? :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ekto_win:

Ne rational denkende Menschen

26.11.21 16:18
Investieren in den Trend hinein. Bedeutet derzeit Umschichtung oder Zukauf in covid Aktien. Alles andere ist blödsinn. Mal sehen wann hier wieder ein schöner Trade drin ist. ;)
Antworten
Tommy2015:

Tja, Ekto.. heute wär ein guter Einstiegzeitpunkt

26.11.21 17:06
Antworten
Roothom:

@moon

26.11.21 17:22
Du hast aber ganz eindeutig vom Umsatz gesprochen. Und der liegt weiterhin deutlich unter dem vor Corona.

Dass momentan rd. 1,6 Mrd cash vorhanden ist, ist korrekt und eine Folge der vielen KE und FK-Aufnahmen. Das waren insgesamt mehr als 3 Mrd. Etwa die Hälfte davon wurde verbraucht.

Und bilanziell steht AMC heute viel schlechter da und das EK ist negativ. Und zwar trotz der 3 Mrd, die eingenommen wurden.
Antworten
katzenbeisss.:

Was ist denn mit dem

26.11.21 17:47
Haupthahn aus dem Nachbarforum "The_Uncescorer" los?? Verschwindibus...?
Antworten
paulbaer:

endlich einer der

26.11.21 19:00
Es darüber versucht.
Auf euch ist eben verlass.

Warum sollte er denn gehen?
Anzeichen dafür?
Beweise?  
Antworten
ProBoy:

schon wieder 4 % minus

26.11.21 20:13
bald unter 30 ??
Wir kommen von 52 wo sind den die Experten dachte die 1000 kommen diesen Monat .
Na ja sind ja noch zwei Handelstage   LOL

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 584  585  587  588  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,95 10,07 14,91
Fallender Commerzbank AG-Kurs 5,01 9,92 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2R5U5 , DE000VH8VKV9 , DE000VH8VLA1 , DE000VJ2GGD7 , DE000VJ68NJ3 , DE000VJ68NP0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.568 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Dilettantrader 10:14
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--