Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 283  284  286  287  ...

noch keiner hier interessiert...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.369.038 / Heute: 457
AMC Entertainme. 1,09 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -94,54%

aktienpower:

.....

11.03.21 22:23

Sehr gut.....weiter so
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Freeman1:

Hey Leute

11.03.21 22:29
Hab vorhin auf

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/after-hours

After hours geschaut und denke ich für ein kurzen Moment +60% gesehen und der Kurs war bei 16$.

Jetzt ist der Kurs aber wieder bei 10$.

Kann mir das jemand erklären oder hab ich irgendwie mir versehen...Könnte es schwören für paar sek war es 60% im plus.....

Antworten
dervluyner:

Der

11.03.21 22:39
Höchstkurs war bei 16,5$, gab es in der Vergangenheit schon des Öfteren...
Antworten
dopehead:

wichtig ist, dass....

11.03.21 23:01
.... über $10 geschlossen wurde! Packen wir morgen wieder die $11?
Antworten
Moonwalker07:

Einfach halten

2
11.03.21 23:32
und in paar Monaten Millionär sein, einfacher gehts wirklich nicht .
Antworten
paulbaer:

millionär

11.03.21 23:47
Wird es wohl eher weniger bei jedem, aber ein bisschen plus sollte wohl machbar sein...  
Antworten
dopehead:

short borrow fee .

12.03.21 00:13
....kann man sich bei 3,7% für 4.600.000 überhaupt demnächst einen Short Squeeze vorstellen?
Antworten
The_Uncecso.:

@ dopehead

12.03.21 00:45
Dann schau mal wie hoch derzeit die Borrow Fee Rate bei z. B. Gamestop ist und dann kannst du dir glaube ich die Frage schon selber beantworten und ganz ehrlich die Borrow Fee Rate ist ein Parameter und nicht der Parameter schlechthin und man muss die Parameter schon lesen und verstehen.

Der "Parameter" schlechthin und der Schlüssel zum Erfolg ist die Gemeinschaft und deren starken Hände. Die anderen Parameter können unser Hauptziel nur beschleunigen bzw. Hinweise auf den derzeitigen Stand / die Richtung geben.

Wenn du nur nach dem Parameter Borrow Fee Rate gehen willst, dann musst du z. B. in die Commerzbank (293,9% Borrow Fee Rate (iborrowdesk.com/report/CRZBY)) bzw. Lufthansa (189,7% Borrow Fee Rate (iborrowdesk.com/report/DLAKY)) oder gar Wirecard (131,9% Borrow Fee Rate (iborrowdesk.com/report/IGP.LN)) gehen.
Antworten
Chippy:

BF stark gesunken -

12.03.21 00:50
Die borrow fee ist ja richtig abgestürzt. Auch wenn sie nur ein Indikator in einer Gemengelage ist, aber wenn man überlegt, dass immer noch kräftig geshortet wird, entsteht in mir der Verdacht, dass der von uns allen herbeigewünschte SQ wohl in nächster Zeit eher unwahrscheinlich ist. Zum Glück läuft das Geschäft wieder an, so dass die Substand ok ist. Also huh (halten und hoffen).
Antworten
The_Uncecso.:

@ Chippy

3
12.03.21 01:05
Und dies ist auch gut so das die immer weiter shorten. Es wäre mist wenn sie das nicht mehr tun würden. Solange es der Markt wegsteckt, so lange ist alles in Bester Ordnung. Aber wenn du Zweifel an dem Erfolg hast, dann würde ich an deiner Stelle lieber schnell verkaufen, da der Kurs derzeit ja recht hoch ist und falls der Zug abfahren sollte, kannst du ja wenn notfalls immer noch aufspringen oder hinterher schauen. Sollte der Zug nicht abfahren hast du alles richtig gemacht.

Es hätte wohl die letzten Tage nicht so häufig auf die Borrow Fee Rate hier eingegangen werden dürfen, denn es zeigt sich mittlerweile das wohl einige nicht verstehen wie diese zu lesen ist und was diese aussagt obwohl es einige hier schon versucht haben ausfürlich zu erklären. Im Übrigen handelt es sich bei der Borrow Fee Rate, worauf hier immer wieder eingegangen wird, um die von einem der größten amerikanischen Brokern (IB) und ist keine Durchschnitts Borrow Fee Rate aller verfügbaren Short Shares insgesamt. Jeder Broker hat da eine andere.
Antworten
s1893:

15$

2
12.03.21 02:35
Der CEO hat gesagt er strebt bis Q4 nen Börsenwert von 5 Mrd. USD an wie vor Corona.

Das entspricht einem Aktienwert von 15 $. Der CEO sagt das was Wanda hören will und anstrebt. So, und Wanda bekommt das denn als reichster Chinese  hat auch er seine Mittel und Wege.
Heute Abend kann er damit beginnen!

Gute Nacht !

Keine Handlungsempfehlung!

Antworten
The_Uncecso.:

@ chippy

5
12.03.21 02:49
Und hier kannst du sehen das es andere Broker gibt die eine viel höhere Borrow Fee als IB haben und man bei diesem Broker für eine Shortposition 200% an Sicherheit hinterlegen muss (andere Broker verlangen sogar bis zu 300%), was viele auch übersehen. Auch diese Sicherheitsleistung kostet den HF Geld, denn sie müssen diese aufbringen und quasi zum Nulltarif hinterlegen:

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1239587
Antworten
Melo84:

Borrow Rate

12.03.21 07:53
Guten Morgen! Ich bin mir nicht sicher...?? Leider kann ich das Foto nicht hochladen, aber bei Stocktwits wird von einer aktuellen borrow Rate von 15,37% gesprochen? Kann das angehen?  
Antworten
paland:

Etwas außerhalb des Hypes

3
12.03.21 07:53
AMC Finds the Right Price With WarnerMedia

www.wsj.com/articles/...ht-price-with-warnermedia-11615491201

Solche Nachrichten tun dem Kurs allgemein gut. Grund genug, um zu sagen hold the line
Antworten
dividendpearl:

Paland

12.03.21 08:19
In dem Artikel wird davon geschrieben, dass die Leihgebühren für die Filme von Warner auf 1/5 des vorherigen (vor Corona) Preises gesenkt werden. Das sind wahrlich sehr gute Nachrichten. Danke dafür.

Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Antworten
RichyBerlin:

12.03.21 08:41
Die Rechnung solltest du dringend nochmal überarbeiten.
(Den Beitrag solltest du löschen lassen, weil du mit solchen Falschaussagen arglose Newbies täuschst. Sowas sehen die gar nicht gerne bei Ariva..)
Antworten
SaMaVa:

@Melo84

12.03.21 08:43
Guten Morgen Melo, dass kann gut sein. Schau dir dazu #7140 an. Da hat The_U das schon erklärt.
Die Boro Fee kann von Broker zu Broker vareieren. Das Foto bei Stockwits ist vom Broker Questrade, was die Aussage von The_U noch einmal unterstreicht.
Antworten
Neuling2018:

Melo schau mal einen Beitrag vor dir.

12.03.21 08:45
Da wurde eine mögliche Quelle zu deiner Zahl von the U gepostet.

Gestern war weniger als die Hälfte des Volumens von Vorgestern. Kurs hat  gehalten, obwohl mehr Shorts available waren, diese wurde. aber scheinbar nicht in vollem Umfang genutzt, trotz geringerer borrowrate (bezogen auf iborrowdesk). Ein paar Gedankenspiele:
Könnte es sein, das denen das Geld ausgeht? oder warum haben die gestern nicht noch härter drauf gehauen? Oder haben sie an vorgestern gemerkt, das der Kurs zwar runtergeht, es aber am Ende ein noch größeres Minusgeschäft war. Oder sind soviele Kauf Orders um die 9€/10$ platziert, dass sie mit ihren Mitteln nicht noch tiefer kommen könnten und sie den Kurs nur soweit hindern weiter zusteigen.
Antworten
Lino8888:

Vielleicht wollen

12.03.21 08:55
sie (HF) auch nur Munition sammeln um heute Abend eine Attacke zu fahren um unter 10 oder sogar 9 Dollar zu kommen. So oder so- denke das wird schon eine ziemlich teure Angelegenheit.
Irgendetwas wird noch kommen. Kampflos geben die nicht auf.
Antworten
SaMaVa:

HF erholen sich wieder

2
12.03.21 09:09
Ist das schon gepostet worden?

www.finanzen.net/nachricht/fonds/...nen-monat-spaeter-9902694

Ganz interessant zu lesen.
Antworten
katzenbeisss.:

"HF erholen sich wieder"

12.03.21 09:14
Oh-Oh...
Antworten
SaMaVa:

HF erholen sich wieder

12.03.21 09:22
Das unterstreicht aber nur wieder die aussagen von den Meisten hier im Forum, dass die HF einfach nur Geier sind, nichts aus den Fehlern gelernt haben und meinen das Ihr System über allem steht. Finde auch interessant, dass nun einige HF Ihre Shorts nicht mehr veröffentlichen wollen.

Nur meine Meinung!!!
Antworten
slYder:

Glaube der Thread

12.03.21 09:40
Hier hat am meisten Aufmerksamkeit auf Ariva. Oder findet ihr einen, der mehr Aufrufe hat ?
Antworten
aktienpower:

SaMaVa

2
12.03.21 10:01

Zitat

Finde auch interessan­t, dass nun einige HF Ihre Shorts nicht mehr veröffentl­ichen wollen.

Das finde ich nicht gut.
Wenn sie das machen, müssten die eigentlich, wegen weiteren Betrug, vor Gericht gezerrt werden.....

Antworten
Ich08:

Steht

12.03.21 10:25
das irgendwo das die das müssen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 283  284  286  287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.636 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 13.03.26 22:24
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--