Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.221
Zugriffe: 5.096.269 / Heute: 1.915
AMC Entertainme. 3,1005 € +1,57% Perf. seit Threadbeginn:   -83,34%
 
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Polymanis

 
04.02.21 15:11
Und wie findest du die, die gestern/vorgestern geschrieben haben: „Schnell verkaufen, ich sehe den Kurs in einer Stunde bei 5!“

Meldest du die auch an die Forenpolizei?

Alles eine sehr einseitige Sicht von Dir.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Pre market um diese Uhrzeit im Minus

 
04.02.21 15:13
Werte ich übrigens als positiv.

Aber nur meine Meinung!

In zwei Wochen werden dann die Quoten bekannt gegeben und abgerechnet.  
noch keiner hier interessiert... Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Unter 7

 
04.02.21 15:28
Nein aber spätestens 16: 00 Uhr..
noch keiner hier interessiert... Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Na gut

 
04.02.21 15:35
Also 4 min hat es gedauert, 6,95€
noch keiner hier interessiert... doschauher
doschauher:

Schaut gerade nicht schön aus

 
04.02.21 15:35
noch keiner hier interessiert... PolyManis
PolyManis:

, @the_uncecsorer

 
04.02.21 15:38
@Loenne
Warum sollte ich hier jemanden melden? Bei der Anzahl an Beiträgen und der Dauer bis zum Löschen sind die Beiträge ohnehin gefühlte 100 Seiten hinterher. Zudem kommen die Kursprognosen gefühlt im 2 Minutentakt.

Und warum ist das eine einseitige Sicht von mir?
Anfang der Woche schrieb ich mehrmals, dass man hier generell auf niemanden hören sollte und sich selbst sein Bild machen soll. Und ich werde jetzt nicht nochmal alles wiederholen, das wird mir langsam echt zu anstrengend und zu doof. Euch vermutlich auch ;-)
Um es aber kurz zu machen: Mich nerven die genauso. Nur von denen ging mich keiner persönlich an. ;-)

@the_uncecsorer
Ja, theoretisch bin ich der Aktion eher positiv gestimmt und habe ich mir (wenn auch für viele nur mit Kleingeld) beteiligt. Wie beschrieben hatte ich die Woche 35 Aktien zu 350€ und dann bei etwas über 9€ verkauft. Mittlerweile halte ich 47 Aktien. Klar, für euch alle Peanuts. Für mich leider nicht.

Normalerweise mache ich meine Trades im stillen Kämmerlein. Keine Ahnung mehr, warum ich das geschrieben hatte und was ich damit bezwecken wollte. ;-)
Eventuell zur Solidarität mit dem Bekennen, der hier die Woche (laut seiner Aussage) mit 11k Minus ausgestiegen ist und dann noch niedergemacht wurde?

Sorry, muss jetzt leider los. Geld verdienen... ;-)
noch keiner hier interessiert... oroaskan
oroaskan:

@3678

 
04.02.21 15:42
Aber das hier ist eine einmalige Sondersituation, bei der alle mit Solidarität verdienen können!
Dann behältst Du Deine Stücke vielleicht aus Gier nach mehr - weil mehr als 2o$ drin sind.
noch keiner hier interessiert... Stockmania
Stockmania:

Ich kann es nicht mehr hören

 
04.02.21 15:52
hold hold hold, erst hieß es am Donnerstag sollte die Aktie mit der Höhenflug anfangen, jetzt schreiben die auf Reddit von nächster Woche.
Die Amis haben es gut hinbekommen!  
noch keiner hier interessiert... Kölnerin
Kölnerin:

Betrifft auch AMC

 
04.02.21 15:54
letzten Zügen? Das Gleichgewicht der Kräfte hat sich neu eingependelt
02.02.21, 16:32 onvista
Langsam aber sicher scheint die Manie um die Aktien von Gamestop abzuebben. Zum Start des US-Handels sind die Papiere der Videospiel-Verkaufskette um über 50 Prozent auf noch knapp über 110 Dollar gefallen, nachdem sie in der letzten Woche zeitweise auf über 500 Dollar gestiegen waren.

Kleinanleger vs Hedgefonds: Ist der Krieg um Gamestop in den letzten Zügen? Das Gleichgewicht der Kräfte hat sich neu eingependelt
Ein Grund mag sicher darin liegen, dass Robinhood weiterhin den Handel mit den Aktien einschränkt. Viele der Reddit-Nutzer, die sich der Bewegung gegen die Shortseller von GME angeschlossen hatten, haben die Robinhood-Tradingapp als Plattform genutzt. Doch es ist auch das Momentum, welches langsam verloren geht.

Der Hype hat sehr lange angehalten und Hedgefonds enormen Schaden zugefügt, sowie vielen aus der Wallstreetbets-Community extreme Gewinne eingebracht. Doch ewig kann eine solche Bewegung ihr Momentum nicht halten, da die Aufmerksamkeit des Kollektivs nach neuen Impulsen und Reizen sucht. Wie so oft am Finanzmarkt stecken auch eine Menge Emotionen dahinter und im Fall von Gamestop waren Emotionen gar der Hauptträger des ganzen Geschehens.

Wie bereits berichtet scheint sich die Bewegung nun vermehrt auf den Silbermarkt zu konzentrieren, doch fällt es hier aufgrund der ganz anderen Größenverhältnisse dieses Marktes wesentlich schwerer, einen ähnlichen Short Squeeze zu produzieren, wie es bei GME der Fall war.

Außerdem kommt ein weiterer nicht unerheblicher Faktor hinzu: Das Überraschungsmoment ist nicht mehr auf der Seite der Reddit-Community. Die Bewegung in die GME-Aktie kam für den institutionellen Sektor aus dem Nichts, da ein simples Reddit-Unterforum, auf dem einige hunderttausend Hobbytrader ihre Ideen und Trading-Bilanzen teilen, keinerlei Bedeutung für den Markt hatte, geschweige denn den meisten überhaupt bekannt war. Umso heftiger war dann die Bewegung, die daraus entstanden ist. Doch jetzt ist die Wallstreetbets-Community in aller Munde und der Markt hat erkannt, welche Macht dieses Kollektiv entfesseln kann. Doch es ist eben auch keine Überraschung mehr, denn auch institutionelle Trader können das Forum öffentlich einsehen und genau nachlesen, welche Ideen und Gedanken dort geteilt werden. Genauso wie der erste Schlag durch den GME-Shortsqueeze Hedgefonds geschadet hat, kann man sich die Informationen aus diesem Forum nun genauso gut als institutioneller Player zu Nutzen machen.

Es gibt sogar innerhalb der Community die Kritik, dass der Aufruf zum Einstieg in Silber nicht aus den „eigenen Reihen“ stammt und gezielt falsche Informationen gestreut wurden. Eine dezentral agierende Community, die zugänglich für jeden ist, kann eben auch Nachteile haben. Zwar sollte man den Einfluss des großen Kollektivs aus Privatanlegern jetzt keines Falls unterschätzen – man könnte sogar soweit gehen, ihn als neuen ernstzunehmenden Player in der Finanzwelt zu betrachten, aus dem noch eine weit größere Bewegung hervorgehen könnte – doch weiß nun eben auch die Wallstreet um den neuen Konkurrenten und wird sich so leicht wohl nicht noch einmal auf dem falschen Fuß erwischen lassen

Im obigen Artikel m.E. nach der Abschnitt, indem es um jetzt fehlenden Überraschungsmoment geht.






noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Manipuliert

 
04.02.21 16:05
Alles manipuliert. Habe ich doch gesagt.

Politik kommt dazu und füttert ihre Geldgeber.

Bei 5,xx € geh ich wieder rein.  
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

S1893

 
04.02.21 16:13
Blubb blubb. Mehr kommt bei dir nicht.  
noch keiner hier interessiert... Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Durchhalten

 
04.02.21 16:18
Durchhalten, die Zittrigen sind draußen, Diamond hands, Solidarität, blubb, blubb
noch keiner hier interessiert... Naggamol
Naggamol:

Kiesse

 
04.02.21 16:19
was hörst auf so einen Vollpfosten
noch keiner hier interessiert... Berliner72
Berliner72:

Mein Senf dazu ...

3
04.02.21 16:25
Ah, hier ist es noch überschaubar mit Hatern, Trollen und Bashern :) darum poste ich mal hier ... ich habe kein Mitleid mit Leuten die sich gedacht haben "oh, morgen bin ich 500%" reicher und jetzt rumweinen denn dann seid ihr falsch an der Börse ,  alle die sich über einen Short-Squeeze informiert und mit begrenzten Risiko investiert sind können dies entspannt verfolgen wann dann der Deckel fliegt, es gibt kein heute oder morgen aber wir zahlen nicht für ein rotes Depot in Gegensatz zu den Hedgis :)  und jene die die offensichtliche Manipulation beklatschen und sich über den Kampf der anderen lustig machen verabscheue ich ! Weiterhin, selbst wenn der Kurs bei 6$ ist (natürlich würde ein noch höherer Kurs die Zinsen erhöhen)  ... die Hedgis müssen sich glattstellen und wenn es nicht genügend Aktien auf dem freien Markt, für 6$, gibt müssen sie den Preis der Kleinanleger akzeptieren und dies startet die Rakete !! P.S: Da die Hedgis verzweifelt dagegen halten ( so viele Bären die sich Sorgen um mein Geld machen habe ich noch nie gesehen ) sehe ich heute kein zweistelliges Plus daher fände ich es sogar gut wenn wir heute mit - 10% schließen damit morgen die Rule 201 wieder in Kraft ist ... gibt dann viel mehr Druck ^^ so long
noch keiner hier interessiert... Einstein1611
Einstein1611:

hmm

 
04.02.21 16:26
der Drops bei GME ist gelutscht viele sind dabei hier her zu tauschen den hier ist viel mehr Potential
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

Leonne blubb?

 
04.02.21 16:27
Ich glaube das die Leute hier eher vorsichtig sein sollten bei deinem blubb.

Heute ist kein Volumen....wieso wohl....
Bisher tief rot heute....Lies deinen blubb und erzähl nicht den anderen sie sollen deine Investition stützen...

Ich korrigiere mich übrigens....bei 6,35 € steige ich ein. Der Boden könnte in den USA bei ca. 7,50 $ erreicht sein. Knapp drüber wirds interessant.


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Ich erzähle nicht, dass jemand etwas

 
04.02.21 16:30
Machen soll. Das ist eine bodenlose Frechheit von Dir, so etwas zu behaupten.

Ich erzähle was ich mache. 1:1.

Fertig.



noch keiner hier interessiert... Mini-Cash
Mini-Cash:

Was denkt ihr...

 
04.02.21 16:31
Wie geht es hier weiter? Danke für eine ehrliche, seriöse Einschätzung....
noch keiner hier interessiert... redsack
redsack:

Steffen68ffm

 
04.02.21 16:31
Schalt mal zwei Gänge zurück.

Entweder stehst du dazu, dass du dich verzockt hast,
oder du respektierst, wie sich andere an der Börse verhalten.

Deine Beiträge sind nur Schmutz.
noch keiner hier interessiert... redsack
redsack:

@ Mini-Cash

 
04.02.21 16:32
Das weiß leider keiner. Einschätzungen sind nie seriös.
noch keiner hier interessiert... Loenne
Loenne:

Eins ist ganz sicher S1893

 
04.02.21 16:33
Die Nummer hier ist in weniger als 12 Jahren in die eine oder andere Richtung entschieden. Da kann sich einmischen, wer will.  
noch keiner hier interessiert... s1893
s1893:

BERLINER72

 
04.02.21 16:33
Top Post, bin ich voll bei dir.

Aber jeder schaut wie er günstig rein kommt. Was ist da schlimm dran. Börse ist nicht die Wohlfahrt.
AMC ist nach wie vor ordentlich ge-shorted und irgendwann verlieren sie die Nerven. Short Squezze möglich !

Zudem ist 6-8 $ auch ein realer Preis für die Aktie der ohne shorties auch dem Firmenwert entspricht. Somit 6-8 $ viel Chancen mittelfristig hier was mitzunehmen.

Wie wäre den aktuell ein realer Preis bei dem Laden. Einige Amis sagen der Laden sei ohne Corona so oder so über 10 $ Wert?


Ist das niedrige Volumen Ruhe vor dem Sturm?
noch keiner hier interessiert... Stockmania
Stockmania:

Berliner72

 
04.02.21 16:35
wann starten die Hedgies zu kaufen? Sollte es nicht bereits heute sein ?
Warum Hater wenn man andere Meinung  hat ?
noch keiner hier interessiert... Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Schmutz

 
04.02.21 16:36
Warum Schmutz. Jeder der hier kritisch ist, wird angefeindet. Und es kommen nur sinnlose Proargumente. Hier muss kein HF auf Teufel komm raus glattstellen.
Der Käse ist gegessen. Man kann hier noch wunderbar traden, aber garantiert nicht über Nacht halten.

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.604 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer DerMeister04 25.04.24 23:31
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--