es heißt übrigens ..."wie man (ohne " sich") hier versucht, (hier kommt das "sich" hin) an "mir" (nicht "mich") (das "sich" muss auch weg) abzuarbeiten.
Also korrekt müsstest Du schreiben: "...Spannend, wie man hier versucht, sich an mir abzuarbeiten..." Aber Deine Rechtschreibkünste korrelieren, wie immer, stark mit Deinem Börsen Wissen...
Na der Grund ist dock klar, genau wie der Bogumil, meine Wenigkeit und noch ein paar andere hier, sollen in diesem Forum Meinungen und Fakten rund um AMC diskutiert werden. Dies soll allen Teilnehmern helfen sich ein Bild über die AMC Aktie zu machen - übrigens vollkommen unabhängig ob man hier sein Geld verbrennt und investiert ist oder halt nicht. Deine Meinung ist Deine Meinung, also völlig OK - nur lieferst Du keine Fakten, sondern in der Regel verbreitest Du Lügen, Halbwahrheiten und Inhalte die Du nie belegst. Dagegen habe ich persönlich etwas und deshalb versuche ich es bspw. anhand von öffentlich zugänglichen Informationen richtig zu stellen, weil ich da Bock drauf hab :o)
Die meisten anderen hier, also meine Kumpels von der KI Moderatorenteam Truppe vom Stammtisch um die Ecke und ich, halten es in der Regel auch so. So, jetzt hier mal ein paar Fragen, die Du wie immer nicht beantworten wirst und woran man Deine Hilflosigkeit schnell erkennt:
1. Wie lange sollte man die Aktie halten (#Hodln), wann also steigt der Kurs nachhaltig, wie geduldig muss man sein, ein Jahr, 5 Jahre oder 20? Das sollte vor allem Interessierten Usern dienen zu überlegen, ob sie einsteigen und eine Chance haben in ihrer Lebensphase noch Gewinne einzufahren, oder ob sie die Aktie dann eher vererben für nachfolgende Generationen.
2. Was genau hat das Frühstücksfernsehen mit der AMC Entwicklung zu tun, wo das eine nur in Deutschland ausgestrahlt wird, die Aktie aber vor allem an der NYSE gehandelt wird?
3. Welche Indikatoren genau sprechen für einen baldigen MOASS - Mother of all Short Squeezes (ich lach mich weg...)
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf was für einen Stuss Du jetzt kommst...