Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1219  1220  1222  1223  ...

noch keiner hier interessiert...

Zugriffe: 7.344.236 / Heute: 1.520
AMC Entertainme. 1,14 $ -1,72% Perf. seit Threadbeginn:   -94,29%

Bauchlauscher:

Geduld!

04.09.25 16:13
Die tollen neuen Filme kommen noch in diesem Jahr.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dilettantrader:

glaube die Frage wurde Dir schon oft gestellt:

04.09.25 20:23
Wie wird AMC durch die ganzen schönen neuen Filme denn endlich profitabel? Sie haben es seit 2018 nicht mehr in die Gewinnzone geschafft, warum ausgerechnet jetzt, wo die BO Prognose für Q3 schon wieder sehr mau aussieht?
Antworten
Bauchlauscher:

Spannend

04.09.25 22:14
wie man sich hier versucht, an mich sich abzuarbeiten.

Wie ich es schon mal sagte: Macht mir ein Angebot für den Kauf aller meiner Aktien. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

#hodl
#Geduld
#Frühstücksfernsehen
#MOASS
Antworten
Dilettantrader:

Lustig, wie Du immer ausweichst :o)

05.09.25 09:16
es heißt übrigens ..."wie man (ohne " sich") hier versucht, (hier kommt das "sich" hin) an "mir" (nicht "mich") (das "sich" muss auch weg) abzuarbeiten.
Also korrekt müsstest Du schreiben: "...Spannend, wie man hier versucht, sich an mir abzuarbeiten..." Aber Deine Rechtschreibkünste korrelieren, wie immer, stark mit Deinem Börsen Wissen...

Na der Grund ist dock klar, genau wie der Bogumil, meine Wenigkeit und noch ein paar andere hier, sollen in diesem Forum Meinungen und Fakten rund um AMC diskutiert werden. Dies soll allen Teilnehmern helfen sich ein Bild über die AMC Aktie zu machen - übrigens vollkommen unabhängig ob man hier sein Geld verbrennt und investiert ist oder halt nicht.  Deine Meinung ist Deine Meinung, also völlig OK - nur lieferst Du keine Fakten, sondern in der Regel verbreitest Du Lügen, Halbwahrheiten und Inhalte die Du nie belegst. Dagegen habe ich persönlich etwas und deshalb versuche ich es bspw. anhand von öffentlich zugänglichen Informationen richtig zu stellen, weil ich da Bock drauf hab :o)
Die meisten anderen hier, also meine Kumpels von der KI Moderatorenteam Truppe vom Stammtisch um die Ecke und ich, halten es in der Regel auch so. So, jetzt hier mal ein paar Fragen, die Du wie immer nicht beantworten wirst und woran man Deine Hilflosigkeit schnell erkennt:

1. Wie lange sollte man die Aktie halten (#Hodln), wann also steigt der Kurs nachhaltig, wie geduldig muss man sein, ein Jahr, 5 Jahre oder 20? Das sollte vor allem Interessierten Usern dienen zu überlegen, ob sie einsteigen und eine Chance haben in ihrer Lebensphase noch Gewinne einzufahren, oder ob sie die Aktie dann eher vererben für nachfolgende Generationen.

2. Was genau hat das Frühstücksfernsehen mit der AMC Entwicklung zu tun, wo das eine nur in Deutschland ausgestrahlt wird, die Aktie aber vor allem an der NYSE gehandelt wird?

3. Welche Indikatoren genau sprechen für einen baldigen MOASS - Mother of all Short Squeezes (ich lach mich weg...)

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf was für einen Stuss Du jetzt kommst...
Antworten
Dilettantrader:

...warte warte...ich weiß schon was kommt:

05.09.25 10:22
zu 1.) GEDULD und Zeit....Wir alle haben beides...#hodl
zu 2.) ...ich mach doch nicht Deine Arbeit, das musst Du schon selbst raus finden...
zu 3.) ...irgendwas mit Shorties in Panik, Geld geht aus, Darkpools und tokenisierte Aktien...

Spannung :o)    
Antworten
Dilettantrader:

hatte ich vergessen - Angebot für Deine Aktien:

05.09.25 10:31
Also ich möchte Deine Schrottaktienpakete immer noch nicht haben, da musst Du Dir einen anderen Interessenten suchen. Vielleicht ist das aus meinen vorherigen Posts nicht so deutlich hervorgegangen, deshalb wiederhole ich es für Dich gerne noch einmal:
Ich bin davon überzeugt, dass die Aktie in Zukunft deutlich weniger wert sein wird, als sie es aktuell ist. Sämtliche Fakten sprechen dafür, dass es so kommt! Insofern kannst Du Deine Aktien für aktuell 2,314€ bei Tradegate oder weiteren Handelsplätzen veräußern. Oder Du wartest bis sie noch weniger wert sind oder halt als unbewertete Position irgendwann aus deinem Depot ausgebucht werden. Musst Du wissen.
#Jodln
Antworten
Bauchlauscher:

Fleißbienchen

05.09.25 11:58
Hat man sich verdient. Ganz ehrlich!
Antworten
Bauchlauscher:

Schrottaktienpakete

05.09.25 16:05
Du darfst ja nicht einmal kaufen.....

Blöde, was? :-))
Antworten
Dilettantrader:

Aktienpakete kaufen...

05.09.25 17:50
...ich nehme Deine für 0,95€ das Stück...biste sie los...Deal?
Antworten
Dilettantrader:

Fleißbienchen...

05.09.25 18:08
siehst'te, wieder nur ein kläglicher Versuch von Deiner Verzweiflung abzulenken. Wenn Du Dir so super sicher bist, kannst Du doch locker die Fragen beantworten die ich gestellt hatte?
Wie geduldig muss man denn nun sein, bis man bei einem AMC Invest eine vernünftige Rendite erzielt? Muss man ein Jahr, oder eher zwei Jahre, oder fünf oder länger, 10 oder 20 Jahre warten?
Und wenn Du kannst, schildere es vielleicht noch aus der Perspektive von jemandem der jetzt frisch einsteigen möchte und von Deiner Euphorie angefixt ist und bei so um die 2,35€ einsteigt.

Dann natürlich noch aus der Perspektive von Leuten wie Dir, die schon seit April 2021 dabei sind und bis jetzt schon ca. -95% Rendite gemacht haben. Dabei wäre Interessant zu wissen, wie AMC bei weiterhin bestehenden Verlusten, im Q3 2025 und eher stagnierendem Geschäft am BO noch die ca. 1,7 Mrd. USD Schulden zurückzahlt, weiter in die 4DX Technologie investiert, um die Kinos zu modernisieren und die Aktie dann trotzdem noch signifikant im Wert steigen soll. Ich mein, AMC weiß es selbst nicht aber Du weißt es? Ich glaube Du bist der Unwissende im Tal der Ahnungslosen und hast einfach nur nicht den Mumm zuzugeben, dass Du Dich komplett mit AMC verhoben hast. Ist nicht mal schlimm, ist mir auch schon passiert so'ne Fehlinvestition. Schlimm ist nur es sich nicht einzugestehen und noch andere mit ins Verderben ziehen zu wollen, weil mehr kann ich Deinen Schwurbeltheorien einfach nicht erkennen...
Antworten
Bauchlauscher:

Viele Buchstaben

05.09.25 19:39
und null Inhalt von jemanden, dr nicht mal eine Aktie hat.

Übrigens habe ich mir deine Ergüsse nicht durchgelesen. Schade um die Zeit.
Antworten
Dilettantrader:

viele Buchstaben, null Inhalt...

05.09.25 20:35
...wenigstens kannst Du Deine Post richtig einordnen...Respekt :o)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bogumil:

Pronose

05.09.25 21:58
eps von 0,41$ in 2027...

Bezogen auf wieviele Aktien?
Antworten
Bauchlauscher:

Quelle?

05.09.25 23:04
Oder Oto oder Neckerman?

mal wieder nur Bla Bla Bla...

Muffensausen, oder?

:-))
Antworten
Bogumil:

@bl

05.09.25 23:14
Gute Frage! Quelle?
Antworten
Dilettantrader:

Bla Bla Bla

08.09.25 07:23
Guten Morgen Bauchlauscher,

ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und drücke Dir fest die Daumen, dass Du es diese Woche schaffst, AMC mit Deinen sinnlosen und inhaltlosen Posts im Ariva Ranking auf Platz eins zu bringen. Das scheint ja mittlerweile Dein einziges Ziel zu sein. Leider wird das den Kurs der AMC Aktie keinen einzigen müden Cent nach oben bringen...#Verzweifelung, Hodln, zittrige Hände...
Antworten
Bauchlauscher:

keinen einzigen müden Cent

08.09.25 16:15
Ein Cent ist wirklich nicht mein Ziel.

Mein persönliches Ziel sind 546,23 Dollar je Aktie.
Antworten
Bauchlauscher:

Echt Gemein

08.09.25 17:35
Das Du, werter Vorposter, als Insider, keine Akiten kaufen darfst :-))

Antworten
Bauchlauscher:

Aktiten

08.09.25 20:09
darfst du nicht kaufen.... und AMC Entertainment Aktien ebenso wenig! *hahaha

#hodl
Antworten

Bauchlauscher:

Komisch

08.09.25 22:58
Kein Kommentar vom D-Trader?

Feierabend oder werden Überstunden nicht bezahlt?
Antworten
Dilettantrader:

don't feed the Troll...

08.09.25 23:51
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1219  1220  1222  1223  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.550 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 22:57
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--