Damit wirklich "alles" wie früher ist, hier auch noch mein Senf zu Deinem Post:
dein Post ist wie viele andere auch - wie sehr viele andere auch - gelöscht oder gesperrt oder was weiß ich worden. Also vergleich Dich mal bitte nicht mit jemandem, der sich mit allem für die Sache einsetzt und einen gewissen Erfolg aufzuzeigen hat:
Nur mal zum Vergleich:
T_U: 10.680 posts fast 2.500 Sterne
Chubbs: 1.172 Posts 233 Sterne
Ups.....
(nur so, ganz unbescheiden, zum Vergleich....)
c.stone: 681 posts 844 Sterne
Selbst ich kleines Licht habe eine bessere Quote als der Eurex-König.
Hmmmm, wie bekomme ich jetzt noch die Kurve, dass meine Motivation nicht "Beschäftigung mit Usern ist", sondern rein auf die Sache bezogen. Ach ja: es ist schon extrem auffällig, dass AMC mehr als 20 Tagen auf der Threshold-List steht. AA hat einen interessanten Tweet dazu gemacht. Ich finde, dass auf Twitter der Druck auf die SEC wächst. Diese Alibi-Meldungen, dass der oder dieser oder jener "gepackt wurde und ein Strafgeld zahlen muss", sollen die Anleger beruhigen. Aber im Grunde ist das naiv, die Anleger blicken immer mehr, dass die SEC tatenlos bleibt...
BTW: die SEC hat ein Strategie-Papier veröffentlicht (www.sec.gov/strategic-plan), wo genau beschrieben ist, was die SEC gedenkt zu tun, um die unlauteren Aktivitäten zu stoppen - but notzing happenz....!!!
Jeder sollte beitragen und ist eingeladen, die SEC auf welche Weise auch immer darauf festzunageln.
Alles hier geschriebene, inklusive dem ersten Akt, ist meine eigene persönliche Eigenmeinung und keine Handelsempfehlung.....